Hühnerhaufen! Bestandsaufnahme nach dem Hinspiel gegen Real Madrid

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Könnte man meinen. Aber das war nicht meine Intention. Ergo stellt sich die Frage erst gar nicht.

PS: glaubt Ihr inzwischen echt an den Blödsinn? :eek:

Glauben??? :suspekt:
Analysiere doch selbst die Fakten und bilde Dir ein Urteil...

Zugeben...mir ist es selber manchmal unheimlich...aber geplant oder gesteuert ist da nichts. Wohl eher alles reiner Zufall. Deswegen mache ich mir auch weder Vorwürfe noch Gedanken. :)

Clever! :spitze: :frown:

Gruss

PS: Was für Dich?

C

Casa666

Guest
Ich finde, die FCB-Hasser halten sich sehr angenehm zurueck und lassen Euch den Raum und die Zeit, die Leistung Eures Vereins mal gruendlich zu analysieren. :floet:

Aendert aber nix. :lachtot:

Sach ma hast du eigentlich ein Ei am wandern???

Den Dortmunder Spielern gesteht man völlig zurecht zu das die mit den Gedanken nicht beim Spiel gewesen sein konnten nach den Ereignissen.

Und Du meinst die Spieler von Bayern München sind Maschinen und können zu tun als wäre nichts geschehen??

Es hätte genau so gut ihr Bus sein können und in solchen Zeiten verliert der Fußball an Bedeutung!

Deine abartige Abneigung gegenüber Bayern München mußt Du wirklich nicht dermaßen penetrant zur Schau stellen, es hat wirklich jeder kapiert das die nicht ausstehen kannst!!!

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz

Den Dortmunder Spielern gesteht man völlig zurecht zu das die mit den Gedanken nicht beim Spiel gewesen sein konnten nach den Ereignissen.

Und Du meinst die Spieler von Bayern München sind Maschinen und können zu tun als wäre nichts geschehen??

Es hätte genau so gut ihr Bus sein können und in solchen Zeiten verliert der Fußball an Bedeutung!

Deine abartige Abneigung gegenüber Bayern München mußt Du wirklich nicht dermaßen penetrant zur Schau stellen, es hat wirklich jeder kapiert das die nicht ausstehen kannst!!!

Es hätte aber genau so gut der Real-Bus sein können......

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied

Du meinst sie sei empfangsbereit? :zahn:

C

Casa666

Guest
Vor gut 2,5 Stunden wolltest du Richtung Strand fahren,
jetzt bist du immer noch hier. :suspekt:
Geld für Sprit im Puff wegblasen lassen?

Die Osterhasengang blockiert mit Sicherheit noch meine Straße, von daher ist es völlig in Ordnung zu später Stunde die Reise anzutreten.

Und ums Blasen oder meine Urlaubskasse mach Du Dir mal gar keine Gedanken.

Bitte, Danke :bussi:

Dosamma

Celtic.
Vorstellungen die ich je von einem Bayernteam in 45 Minuten gesehen habe.

Ich gebe dir Recht, dass das Hinspiel noch schlechter war als sein Ergebnis.
Ich glaube aber nicht, dass das irgendetwas über den Verlauf des Rückspiels aussagt.

Jetzt werden wir sehen, was die taktische Leitung kann, was die Offensive kann, wie die Bayern mit der schnellsten Offensive aller Wettbewerber fertig wird.

Sie müssen und werden alles ändern. Das Rückspiel wird nicht uninteressant, wie du denkst. Im Gegenteil.

Oben