Katsche
Erfolgsfan
Was zum Glück unwahrscheinlich ist.
Was zum Glück unwahrscheinlich ist.
Edit: Vertan.
Stimmt. Klassenerhalt ist ja schon gesichert.Nö, kann er nicht. Wie genau soll Pauli denm bitte auf 34 oder mehr Punkte kommmen.Was genau willst du mit deinem Posting bezwecken?

Danke für die schnelle unundd richtige Korrektur.Nicht unwahrscheinlich.Unmöglich.
Edit: Habe mich vertan.Pauli spielt ja noch dreimal.Aber es ist halt sehr unwahrscheinlich.Danke für die schnelle unundd richtige Korrektur.
Ich hoffe der HSV kann alle Leihspieler halten. Besonders Vuskovic.
Ach komm,da glaubst doch selber nicht dran.

Ich glaube, dass letzte Mal, wo der HSV 2 Spieltage vor Schluss Saison beenden konnte, war vor 13 JahrenKlassenerhalt geschafft!![]()

Zuerst einmal darf ich meine Freude über den Wiederaufstieg zum Ausdruck bringen!
Aber jetzt gilt es, ein für die 1.Liga tauglichen Kader zusammenzustellen.
Wer sollte gehen, wer kann bleiben?
Was ist finanziell machbar?
Ich bleibe bescheiden, wenn wir den 15. Platz erreichen, bin ich glücklich!
aber ich wäre glücklicher, wenn mehr heraus kommt!
Auf den HSV
zum Wohl
HSV 2025/2026, Neuanfang in der 1.Bundesliga, Pflicht zum Klassenerhalt
Egal was war, wichtig ist was jetzt ist!
Pflicht zum Klassenerhalt erfüllt
der Rotweintrinker ist glücklich
und hat gefeiert!
auch für die nächste Saison gilt die Pflicht zum Klassenerhalt
zum Wohl

genauDarauf einen guten Roten![]()

Übernimmt im grunde den selben Job den sie bei Bayern ausgeführt hat.Fix - beim HSV hat jetzt ne Frau das sportliche Sagen
grad woanders gelesen, stammt nicht von mir: HaEsFrau
Es wächst schon die Vorfreude auf die neue Saison! Vuskovic zu ersetzen wird aber eine Mammutaufgabe. Wenn Vieira auch noch geht wird es sehr schwer.