Huth, Hitzpelsberger und Charisteas im Gespräch!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Lauf Express geht Howie auf Spielerejagd! Namen:


Huth


Hitzpelsberger (bestimmt falsch geschrieben)

Charisteas


Darüber hinaus sind bald Ablösefrei:

Fernando Ricksen (verteidiger), Shota Arveladze (Außenstürmer) und Tore-Andre Flo(Stürmer). Alle haben bei Glasgow für Advocaat gspielt.


Wenn
es diesmal stimmt was die Express schreibt, sind das doch gar keine so schlechten Spieler
 
hört sich nett an :zwinker3: aber der Express ist m.E. keine zuverlässige Quelle :mahnen: :zwinker3: ich habe den Flo, denke da gibt es noch nen Flo, mal in Sheffield gesehen und mir spaßeshalber gedacht, ich müßte den Bernd Krauss empfehlen, als der noch unser Trainer war. :lachtot: Witzigerweise rief mein Bruder gerade an und sprach auch von Charisteas. :zwinker3: Hitzelsberger heißt der, glaub ich
 
Alle verpflichten!!!Und wenn ihr bei euren Amas noch mehr Leute wie Klingbeil habt:Immer her damit zu uns-wir sind sehr zufrieden! :spitze:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
ja,auch ich hätte charisteas gerne,wäre noch mal ein spieler der nach was aussieht.okay,hitzelsperger wäre auch net schlecht.aber immer schön langsam,wir haben potenzial,deswegen muss net schon wieder neu eingekauft werden.
und ihr wißt wie das mit dem express ist.
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Express... :lachtot:

Da wird keiner kommen!

Ein Huth bekommt keine Freigabe von Chelsea. Da wehrt sich v.a. der Trainer dagegen! Der wird bei Chelsea noch groß rauskommen. Hitzelsperger ist, denke ich mal, Stammspieler bei Aston Villa und soviel ich weiß, will der Verein eine Vertragsverlaengerung! Ist ja auch kein schlechter.

Was mit Charisteas ist uss man abwarten-wenn er den Druchbruch nicht schafft, koennte man ihn bestimmt fuer eine geringe Abloesesumme verpflichten-aber fuer was braucht ihr ihn?Mit Sverkos und Neuville habt ihr schon zwei spielstarke Stuermer. Heinz als haengende Spitze kommt dazu- meiner Meinung nach, muesst ihr vor allem eure Abwehr verbessern, die bisher kaum stabil war...

MfG
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
das stimmt,warum bist du bayer fan,wenn du doch relativ viel über gladbach weißt?*g* nun gut,erstmal kleine brötchen backen und dann nen ordentlichen abwehrspieler besorgen schließlich musste gg hannover einer von den amas dran(plate glaub ich)
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Ich interessier mich hauptsaechlich fuer Fußball und da gehoert Gladbach natuerlich dazu.*g* Ob ich relativ viel ueber euren Verein weiß, glaube ich nicht. Bin wirklich nicht so der Insider von euch, auch nicht von Bayer.

Ist halt meine Meinung wegen dem Abwehrspieler, weiß aber nicht wie ihr das seht.

Spielt der Tore Andre Flo eigentlich noch in Glasgow?

MfG
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Aso-gut. :zwinker3:

Ich hoff mal du weiß, was Fallersleben mit diesem Abschnitt der Hymne meinte.WIll da nicht falsch verstanden werden, deswegen die Anmerkung^^

mfG
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
darüber haben wir ne hü geschrieben.trotzdem,es wirkt schon nationalsozialistisch wenn du sowas toll findest. außerdem sind die zeiten von fallersleben vorbei.
 
Es wirkt befremdlich, aber es ist nun mal unsere Nationalhymne und wir haben ein merkwürdiges Verhältnis zu unserem Land, dazu zähl ich mich manchmal auch. Dazu ein thread und eine Lawine wird ins Rollen kommen, aber interessant fände ich es schon, welche Meinungen zu Tage treten würden.
 
BMGLady schrieb:
wir sollten uns hier über fußball reden und nicht über scheiß deutschland*kotz*

Bitte was????
Man wo sind wir denn hier gelandet?
Nationalstolz scheint ja fast verboten zu sein.....
Bu solltest froh sein in diesem Land leben zu dürfen.....Es gibt doch kaum ein Land, das ein höheres Wohlstandsniveau aufweisen kann....

Im übrigen hat diese Strophe absolut nichts mit Nationalsozialismus zu tun.
Nur weil es den mal in Deutschland gab, heißt das doch noch lange nicht, dass man nicht stolz auf sein Land sein darf.
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
dr.doolittle schrieb:
Im übrigen hat diese Strophe absolut nichts mit Nationalsozialismus zu tun.
Nur weil es den mal in Deutschland gab, heißt das doch noch lange nicht, dass man nicht stolz auf sein Land sein darf.


So ist es :spitze: !
 

marky

Wir kommen zurück !!!
dr.doolittle schrieb:
Bitte was????
Man wo sind wir denn hier gelandet?
Nationalstolz scheint ja fast verboten zu sein.....
Bu solltest froh sein in diesem Land leben zu dürfen.....Es gibt doch kaum ein Land, das ein höheres Wohlstandsniveau aufweisen kann....

Im übrigen hat diese Strophe absolut nichts mit Nationalsozialismus zu tun.
Nur weil es den mal in Deutschland gab, heißt das doch noch lange nicht, dass man nicht stolz auf sein Land sein darf.
Hätte ich nicht besser sagen können . :spitze:

Ich jedenfalls bin stolz DEUTSCHER zu sein .
 

Peppone

AUSTROITALO
Flo spielt schon seit 2 Jahren nicht mehr bei den Glasgow Rangers sondern beim AC Siena in der Seria-A, galt bei den Rangers ja als der teuerste Fehleinkauf der Vereinsgeschichte (Advocaat hatte sich den ja unbedingt eingebildet :floet: ) außerdem ist Flo meines Wissens nicht mehr der jüngste sondern schon so Anfang bis Mitte dreissig.
Edit: Flo ist 31
Ricksen ist 28
Arveladze ist 31
also alles Spieler im besten Fussballeralter :spitze: :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben