Hurra, hurra die SGE ist da!!!

4 Siege in Folge, Platz 2 nach 11 Spieltagen, wär hätte das gedacht!!! Jetzt kommt die Metropole Aue ins Waldstadion um weggefegt zu werden! Ein Traum wird Wirklichkeit, wir steigen mit der jüngsten Mannschaft der Geschichte Frankfurts zurück in Liga 1 auf! Fußball kann so geil sein!! NIE MEEEHR ZWEITE LIGAAA, NIE MEHR......!!

Ich gehe jetzt ein, zwei, drei, vier oder auch fünf heben und hoffe, dass ich aus diesem Traum niemals erwache!



Prosit und viel Spass!

Masochist
Hesse
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Und das gegen einen Gegner, der keine Fans hat. Wie lächerlich. :lachtot:

Regionalliga - SGE ist bald dort :zwinker3:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
und ich dachte anfangs der Saison, dass man mindestens Dritter ist, wenn man nach 11 Spieltagen einen Platz vor Frankfurt liegt :floet:

scheiße wars :schimpf: :wut30:
 
derMoralapostel schrieb:
und ich dachte anfangs der Saison, dass man mindestens Dritter ist, wenn man nach 11 Spieltagen einen Platz vor Frankfurt liegt :floet:

scheiße wars :schimpf: :wut30:
Und ich dachte nach den ersten fünf Spieltagen nemmer wirklich dran, dass wir uns mit euch um die Plätze kämpfen...

Aber was solls, Fakt bleibt, dass wir beide in die Regionen einfach net hineingehören! Aber was soll das schon heissen, ab vorgestern ist die 2.Liga für mich endgültig absolut unberechenbar, da kann's jeden in jeder Form positiv bzw. negativ treffen!
 
m4ce schrieb:
So und nun am Mittwoch gegen Schalke und am Sonntag in Trier und ich kann bei beiden Spielen dabei sein!!! =)
Eintracht-typisch wäre:

Sieg gegen Schalke, Niederlage gegen Trier.

Aber ich bin Optimist, gegen Schalke kommen wir im Elfmeterschießen weiter, gegen Trier gewinnen wir mit Krampfgekicke 2:1! :hail:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hessebubb_ schrieb:
Eintracht-typisch wäre:

Sieg gegen Schalke, Niederlage gegen Trier.

Aber ich bin Optimist, gegen Schalke kommen wir im Elfmeterschießen weiter, gegen Trier gewinnen wir mit Krampfgekicke 2:1! :hail:

Sieg gegn Schalke? Na, ich glaube da werde ich eher Eintracht Symphatisant. Wieso sollten wir uns von einer Blindentruppe wie der Eintracht schlagen lassen? Der einzige Grund wäre wohl das man kein Triple gewinnen will. Ansonsten habt ihr keine Chance. :spitze:
 
Aimar schrieb:
Sieg gegn Schalke? Na, ich glaube da werde ich eher Eintracht Symphatisant. Wieso sollten wir uns von einer Blindentruppe wie der Eintracht schlagen lassen? Der einzige Grund wäre wohl das man kein Triple gewinnen will. Ansonsten habt ihr keine Chance. :spitze:

Drei zu null drei zu null drei zu null...... *sing*

Wir haben nix zu verlieren, wird ziemlich dämlich aussehen für euch wenn 18, 19, 20 und 21-Jährige platt machen. :zahn:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hessebubb_ schrieb:
Drei zu null drei zu null drei zu null...... *sing*

Wir haben nix zu verlieren, wird ziemlich dämlich aussehen für euch wenn 18, 19, 20 und 21-Jährige platt machen. :zahn:

Der wievielte Heimsieg in den letzten 10 jahren war das? :lachtot: Ich meine hallo? Wir verlieren nicht mal in Hamburg , wo wir eigentlich nie gut aussehen. Warum dann grade bei einem Zweitligaabstiegskandidaten?

Fängst du jetzt an wie die Stuttgarter, die sich mit ihren Jugendwahn rühmen?
 
Aimar schrieb:
Der wievielte Heimsieg in den letzten 10 jahren war das? :lachtot: Ich meine hallo? Wir verlieren nicht mal in Hamburg , wo wir eigentlich nie gut aussehen. Warum dann grade bei einem Zweitligaabstiegskandidaten?

Fängst du jetzt an wie die Stuttgarter, die sich mit ihren Jugendwahn rühmen?
Nein, ich bin nur solz drauf, dass wir es geschafft haben als einziger Verein im Profifußball schwarze Zahlen zu schreiben, eine geordnete Struktur aufweisen können und von Aufstiegsdruck eigentlich net die Rede ist.
Gute Aussichten für die langfristige Zulunft, was will man mehr!
spitze.gif
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hessebubb_ schrieb:
Nein, ich bin nur solz drauf, dass wir es geschafft haben als einziger Verein im Profifußball schwarze Zahlen zu schreiben, eine geordnete Struktur aufweisen können und von Aufstiegsdruck eigentlich net die Rede ist.
Gute Aussichten für die langfristige Zulunft, was will man mehr!
spitze.gif

Na,solange die Zukunft die 2.Liga ist habe ich nichts dagegen. :zwinker3:

Es ist aber in der Tat erstaunlich das es so ruhig ist bei euch. Irgendwie wartet man täglich darauf das es knallt. Ihr seit so langweilig geworden. :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hessebubb_ schrieb:
Richtig Aimar, richtig! Net mal Oxxebach steht da wo sie hingehören!
traurig.gif

Die scheinen wirklich alles dafür zu tun euch nächste Saison aus dem Weg zu gehen. :lachtot:

Mal im Ernst: Wundern würde mich das nicht, wenn unsere Serie gerade mittwoch enden würde. Ist doch ein typischer Fall. :floet:
 
Oben