Huth, Hitzpelsberger und Charisteas im Gespräch!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Peppone schrieb:
Flo spielt schon seit 2 Jahren nicht mehr bei den Glasgow Rangers sondern beim AC Siena in der Seria-A, galt bei den Rangers ja als der teuerste Fehleinkauf der Vereinsgeschichte (Advocaat hatte sich den ja unbedingt eingebildet :floet: ) außerdem ist Flo meines Wissens nicht mehr der jüngste sondern schon so Anfang bis Mitte dreissig.
Edit: Flo ist 31
Ricksen ist 28
Arveladze ist 31
also alles Spieler im besten Fussballeralter :spitze: :zwinker3:


Dann brauchen wir ihn nicht :floet: :zwinker3: !
 

mars85

FritzWaltersErben
GladbacherSuperstar schrieb:
Da sind wir mal einer Meinung, das sage ich zu den leuten auch immer, die "Scheiß Deutschland" sagen. Auf die Frage dann: "Warum sie hier leben, gibts meistens keine Antwort".

So, nun zum Thema. Hat huth nicht erst letzt gesagt, das er in England bleiben will, das er gar nicht in die Bundesliga will?
 

Jan

Nur der SFS!
Huth hat schon gesagt, dass er nicht nach Deutschland kommen will, Hitzelsperger will wenn dann zu einem Verein á la Leverkusen, Stuttgart, Bayern...
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
ne,frankreich ist aaus mehreren gründen besser. allerdings könnte ich in deutschland dann nie meinen traumberuf ausüben,aber das würde ich auch noch hinkriegen.
 
Alekz schrieb:
Huth hat schon gesagt, dass er nicht nach Deutschland kommen will, Hitzelsperger will wenn dann zu einem Verein á la Leverkusen, Stuttgart, Bayern...

Stuutgart leverkusen?

Was ist denn daran so besonders? Ach ja stimmt der Zuschnauerschnitt ist bei diesen Vereinen geringer als bei uns! :floet:

Ne mal im Ernst, Stuttgart kann ich ja sportlich noch nachvollziehen, im Moment, aber was hat Leverkusen was Gladbach nicht hat?
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Also mal nachdenken, was haben wir was ihr nicht habt...

-eine sehr gute Mannschaft
-wir spielen in der Koenigsklasse
-wir werden auch in dieser Saison wieder unter die Top 5 kommen, da bin ich mir sicher.
-wir haben Geld(zumindest mehr als ihr anscheinend).

MfG :floet:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Bayer_No.1 schrieb:
Also mal nachdenken, was haben wir was ihr nicht habt...

-eine sehr gute Mannschaft
-wir spielen in der Koenigsklasse
-wir werden auch in dieser Saison wieder unter die Top 5 kommen, da bin ich mir sicher.
-wir haben Geld(zumindest mehr als ihr anscheinend).

MfG :floet:

1. Haben wir bald auch?
2. Ziel ist es dort hinzukommen....
3. Das glaube ich nicht, da ihr zu unkonstant spielt..selbst gestern hattet ihr am Anfang Schwierigkeiten...
4. Nachdem der Konzern ins Schlittern gekommen ist, habt ihr nicht mehr soviel Geld, jedenfalls behaupten das einige Bayerfans, wenn ich euch auf die Kohle anspreche, entweder Hüh oder Hott beides geht nicht...
BTW: Wenn wir den Namen des Stadions vermarkten können, dann haben wir mehr Möglichkeiten als ihr....
 
Genau!

Also aufgrund der Tabellensituation von Bayer sehe ich im Moment nichts was dafür spricht Bayer der Borussia vorzuziehen, im Gegenteil mehr Pluspunkte seh ich da bei Gladbach und das jetzt mal im Ernst und ohne Vereinsbrille! :mahnen:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
baerwurz schrieb:
Genau!

Also aufgrund der Tabellensituation von Bayer sehe ich im Moment nichts was dafür spricht Bayer der Borussia vorzuziehen, im Gegenteil mehr Pluspunkte seh ich da bei Gladbach und das jetzt mal im Ernst und ohne Vereinsbrille! :mahnen:


Das mag zwar sein das es mehr Punkte für Gladbach gibt, aber wir sind immer noch im Abstiegskampf und so lange das noch ist werden die Top-Spieler eher zu Leverkusen gehen als zu uns. Weil die sportliche Situation der aller wichtigste Punkt ist. :mahnen:
 
D

downie

Guest
mst8576 schrieb:
Dann hau doch ab wenn in Deutschland alles so scheiße ist. man solche Leute wie Du sind zum kotzen und nicht das Land ... :frown:

Früher hieß es: "Geh doch nach drüben"

Heute heisst es: "Hau doch ab, du bist zum kotzen"

Was mir noch nie einer erklären konnte ist, wieso sagt man das immer zu den Leuten, die in diesem Land noch gebraucht werden? Und warum kommt es von Leuten, die schon so fertig sind, dass man sie allerhöchstens noch als willfährige Masse im Strom bezeichnen kann?

Oweia, hoffentlich höre ich das noch oft, es gibt mir die Hoffnung, dass dieses Land noch zu retten ist, vor allem vor diesen "Hau doch ab du bist zum kotzen" Typen.

MFG

downie
 

Bremoli

Mitglied
also ich denke das deutschland eines der zum leben besten Länder der Welt ist wenn nicht sogar das beste! (zumindest wenn man jetzt mal das Klima außer acht lässt)! so von der wirtschaftlichen situation und vom lebensstandart! Wir werden zwar grad etwas eingeholt und auch überholt aber wir können ja nicht immer ganz oben stehen!
ich kann diese ewige schlechtrederei nicht mehr hören, das hier doch alles so scheiße sei, denn das stimmt einfach nicht. hab gestern noch mit meiner freundin darüber geredet und die denkt zum glück da ähnlich wie ich. aber da hatte ich trotzdem schon wieder so nen hals... :schimpf:
wenn man schon alles negativ sieht dann kanns ja auch ncihts geben...

und außerdem bin ich auch STOLZ deuscher zu sein ,und ich habe kein Problem damit das offen kundzutuen denn wer dann denkt ich sei deshalb natinalsozialistisch oder sei mir der vergangenheit meiner Nation nicht bewusst der denkt einfach nur engstirnig...

das musste mal gesagt werden

jetzt zum thema:

Huth: klasse Mann aber definitiv wird er nicht kommen, wird in England bleben und das ist auch gut für ihn
Hitzelsberger: wird auch nciht kommen auch wenn Gladbach ihn meiner Meinung nach sehr gut gebrauchen könnte
Charisteas: wird meiner Meinung nach klar überschätzt, zumindest von der Presse und er überschätzt sich auch selber, weiß nicht was Gladbach mit ihm will...
Flo: Er könnte vielleicht zu haben sein und ich denke er würde die Borussia auch wirklich weiter bringen, ich finde ein guter Mann
Arveraldze: seine zeit ist vorbei..
 
downie schrieb:
Oweia, hoffentlich höre ich das noch oft, es gibt mir die Hoffnung, dass dieses Land noch zu retten ist, vor allem vor diesen "Hau doch ab du bist zum kotzen" Typen.
Der eine sieht es so, der andere halt anders ... jedem das seine ...

Nur bestärke ich nicht noch jemanden der ständig auf das Land schimpft und sagt hier wäre alles Scheiße ... dann sollen die doch abhauen und sich ein Land suchen wo doch alles soviel besser ist als hier, mal gespannt welches man da findet ...
 
D

downie

Guest
Der Stolze sollte sich mal im Duden die Definition von Stolz durchlesen, dann würde er bemerken, dass er es als deutscher Stolzer nichtmal schafft, die deutsche Sprache richtig zu nutzen....

BWRG

downie
 
Oben