Hurra, hurra die SGE ist da!!!

Aimar schrieb:
Die scheinen wirklich alles dafür zu tun euch nächste Saison aus dem Weg zu gehen. :lachtot:

Mal im Ernst: Wundern würde mich das nicht, wenn unsere Serie gerade mittwoch enden würde. Ist doch ein typischer Fall. :floet:

Ja, eben! Gegen euch das große Spiel machen, und im wichtigeren Spiel gegen Trier wieder abkacken...
suspekt.gif
Seid ihr eigentlich gut drauf?......
lachtot.gif
 
um mal das Thema aufzugreifen, Hurra , hurra die Bembelstädter sind DA....wo sie hingehören :lachtot: und @aimar. warum machen die Kickers alles, um der Sge aus dem Weg zu gehen ??? Häh ??? Die sind Erster in der Regio Süd und bereit für die Schlacht gegen die sge :zwinker3: falls sie aber merken das die Sge absteigt, :spitze: :zwinker3: warten sie eben in der R-Süd auf die Bembels
 
Junker schrieb:
um mal das Thema aufzugreifen, Hurra , hurra die Bembelstädter sind DA....wo sie hingehören :lachtot: und @aimar. warum machen die Kickers alles, um der Sge aus dem Weg zu gehen ??? Häh ??? Die sind Erster in der Regio Süd und bereit für die Schlacht gegen die sge :zwinker3: falls sie aber merken das die Sge absteigt, :spitze: :zwinker3: warten sie eben in der R-Süd auf die Bembels

Ohjee, ein ganzer Satz dummer Kommentare aus Süd-Ost... :zahn:

Aimar geht übrigens von dem Fall aus, dass wir absteigen.
suspekt.gif
Was'ne Phantasiewelt...
 
D

downie

Guest
Quelle: dpa

Wieder 10 000 Euro Geldstrafe für Eintracht Frankfurt

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-
Bundes (DFB) hat Zweitligist Eintracht Frankfurt am Donnerstag «wegen
nicht ausreichenden Ordnungsdienstes in Tateinheit mit mangelndem
Schutz des Schiedsrichter-Assistenten» zu einer Geldstrafe von 10 000
Euro verurteilt. «Wir wissen, dass wir damit sehr gut bedient sind
und uns auf keinen Fall weitere Vorfälle mehr leisten können», meinte
Eintracht-Sprecher Michael Feick zu dem rechtskräftigen Urteil für
die Vorkommnisse während des Zweitliga-Spiels am 18. Oktober gegen
1860 München (1:2). Damals waren die Teams und das Schiedsrichter-
Gespann zur Halbzeitpause auf dem Weg in die Kabine mit Gegenständen
beworfen worden. Gleiches hatte sich nach Spielschluss wiederholt.

Der hessische Bundesliga-Absteiger hatte schon in den vergangenen
Spielzeiten wegen vergleichbarer Vorfälle rund 250 000 Euro zahlen
müssen. Das Sportgericht hat diesmal nur deshalb keine Platzsperre
verhängt, weil erhebliche Sicherheitsvorkehrungen getroffen worden
sind bzw. noch erfolgen werden. Im Wiederholungsfall werde das DFB-
Sportgericht aber eine Platzsperre aussprechen oder Spiele unter
Ausschluss der Öffentlichkeit ansetzen
, teilte das DFB-Gremium mit.

Wusst ich gar ned! 250 000 €...:spitze:
 
Oben