Hühnerhaufen! Bestandsaufnahme nach dem Hinspiel gegen Real Madrid

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das war das Entscheidungsspiel um das Schicksal des FC Bayern. Verein kann geschlossen werden, das war's.
Das Sicherlich nicht. Und das ist auch gut so! :zwinker3:

ABER....

Für die aktuelle Mannschaft und deren Leistungsträger, die sich allesamt schon in einem fortgeschrittenen Fußballeralter befinden, war es - mit großer Wahrscheinlichkeit - die letzte Möglichkeit noch einmal nach den CL-Sternen zu greifen.

Ob dies, im Zuge des bevorstehenden Umbruchs, kurz- oder zumindest mittelfristig wieder/noch einmal möglich sein wird?

Ich wage es stark zu bezweifeln.

D

DaAndi

Guest
Ich kann nicht so ganz verstehen, warum man als Anhänger der Bayern solche Diskussionen nicht führen darf, ohne sich solche sinnlosen Sprüche anhören zu müssen. Dass die Bayern und damit auch deren Fans andere Ansprüche/Erwartungen haben, als viele andere, liegt ja wohl auf der Hand.
Dass man sich deswegen nicht ärgern dürfen soll oder keinen Grund hat zu kritisieren usw. macht gar keinen Sinn.

König Ludwig

Sonnenkönig
Ich sehe es schon wie Kerpinho. Das miserable Auftreten der Mannschaft kam schon sehr überraschend. Ich würde es sogar als charakterlos bezeichnen. Die Bayern haben sich in der zweiten Hälfte ohne jegliche ersichtliche Gegenwehr von Real die Butter vom Brot nehmen lassen und sich aufgegeben. Am Schluß waren alle Bayernspieler froh nur 1:2 verloren zu haben. Deswegen wurde gleich nach Abpfiff auch schon wieder rumgeflachst. Beschämend.

König Ludwig

Sonnenkönig
Dieses staendige Geheule wegen Lewandowski nervt auch. Hat der BVB derart gejammert, als er weg gekauft wurde?
Kauft Euch die Besten der Welt halt zusammen - ach, das macht Ihr ja die ganze Zeit schon - Geld habt Ihr ja. Muesst Ihr halt noch tiefer in die Tasche greifen. :floet:
Uebrigens: Hummels spielt naechsten Dienstag nicht!
Wie wäre es denn ausgegangen wenn Ronaldo gestern bei Real gefehlt hätte?

Auf mich wirkten die in der Schlussphase einfach nur stehend k.o.
Real hat nach dem Platzverweis extrem abgezockt gespielt, sehr ruhig und geduldig, Bayern musste immer hinterherlaufen und das gegen einen bärenstarken Gegner. Gegen Mainz und Hamburg reichen die 60-70 Minuten noch, welche die Altstars Lahm, Alonso &Co. dieses Tempo noch durchhalten, aber für 35 Minuten Unterzahl gegen ein Real Madrid in Topform reicht es halt nicht mehr.

König Ludwig

Sonnenkönig
Real hat nach dem Platzverweis extrem abgezockt gespielt, sehr ruhig und geduldig, Bayern musste immer hinterherlaufen und das gegen einen bärenstarken Gegner. Gegen Mainz und Hamburg reichen die 60-70 Minuten noch, welche die Altstars Lahm, Alonso &Co. dieses Tempo noch durchhalten, aber für 35 Minuten Unterzahl gegen ein Real Madrid in Topform reicht es halt nicht mehr.
Eine Erklärung wäre das.

whiteman

Becksteins erste Ehefrau

Es waren ja nicht nur die 35 Minuten in Unterzahl.... auch in der ersten Halbzeit waren die Bayern nicht wirklich im Spiel und kamen nicht "in die Zweikämpfe" bis auf 20 Minuten in Halbzeit 1 wurde hinterher gelaufen... dazu die 47ste Minute (Elfer verschossen und Gegentor) hat der Mannschaft das Genick gebrochen und das kann nicht sein!

Mir kam´s teilweise so vor, als ob man nicht mit einer solchen Gegenwehr gerechnet hatte... :suspekt:

Gruss

EFFEktivität

Agressive ******
Reals Kader ist auch nicht viel jünger. An fehlender Kondition oder Fitness hat es eher nicht gelegen.

EFFEktivität

Agressive ******
Es waren ja nicht nur die 35 Minuten in Unterzahl.... auch in der ersten Halbzeit waren die Bayern nicht wirklich im Spiel und kamen nicht "in die Zweikämpfe" bis auf 20 Minuten in Halbzeit 1 wurde hinterher gelaufen...
Reden wir vom gleichen Spiel? :suspekt:
Mir kam´s so vor, als ob man nicht mit einer solchen Gegenwehr gerechnet hatte... :suspekt:

Gruss
Oder man ist es nicht mehr gewohnt gewesen, hat sich selber maßlos überschätzt und war dann hilflos der Übermacht ausgesetzt.

Iwan Lokomofeilowitsch

HALT! STOPP! Jetzt reicht es!
Ich kann nicht so ganz verstehen, warum man als Anhänger der Bayern solche Diskussionen nicht führen darf, ohne sich solche sinnlosen Sprüche anhören zu müssen. Dass die Bayern und damit auch deren Fans andere Ansprüche/Erwartungen haben, als viele andere, liegt ja wohl auf der Hand.
Dass man sich deswegen nicht ärgern dürfen soll oder keinen Grund hat zu kritisieren usw. macht gar keinen Sinn.

Ärgern kann man sich, das ist völlig legitim. Ich sehe nur keinen Grund, sogleich den Weltuntergang auszurufen...

Oben