• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

HSV-Fans: Grabkreuze und Drohplakate

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Das hat mit Sport und FanSein nichts mehr gemeinsam. Das sind asoziale, Kriminelle. Unfassbar.

5,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
 

Perlentaucher

Mitglied
Die Botschaft, dass der Verein gerade zu Grabe getragen wird finde ich auch gut. Aber die Botschaft ist ja gegen die Spieler gerichtet und das ist dann halt eine Morddrohung oder der Aufruf dazu. Und da stimmt es was Kerpinho dazu schreibt.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Auf "Wir kriegen euch alle!" hätte man verzichten können, dann wäre es halb so wild. Die Symbolik an sich ist ja gut gewählt.
 
Solche Spruchbänder erinnern mich immer an James Bond Filme. Da sitzt anfangs auch immer irgendein Super Villain, krault ne Katze oder ne Muschi und sagt die kurzfristig eintretende Verschlechterung von Bonds Allgemeinzustand vorher. 120 Minuten und einige Verfolgungsjagden später suchen Katze oder Muschi jemanden der sie von nun an kraulen mag, während der quicklebendige Bond mit seiner Mieze in den Sonnenuntergang poussiert.
 
Oben