HSV Strafenkatalog

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Hier mal der aktuelle Strafenkatalog des HSV (abgedruckt in der Sport Bild).

Den Verfasser sollte man allerdings sofort kündigen wegen mangelnder Schreibkenntnisse (Statt HAMBURGER SPORTVEREIN wurde HAMPURGER SPORTVEREIN geschrieben :schimpf: :suspekt: ).


Einzahlungen und Strafenkatalog Saison 2004/2005 (alle Angaben in €)

Einstand
- Spieler des letzten Jahres: 100,-
- Neue Spieler (Profi): 250,-
- Neue Spieler (Amateur): 150,-

Verspätungen
- zum Training (bis zu 15 Minuten): 100,-
- zum Training (ab der 16. Minute): 250,-
- zu Besprechungen: 100,-
- zu anderen Terminen: 50,-
- nicht eingehaltene Termine (z.B. Massage): 100,-
- zur Busabfahrt (vor einem Spiel): 100,-
- zur Busabfahrt (vor sonstigen Anlässen): 50,-

Handy (klingeln, vibrieren, SMS)
- in der Kabine: 100,-
- im Bus vor jedem Pflichtspiel: HANDY AUS!!! sonst: 250,-
- Essen, Besprechungen oder sonstigen mannschaftliche Auftritte: 150,-

Sonstiges
- Pinkeln während des Trainings: 50,-
- Trainingsbekleidung (auch Schuhe) auf dem Platz bzw. im Wald vergessen: 20,-
- Parken auf dem falschen Platz: 50,-
- zu spätes Unterschreiben von Postern, Bällen, Autogrammkarten etc.: 50,-
- falsche Kleidung zu offiziellen Anlässen (Essen, Abfahrt): 20,-

Wird eine Strafe nicht oder zu spät eingezahlt, so kostet dies zusätzlich 10 € pro Tag !!!

Diese und andere Strafen können jederzeit durch den Trainer sowie den Mannschaftsrat erhöht bzw. neu verhängt werden!!!
 

Bremoli

Mitglied
das sowas an die öffentlichkeit kommt..... :suspekt:

aber ein paar witzige sachen sind ja auch dabei:

Pinkeln während des Trainings: 50,- (das sowas bestraft wird, würd es ja verstehen wenn die spieler andauert pissen gehen aber sowas machen doch nur C-Jugendliche oder?...)

Parken auf dem falschen Platz: 50,- (manche leute haben echt probleme....)

zu spätes Unterschreiben von Postern, Bällen, Autogrammkarten etc.: 50,- (aha udn was heißt dabei zu spät?)
 

gary

Bekanntes Mitglied
Die Strafen für "Sonstiges" (besonders natürlich für`s Pinkeln während des Trainings) finde ich auch am Besten, hört sich nicht nach Erwachsenen an :lachtot:

Etwas verwunderlich ist vielleicht, das Handyklingeln im Bus teurer ist als bei Besprechungen oder offiziellen Anlässen.... :zahn:

Wo sind denn die Strafen für rote/gelbe Karten, verschossene Elfmeter u.ä.? :zwinker3:

Im Verhältnis zu den Gehältern mögen die Strafen ja noch günstig sein. In die Öffentlichkeit gehört so etwas aber nicht.
Ich bin dafür, den Maulwurf mit einer saftigen Geldstrafe zu belegen :fress:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
ob das jetzt echt der echte strafenkatalog is will ich doch mal bezweifeln, es könnte auch frei erfunden sein, denn da fehlen z.b. die strafen für gelbe und rote karten etc, wie gary schon gesagt hat, und die sind jawohl standard in nem strafenkatalog.
insgesamt is der strafenkatalog ziemlich kurz ;)
 
Da_Chritsche schrieb:
ob das jetzt echt der echte strafenkatalog is will ich doch mal bezweifeln, es könnte auch frei erfunden sein, denn da fehlen z.b. die strafen für gelbe und rote karten etc, wie gary schon gesagt hat, und die sind jawohl standard in nem strafenkatalog.
insgesamt is der strafenkatalog ziemlich kurz ;)
liegt wohl daran das es ein Auszug zu sein scheint ... :zucken:
 
Oben