HSV-Plan Erst Doll, dann Matthäus

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

HSV-Plan Erst Doll, dann Matthäus
[font=Verdana,Arial,Helvetica,Sans-Serif]SIMON BRAASCH, ST
[/font]
[font=Verdana,Arial,Helvetica,Sans-Serif]Hat HSV-Boss Bernd Hoffmann den Hammer-Deal längst vorbereitet?
[/font]

[font=Verdana,Arial,Helvetica,Sans-Serif]Was treiben die Verantwortlichen des HSV im stillen Kämmerlein? Welche Strategie verfolgt die Vereinsführung wirklich? "Ich habe mit keinem anderen Trainer gesprochen", versicherte Dietmar Beiersdorfer am Montag in der obligaten Talkrunde mit den Hamburger Pressevertretern. Sprach der Sportchef für sich oder für den Verein? Der "Kölner Express" berichtet in seiner heutigen Ausgabe jedenfalls von einem Riesenhammer. Einer Variante, die man kaum zu glauben wagt: Der HSV verhandelt angeblich doch schon mit Nachfolge-Kandidaten - und zwar mit einem überaus namhaften. Klub-Boss Bernd Hoffmann soll mit Deutschlands Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus gesprochen haben. Und der streitbare Ex-Bayer hat offenbar schon signalisiert: Wenn Toppi fliegt, dann komme ich gerne!

Der Express will aus "sicherer Quelle" erfahren haben: Schafft Toppmöller keinen Sieg gegen Hertha, wird Thomas Doll, der die Amateure in der Regionalliga auf den ersten Platz geführt hat, inthronisiert. "Dolly" soll jedoch nicht als Cheftrainer fungieren - sondern als Interimslösung, als Platzhalter für Matthäus. Dann würden die Hamburger mit dem ungarischen Verband in die Verhandlungen über eine Freigabe von Matthäus einsteigen. Das ist mit dem Weltmeister offenbar schon besprochen worden.

Matthäus hat mit seinem Sensationserfolg über Deutschland vor der EM in Kaiserslautern schon mehr erreicht, als er sich erträumt hatte, sich zuvor mit Partizan Belgrad einige Meriten erworben, als er sein Außenseiter-Team in die Hauptrunde der Champions League geführt hatte. Matthäus will über kurz oder lang auch als Trainer den Erfolg, den er als Spieler hatte. Der Einstieg als Coach in die Bundesliga blieb ihm bislang allerdings verwehrt. Und der Ehren-Kapitän der Nationalmannschaft weiß nur zu genau: Die WM-Qualifikation mit den international nur zweitklassigen Ungarn ist angesichts von Qualifikationsgegnern wie Kroatien, Schweden und Bulgarien äußerst unwahrscheinlich. Im Klartext: Nach dem Überraschungssieg gegen Deutschland kann es für Lothar Matthäus in Ungarn eigentlich nur noch bergab gehen.

Mit dem HSV, dem 16. der Bundesliga-Tabelle, kann es nur nach oben gehen. Und Lothar Matthäus, der sich gern in der Rolle der Lichtgestalt sieht, sucht offenbar mit Macht den Weg zurück ins Rampenlicht. Schon vor der Saison hatte der Franke mit Fenerbahce Istanbul verhandelt. "Der würde lieber heute als morgen in Hamburg anfangen", zitiert der "Express" einen "Insider".

Nachdem Matthäus sich bei den Türken im Sommer verpokert hatte, dürften seine Gehaltsvorstellungen diesmal den Rahmen wohl nicht sprengen. Dazu hätte der HSV aus dem Ujfalusi-Deal (7,5 Mio.) noch genug übrig, um Toppi (Vertrag bis Saisonende) auszuzahlen und Matthäus ein adäquates Salär anzubieten.

Ungarns Nationaltrainer steht dem Vernehmen nach bereits in den Startlöchern, ist heiß auf den Job beim Hamburger SV
[/font]
 

Da_Chritsche

Hamburgler
wie wärs mit ner aktion dieses we auf der nordtribüne? schönes großes transparent: PRO TOPPI - KONTRA MATTHÄUS? :D

ich könnt kotzen bei der idee dass matthäus den HSV trainiert... VORSTAND RAUS!!!!!!!!! :wut30:
 
Soooooooooooooooo,endlich mal ne Möglichkeit mich auch unter uns unbeliebt zu machen. :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Wisst ihr was?Warum eigentlich nicht?DER setzt Baba mal auf die Bank!!!Und als Motivator könnte ich ihn mir auch vorstellen.Und mal ganz unabhängig von seiner desolaten Aussendarstellung:Ahnung vom Fussball hat er bestimmt.Der hat von 10er bis Libero nahezu alles gespielt---und das nachweislich nich schlecht!Ich hätte ihn wahrscheinlich auch als VöllerNachfolger genommen,obwohl ich zugeben muss,sein anschleimen in der SportBild ging mir auch ziemlich auf den Senkel!

Aber eigentlich will ich mir darüber gar keine Gedanken machen,denn Toppi bleibt noch länger in Hamburg Trainer als mancheiner denkt. :spitze:

Nochmal zu Loddar:Ihr braucht hier gar nich die Welle zu machen.....wenn er wirklich bei uns auf der Bank landet,KEINER von euch wendet sich vom HSV ab,jeder steht nahezu wieder alle 2 Wochen in der AOLArena und fiebert und leidet mit............Leute Leute,sowas könnt ihr einem erzählen der die Hose mit der Kneifzange zumacht,aber nich mir!!!!!

HSV FOREVER​
 
Just_Sepp schrieb:
Ein Bayer der den HSV zu neuen Erfolgen fuehrt! :lachtot:

Wenn ich mich recht entsinne is Loddar kein Bazi,und ob einer mal beim FCB gespielt hat oder nich,das interessiert doch keine S a u !!!Das rührt evtl vom Trugschluss mancher BayernAnhänger her,die meinen der FCB wär immer und überall ein Thema,entweder man mag ihn oder man hasst ihn.Ich kann da nur für mich sprechen:Mir is der FCBayern scheissegal.

Die Vorurteile gegen Loddar kommen für meinen Geschmack von seiner Kamerageilheit und seiner daraus folgenden unterirdischen Aussendarstellung..................aber ich muss dir beipflichten,ich würde es ihm zutrauen bei uns einen guten Job zu machen,obwohl ich dabei bleibe das er die Chance so schnell nich erhalten wird.
 
Steffen44 schrieb:
Leute Leute,sowas könnt ihr einem erzählen der die Hose mit der Kneifzange zumacht,aber nich mir!!!!!
Wenn ich schreibe ich würde mich dem Verein abwenden, so ist das eine Unterschriebene sache und ich würde es voll durchziehen!!!

Steffen, es gibt in meinen Augen keinen peinlicheren Mann was seine Außendarstellung angeht als L.M.!!!

Seine Fußballerische Kompetenz möchte ich ihm nicht absprechen, Er war ein großer Fußballer - unbestritten, aber als Mensch ist er der größte Looser den der deutsche Fußball nach Breitner jeh gesehen hat!
 
ScHLaFFeR schrieb:
Wenn ich schreibe ich würde mich dem Verein abwenden, so ist das eine Unterschriebene sache und ich würde es voll durchziehen!!!

Ich gebe zu,ich kenn von dir lediglich die postings aus verschiedenen Foren,trotzdem wage ich zu behaupten:DATT NEHM ICH DIR NICH AB!!! :frown:

Niemals würde deinereiner wegen einer,aus deiner Sicht,Megapflaume auf der Trainerbank der HSVFamilie einfach so den Rücken kehren.........is irgendwer irgendwann wegen des Trainers HSVFan geworden?Kann ich mir nich vorstellen,und andersherum halte ich es ebenso für unwahrscheinlich.

Ok,seine Aussagen gehen mir auch öfters auf den Senkel......das tun die von Toppi aber auch-auch wenns weniger geworden sind.....
 
Der Beitrag stammt vom Vorstandsmitglied Christian Reichert

"Da versucht doch jemand mit einem originellen Artikel den Rekord für die schnellsten 200 Beiträge in einem Fred aufzustellen.
Ich bin zwar nicht sicher, ob es den Kölner Express gibt aber der Rest ist auf jeden Fall ein Hirngespinst.
Selbst am ersten April hätte mich diese Geschichte nicht zum Lächeln gebracht.
(Dies nur damit ihr ruhig schlafen könnt)"

hier nachzulesen: http://www.hsv-forum.de/forum/showpost.php?p=913296&postcount=128

Puuuuuuuuuuuuuuuuh... da haben wir nochmal schwein gehabt :spitze:
 
Steffen44 schrieb:
Ich gebe zu,ich kenn von dir lediglich die postings aus verschiedenen Foren,trotzdem wage ich zu behaupten:DATT NEHM ICH DIR NICH AB!!! :frown:
musst du auch nicht... ich bleibe aber trotzdem dabei.. wenn es so kommen sollte (wird es aber nicht) war es das mit dem hsv und mir !

nur mal so nebenbei. als man den uns den Ösi vor die Nase gesetzt hat, habe ich am selben tag noch meine Dauerkarte an einen Kumpel verschenkt und mir nie wieder eine neue geholt weil ich mir geschworen hatte es nicht mehr zu machen....

ok... seit dem er weg ist geh ich auch wieder ins stadion (obwohl.. einmal hatte ich gesündigt weil ich von meinem Sohn genötigt wurde ins Stadion zu gehen und ich ihm diesen gefallen nicht abschlagen konnte)... hole mir aber nie wieder eine dauerkarte !!!

soviel zum konsequent sein meinerseits. :zwinker3:
 
Och Schade....ich hätt euch schon überzeugt. :spitze:
Nachdem ich alle zu LauthFans gemacht habe,und alle von der Notwendigkeit des GraveTransfers überzeugt habe,wär das mein 3ter Clou gewesen............. :lachtot: :lachtot: :lachtot:


Ok,leicht überzogen........ :floet: :zwinker3:
 
ScHLaFFeR schrieb:
musst du auch nicht... ich bleibe aber trotzdem dabei.. wenn es so kommen sollte (wird es aber nicht) war es das mit dem hsv und mir !

nur mal so nebenbei. als man den uns den Ösi vor die Nase gesetzt hat, habe ich am selben tag noch meine Dauerkarte an einen Kumpel verschenkt und mir nie wieder eine neue geholt weil ich mir geschworen hatte es nicht mehr zu machen....

ok... seit dem er weg ist geh ich auch wieder ins stadion (obwohl.. einmal hatte ich gesündigt weil ich von meinem Sohn genötigt wurde ins Stadion zu gehen und ich ihm diesen gefallen nicht abschlagen konnte)... hole mir aber nie wieder eine dauerkarte !!!

soviel zum konsequent sein meinerseits. :zwinker3:

Beleidigte Leberwurst........... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :zwinker3:
 
Steffen44 schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne is Loddar kein Bazi,...


Hast recht, Loddar ist ein Frangge...

Na dann kann ich mich ja auch von ihm distanzieren... :zwinker3:



Aber die eh schon turbulente Medienwelt in Hamburg wuerde ein Trainer Mattaeus durchaus noch weiter anheizen. Das waer' doch eine Gaudi! :eek:
 
Just_Sepp schrieb:
Aber die eh schon turbulente Medienwelt in Hamburg wuerde ein Trainer Mattaeus durchaus noch weiter anheizen. Das waer' doch eine Gaudi! :eek:

Durchaus.Aber glaube mir,wenn die ihn auf dem Kiker haben,hat er auch keine Chance.Allerdings könnte ich mir auch vorstellen,das er die so zuschleimt das die fast gar nix negatives über ihn schreiben könnten............obwohl,dann gibts wieder Gerüchte aus irgendwelchen dubiosen emails oder so.Kennen wir doch alles......leider!!!
 
Steffen44 schrieb:
Beleidigte Leberwurst........... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :zwinker3:
muhahaha.... gut ich weiß das ich oftmals das maul zu voll nehme und mich hinterher in den allerwertesten dafür beissen könnte, aber rückzieher gibt es für mich trotzdem nicht !

und zu Grave.. bete zu gott das Toppi bleibt weil nur so noch geld im winter da sein wird um ihn sich leisten zu können... :mahnen:
 
ScHLaFFeR schrieb:
und zu Grave.. bete zu gott das Toppi bleibt weil nur so noch geld im winter da sein wird um ihn sich leisten zu können... :mahnen:

mmmmmmmh,meinste?Toppi hat eh nur Vertrag für diese Saison,ergo müsste man "nur" sein Gehalt weiterzahlen,was eh eingeplant ist!!Und wenn er fliegt kommt doch garantiert Doll.Der steht auch schon auf der Gehaltsliste....auch wenn er dann ein bisserl mehr bekommen wird.
Was mir ein wenig Angst macht:Everton hat sich berappelt und schnuppert in England an der Spitze rum........wenn die international spielen wirds vielleicht eng mit Grave. :schimpf: :schimpf:
Aber es is wie hier:Wir sind am Saisonanfang...........
 
Steffen44 schrieb:
mmmmmmmh,meinste?Toppi hat eh nur Vertrag für diese Saison,ergo müsste man "nur" sein Gehalt weiterzahlen,was eh eingeplant ist!!Und wenn er fliegt kommt doch garantiert Doll.Der steht auch schon auf der Gehaltsliste....auch wenn er dann ein bisserl mehr bekommen wird.
Was mir ein wenig Angst macht:Everton hat sich berappelt und schnuppert in England an der Spitze rum........wenn die international spielen wirds vielleicht eng mit Grave. :schimpf: :schimpf:
Aber es is wie hier:Wir sind am Saisonanfang...........
doll kann eigentlich nur als übergangslösung angedacht sein... n neuer trainer würde doppeltes gehalt bedeuten (ok ist zwar nicht viel aber immerhin) und die planungen für die kommenden jahre sehen dann evtl. ganz anders aus... was wenn der neue den grave nicht mag oder ihn einfach nicht als die idealbesetzung in seinem kader sieht?...

egalo.. es kommt eh alles ander als man denkt und hinterher sind wir alle schlauer :floet:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Steffen44 schrieb:
mmmmmmmh,meinste?Toppi hat eh nur Vertrag für diese Saison,ergo müsste man "nur" sein Gehalt weiterzahlen,was eh eingeplant ist!!Und wenn er fliegt kommt doch garantiert Doll.Der steht auch schon auf der Gehaltsliste....auch wenn er dann ein bisserl mehr bekommen wird.
Was mir ein wenig Angst macht:Everton hat sich berappelt und schnuppert in England an der Spitze rum........wenn die international spielen wirds vielleicht eng mit Grave. :schimpf: :schimpf:
Aber es is wie hier:Wir sind am Saisonanfang...........


ich glaub kaum dass everton da oben bleibt, maximal platz 5 oder 6, aber auch das halt ich für unwahrscheinlich.

@Schlaffer: Du machst also deine Fanangehörigkeit von EINEM mann abhängig?

Sowas kann ich echt nich verstehen :suspekt:

Egal wer beim HSV ist, der Verein bleibt immer derselbe, denn der Verein ist geprägt durch Tradition, durch seine Fans, und durch sein "gefühl", nicht durch einen einzigen mann... und genau deswegen bin ich auch fan vom HSV, weil da alles passt! :)

erklär mir das mal ich verstehs echt nich...
 
Oben