HSV 2025/2026, Neuanfang in der 1.Bundesliga, Pflicht zum Klassenerhalt

Zuerst einmal darf ich meine Freude über den Wiederaufstieg zum Ausdruck bringen!

Aber jetzt gilt es, ein für die 1.Liga tauglichen Kader zusammenzustellen.
Wer sollte gehen, wer kann bleiben?
Was ist finanziell machbar?

Ich bleibe bescheiden, wenn wir den 15. Platz erreichen, bin ich glücklich!
aber ich wäre glücklicher, wenn mehr heraus kommt!

Auf den HSV

zum Wohl

HSV 2025/2026, Neuanfang in der 1.Bundesliga, Pflicht zum Klassenerhalt​


Egal was war, wichtig ist was jetzt ist!

Pflicht zum Klassenerhalt erfüllt

der Rotweintrinker ist glücklich
und hat gefeiert!

auch für die nächste Saison gilt die Pflicht zum Klassenerhalt

zum Wohl
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Das war doch ein schöner Abschied zuhause in die wohlverdiente Sommerpause - jetzt noch das Spiel in Leverkusen und es war eine super erste Saison in Liga 1:laola:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Glückwunsch zum Klassenerhalt :spitze:

NUMMER 1 IM NORDEN!!!

Wenn man die Entwicklung vom 1. Spieltag an (0-5 in München verloren) bis gestern (1-1 in Leverkusen) sieht, dann Hut ab!!!

Großen Anteil daran hat ganz klar, Merlin der Trainer.
 

GlobalPlayer

Mitglied
Es wächst schon die Vorfreude auf die neue Saison! Vuskovic zu ersetzen wird aber eine Mammutaufgabe. Wenn Vieira auch noch geht wird es sehr schwer.
 

Perlentaucher

Mitglied
Es wächst schon die Vorfreude auf die neue Saison! Vuskovic zu ersetzen wird aber eine Mammutaufgabe. Wenn Vieira auch noch geht wird es sehr schwer.

Der HSV wird keinen halten können. Tottenham und Arsenal sind zu große Nummern.
 
Oben