HSV Nachwuchs-Fussball

Hamburger SV – Wikipedia

U23 / U21 HSV II, Männer

Die zweite Mannschaft ist nach der Spielordnung des DFB eine U23-Mannschaft. Es dürfen also grundsätzlich nur Spieler eingesetzt werden, die während des gesamten Spieljahres (1. Juli bis 30. Juni) nicht älter als 23 Jahre sind. Darüber hinaus dürfen sich drei ältere Spieler gleichzeitig im Spiel befinden.[117] Der HSV organisiert seine zweite Mannschaft jedoch seit der Saison 2016/17 intern als U21. Durch die U21 sollen Spieler, die nach ihrer letzten Saison bei den A-Junioren(U19) nicht direkt den Sprung in den Profikader schaffen, noch ein oder zwei Jahre gefördert werden. Anschließend sollen sie den Sprung in den eigenen Profikader oder in den eines anderen Vereins schaffen. Neben den U21-Spielern sollen zwei bis drei ältere Spieler dem Kader angehören, um diesem Stabilität zu verleihen. Außerdem soll die zweite Mannschaft den jungen Spielern des Profikaders, die noch nicht viele Einsatzzeiten im Profifußball erhalten, und Profis, die länger verletzt waren, Spielpraxis ermöglichen.[118] Die U21 ist in der Alexander-Otto-Akademie auf dem HSV-Campus am Volksparkstadion beheimatet und trägt ihre Heimspiele auf der Wolfgang-Meyer-Sportanlage aus.

spielt in der Regionalliga Nord

Regionalliga Nord 2021/22 | 1. Spieltag | Ergebnisse & Termine

SONNTAG, 15.08.2021 13.00

Hamburger SV II
Hamburger SV II

Spielinfo | Hamburger SV II - SV Drochtersen/Assel : | 1. Spieltag | Regionalliga Nord 2021/22
SV Drochtersen/Assel
SV Drochtersen/Assel

Spielinfo

Zum Wohl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die HSV-Nachwuchsmannschaften

1628618041272.png

1628618019384.png

Gegenwärtig verschaffe ich mir einen Gesamtüberblick, was auf Grund der Coronabedingten Spielabsetzungen recht aufwendig ist.

Zum Wohl
 
2:4 gegen DA: Oppermann-Rot kostet HSV II den Auftaktsieg

2:4 gegen DA: Oppermann-Rot kostet HSV II den Auftaktsieg​


Oppermanns Aussetzer:

Oppermann fliegt runter – Drochtersen macht spät den Ausgleich

Erst musste Valon Zumberi in höchster Not gegen den eingewechselten Daniel Owusu klären (44.), ehe die Reimers-Elf sich selbst dezimierte. Torwart Leo Oppermann ließ sich, anstatt den Ball lang zu schlagen, zu einem Dribbling hinreißen und foulte im Anschluss seinen Gegenspieler. Nach kurzem Zögern entschied Referee Rosenthal zurecht auf glatt Rot (45.+1).

Das war Wohl nichts, damit hat sich Oppermann wohl erstmal aus dem Rennen um Platz 2 hinter Heuer gebracht!

Schade!

zum Wohl
 
Stadtduelle für die U21 und U15

STADTDUELLE FÜR DIE U21 UND U15

REGIONALLIGA-TEAM BEI ALTONA 93 GEFORDERT - C-JUNIOREN MIT DERBY GEGEN ST. PAULI.
Das Wochenende kann kommen! Auf die Nachwuchsmannschaften warten in den kommenden Tagen wieder jede Menge Herausforderungen in den Ligen. Während sich die U19- und U17-Junioren bereits in der Länderspielpause befinden, sind alle anderen Teams im Einsatz. Wir blicken auf die Paarungen:

Das volle Program

Zum Wohl
 
HSV II verliert bei Tabellenführer Holstein Kiel II 3:1
Tabelle: 7. Platz, 2 Siege 2 Niederlagen

Nächstes Spiel 18.9.gegen Eintracht Norderstedt, Tabellen 9.

Zum Wohl
 
2.11.21
Phönix Lübeck - HSV II. 2:3

7.11.21
HSV II - Altona 3:0
HSV jetzt 5. in der Tabelle

nächstes Spiel
21.11.21
HSV II gegen Lübeck, Tabellen 6.

zum Wohl
 
Deshalb sagte der HSV II das Flensburg-Spiel ab

Zum zweiten Mal in dieser Saison findet ein Spiel des Hamburger SV II nicht statt. Die Begegnung zwischen den Rothosen und dem SC Weiche Flensburg 08 am kommenden Freitag wurde bereits abgesagt. Der Grund für die Absage liegt in den Länderspiel-Abstellungen des HSV.
Mit Gentrit Limani (Kosovo U21), Juho Kilo und Anssi Suhonen (Finnland U21), Jonah Fabisch (Simbabwe) und Faride Alidou (Deutschland U20) sind gleich vier Spieler nicht beim Reimers-Team. Hinzu kommt mit Bent Andresen ein Akteur, der bei der U19-Nationalmannschaft auf Abruf steht.
Trotzdem Freude über die Berufungen zu den Nationalmannschaften

zum Wohl
 
Oben