Hsv - Gti

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Bin sehr gespannt ob Dolli den Neuen ranlässt.Ich persönlich glaube nich das BennyBomber schon spielt,also wär ich für den Sturm Babsie/Mpenza und dahinter Piotr.......datt würd ich gern mal sehen.Sagt zwar nich wirklich watt aus son Spiel,aber wär interessant. :spitze:

Meine Wunschaufstellung:

TW:picke
4erKette:Colin---vB---Boula---Donde
DM:Hampel
ZM:Mehdi---Piotr---Rahn
ST:Babsie---Mpenza

:fress:
 
HSV und Wolfsburg trennen sich 1:1

09.01.2005


Der Hamburger SV und der VfL Wolfsburg haben sich in ihrem ersten Testspiel vor dem Rückrundenstart in der Fußball-Bundesliga 1:1 (1:1) getrennt. Die Partie vor 800 Zuschauern in La Manga/Spanien, dem derzeitigen Trainingsquartier der beiden norddeutschen Rivalen, stand nach mehrtägigem Kraft- und Konditionstraining erwartungsgemäß nicht auf hohem Niveau.




Lieber ein schwaches 1-1 gegen Golfsburg als eine 5-1 Klatsche gegen Trier oder ein 1-1 gegen Kleve............ :floet: :zwinker3:
 
Moreira fällt aus


München - Mittelfeldspieler Almani Moreira vom Hamburger SV muss sich womöglich auf eine mehrwöchige Pause einstellen.

Grund ist ein Zusammenprall Moreiras mit seinem Wolfsburger Gegenspieler Simon Jentzsch im spanischen La Manga. Nun wird ein Bänderriss bei Meira vermutet; Genaueres ist noch nicht bekannt.




Schönen Dank,Fliegenfänger!!!! :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 
Grashalmzupfer schrieb:
[was solls, PIOTR wird schon richten?! Ist zwei Klassen stärker als der no-name-Portugiese


Bisher is Piotr auch nur ein no-name-Pole mit deutschem Pass......das ändern auch Lobeshymnen eines Wurstfabrikanten und als Dummschwätzer bekannten ExStürmers aus der Bayern Führungschrew nicht!


Allerdings glaube ich auch das wir noch viel Spass an Trochowski haben werden. :spitze:
 
Wir sind die 12 schrieb:
GÄÄÄÄÄHNNNNNN

Manomann,datt hat aber gedauert.
Über 24 Stunden..............sonst lasst ihr hier doch immer schnellstens euren Rotz ab wenn das böse Wort mit "W" fällt oder es zumindest ansatzweise darum geht. :floet:

Mit euch kann man hier auch nix mehr anfangen.............da lob ich mir die Paulianer und die Bazis,die kommen gleich reingeschneit wen es irgendwie nach "Provokation" riecht. :spitze: :spitze: :spitze:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Steffen44 schrieb:
Manomann,datt hat aber gedauert.
Über 24 Stunden..............sonst lasst ihr hier doch immer schnellstens euren Rotz ab wenn das böse Wort mit "W" fällt oder es zumindest ansatzweise darum geht. :floet:

Mit euch kann man hier auch nix mehr anfangen.............da lob ich mir die Paulianer und die Bazis,die kommen gleich reingeschneit wen es irgendwie nach "Provokation" riecht. :spitze: :spitze: :spitze:


Du solltest wissen das mir vieles auch egal ist :zwinker3: und ich habe halt jetzt erst reingeschaut also habe ich auch jetzt erst Geantwortet :floet:
 
Oben