HSV Saison 2017/18: Alles wird besser werden

Katsche

Erfolgshungrig
Schade HSV! Alles Gute für die Zukunft! Hoffentlich ganz schnell ein Wiedersehen in der Bundesliga!
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Tjoa..Nächste Saison gehts u.a gegen die Freunde aus Bielefeld um den Wiederaufstieg.

Kopf hoch @alle HSV-Lageristen

Hamburg gehört selbstverständlich in die Bundesliga und ihr kommt garantiert wieder!

:bussi:
 

Rautenträger

Mitglied
Das der HSV eine Mannschaft hatte die locker Fußball Bundesliga spielen kann, haben die letzten Wochen gezeigt. Nicht bundesligatauglich sind aber viele Funktionäre. :schlecht:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Das der HSV eine Mannschaft hatte die locker Fußball Bundesliga spielen kann, haben die letzten Wochen gezeigt. Nicht bundesligatauglich sind aber viele Funktionäre. :schlecht:

Locker ist wohl etwas deplatziert. Wer seit Jahren gegen den Abstieg spielt und dieses Jahr 31 Punkte holt...naja, dessen Mannschaft ist wohl schlicht und ergreifend nicht gut genug.
 

charmy

Moderator
Teammitglied
Die Uhr soll nicht abgeschaltet, sondern umgeschaltet werden.
Sie soll dann die Zeit, seit der Klub-Gründung anzeigen.
 
Oben