• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

HSV Frauenfussball

1. Frauen - Wissenswert - HSV e.V. - Abteilung Fußball

1. Frauen – Wissenswert​

Die 1. Frauen sind unser Spitzenteam im Frauenbereich. Sie sollen zielstrebig fortentwickelt werden, mit der Zielsetzung in einigen Jahren in der 2. Bundesliga zu spielen. Es ist eine langfristige Planung, in der schnelle Erfolge erwünscht, aber keinesfalls Zwang sind. Die Nachhaltigkeit der Entwicklung steht im Vordergrund. Das Fundament sind der eigene Nachwuchs aus den 2. Frauen und der Bundesligamannschaft der 1. B-Mädchen. Schon im ersten Jahr der Neuausrichtung konnte der Sprung von der Frauen-Oberliga Hamburg in die Frauen-Regionalliga Nord realisiert werden. Das primäre Ziel der Saison 2019/2020, sich in der Frauen-Regionalliga Nord zu etablieren, konnte frühzeitig erreicht werden mit Platz 4 in der Winterpause und Platz 6 bei Saisonabbruch im März 2020.

Leider konnte ich bisher keinen Spielplan für die neue Saison finden

zum Wohl
 
HSV-Frauen: 18 Spielerinnen bleiben an Bord

HSV-FRAUEN: 18 SPIELERINNEN BLEIBEN AN BORD

DIE KADERPLANUNG FÜR DIE KOMMENDE REGIONALLIGA-SAISON SCHREITET BEI DEN HSV-FRAUEN MIT VIELEN ZUSAGEN AUS DEN EIGENEN REIHEN VORAN.

Sechs Nachwuchsspielerinnen für die HSV-Frauen

SECHS NACHWUCHSSPIELERINNEN FÜR DIE HSV-FRAUEN

DER HSV SETZT BEI DER KADERPLANUNG SEINES FRAUENTEAMS FÜR DIE KOMMENDE SPIELZEIT AUCH AUF DEN EIGENEN NACHWUCHS UND BEFÖRDERT SECHS TALENTE AUS DER U17 IN DEN FRAUEN-KADER.

Interessante Spielerinnen
Ich wünsche mir den Aufstieg

zum Wohl
 
DFB-Pokal: Holstein Women erwarten den Hamburger SV
DFB-Pokal: Holstein Women erwarten den HSV

Ausgetragen wird die Partie am Sonnabend, 21. August, in Kiel auf der Waldwiese

Die Holstein Women müssen gegen den Hamburger SV ran. Die Auslosung der 1. Runde im DFB-Pokal bescherte den Kielerinnen mit dem Regionalligisten aus Hamburg einen attraktiven Gegner. „Vom Papier her ein machbares Los. Die Chancen stehen 50:50“, glaubt KSV-Trainer Bernd Begunk, der allzu gern wie vor zwei Jahren in die zweite Runde einziehen würde. Ausgetragen wird die Partie am Sonnabend, 21. August, in Kiel auf der Waldwiese. Die Anstoßzeit steht noch nicht fest. Eine Woche später erfolgt für die Holstein Women der Startschuss für die Regionalligasaison.

zum Wohl
 
Spieltag

Samstag,
21.08.2021
14:00 Uhr
Holstein Kiel
Vereinslogo Holstein Kiel
- : -
Vereinslogo Hamburger SV
Hamburger SV
Beide in Regionalliga Nord

Daumen drücken

Zum Wohl
 
Fußball-Regionalliga 2021/22 (Frauen) – Wikipedia

Modus​

Die 14 Mannschaften spielen eine Punkterunde, bei der jede Mannschaft zweimal gegen jede andere antritt.
Der Meister qualifiziert sich für die Aufstiegsspiele zur 2. Bundesliga und trifft dort auf den Meister der Regionalliga Nordost.
Die zwei Letzten steigen in die jeweilige untergeordnete Liga ab.

Die Saison 2021/22 ist die 18. Spielzeit der Regionalligaals dritthöchste Spielklasse im Frauenfußball.

Die Saison 2020/21 war die 17. Spielzeit der Regionalliga als dritthöchste Spielklasse im Frauenfußball. Durch die anhaltende Corona-Pandemiewurden alle fünf Staffeln erneut früh unter- und später ganz abgebrochen

Spielplan? suche ich bisher vergebens!

zum Wohl
 
Oben