Hurra

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

allmächd

*****sfaulpelz
am dienstag ist es endlich soweit...

die lange zeit in der ich mich mit rauchzeichen verständigen musste hat ein ende
ebenso die qual, für ein paar minuten internetgenuss, meinen sau-schweren pc zu zerlegen und -in einer ansammlung von wahnsinn, in teilen zerlegt- durch das ganze haus zu schleppen um meinen compi an den telefonanschluß meiner eltern zu knüpfen.

am dienstag bekomm ich nämlich nach monatelangen warten endlich meinen neuen telefonanschluß und wer glaubt meine tierische freude ist nicht mehr zu überbieten der irrt sich!!!!
es kommt tatsächlich NOCH besser: endlich zieht nämlich das zeitalter der technik in mein kaff und somit verfüge ich in ca 14 tagen zusätzlich noch über einen DSL anschluß!!!! boahhhhh ey!!!!!!! ich glaub mein schwein pfeift la paloma- damit hab ich echt erst in 3-4 jahren gerechnet!!!!

wollte euch nur meine überschwengliche freude an dieser tatsache mitteilen... ausserdem brauch ich des grad um mich von meinem gottverdammten lieblingslieblingsverein abzulenken! dieser treibt noch in den wahnsinn- soviel is sicher wie das amen in der kirche !!!
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Also es wurde Zeit, daß Du wieder Inet bekommst!
Ich vermisse natürlich nicht nur Dich, sondern auch Deine guten Witze! :spitze:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
:dance:

Also ich freue mich für Dich mit Manu :bussi:

bin auch ab Freitag wieder regelmäßig hier , Adios Schwabenland bin froh erst wieder im August dahin zu müssen
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Freut mich, dass wir uns in Zukunft wieder öfter lesen werden (können), kleine, tapfere Clubberin! :bussi:

PS: der "Club" hält auf jedenfall die Liga! Warum? Ganz einfach: weil Rostock, Freiburg und Bochum absteigen werden. *g*

MFG!
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
DÄN-de-Borussia schrieb:
bin auch ab Freitag wieder regelmäßig hier , Adios Schwabenland bin froh erst wieder im August dahin zu müssen
WAS genau treibst Du eigentlich im Schwabenland? Irgendeine Art Studium...aber wofür braucht das ein geborener Al Bundy? :fress:

MFG!
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
wie? du wars auf Grund eines technischen Defekts die ganze zeit nicht online???? ich dachte du würdest immer noch dein Auto in Dortmund suchen und wärs deswegen abwesend :zwinker3: :bussi:

Schön, dass du wieder an Board bist, Manu :bussi:
 
Oben