HSV bangt um Lizenz für die zweite Liga

borat

Prophet
Freiburg und Wolfsburg werden dem HSV zumindest rein gar nichts schenken. Einer der beiden sollte eigentlich den Todesstoß setzen, ein Remis dürfte dazu reichen. Auf die letzten beiden Gegner würde ich dagegen keinen Pfifferling setzen. Vielleicht schickt Bruno Labbadia ja den HSV runter.

Auf die Frankfurter setzt du nicht? Für die gehts um was.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Versetze Dich mal in die Lage von Moony...und das macht der schon seit Jahren durch und mit...

Wird hier jetzt auf Mitleidsmasche gemacht? Sollen wir sammeln oder Taschentücher reichen?
Wie viele Abstiege hat Moonie denn schon mitgemacht?

Mein Bruder ist wie schon öfter erwähnt seit Jahrzehnten auch HSVer. Hat also auch die Erfolgsphasen erlebt.
Trägt die Entwicklung aber mit Fassung. Ist ja auch lediglich Fußball.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
So lange der neue Slogan des HSV, in Liga Zwei, nicht "Stark wie noch Nie" wird, sehe ich die Zukunft durchaus positiv :floet: :zwinker3: ...
 
Hallo DFL, bitte Liga aufstocken auf europaübliche 20 Vereine, keine Absteiger nur Aufsteiger, danke. Rekord bleibt erhalten...
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Wie Lizenz? Dazu noch ohne Auflagen? Skandal, Scheiss HSV, gehören in die 3 Liga - eh warum gehts?? :fress:

Seit Hoffmann am Ruder ist, gehts stück für Stück bergauf, auch wenn der Abstieg wahrscheinlich nicht mehr zu verhindern ist. Aber egal, kommen wir halt noch gestärkter wieder im Zusammenhalt :sport35:

Alles war so toll und nu kommst Du mit Hoffmann ums eck :schimpf:
 
Oben