Huth, Hitzpelsberger und Charisteas im Gespräch!

drunkenbruno

Keyser Söze
Bayer_No.1 schrieb:
Tja, fuer eure Verhaeltnisse aber um oben mitspielen zu koennen braucht an schon noch einiges mehr.Und eins sag ich dir auch noch und ich bin mir sicher, dass ihr solange keinen Erfolg habt bis dieser Mann abdankt:
-Christian(?) Hochstaetter! Ein Manager, der fuer mich zum unteren Durchschnitt der Bulli gehoert! Da braucht ihr einen professionellen Mann, der sich im Fußballgeschehen deutlich besser auskennt, denn JEDER Topverein hat so einen Manager(Bayern, Schalke, Leverkusen[zumindest frueher :schimpf: ], Stuttgart, Bremen...). Ich kann mir sogar durchaus vorstellen, dass H96 eher international spielen wird als ihr, falls die ihren Trainer wechseln, denn Kaenzig ist bombastisch gut-besser als Callmund...

MfG

In anbetracht der Tatsache, dass wir mehr Geld ausgeben können und nicht sparen müssen sind wir in der weitaus besseren Lage als fast alle anderen Bundesligisten, die über ihre Verhältnisse gelebt haben. Wenn der Stadionname vermarktet wird, haben wir sogar noch bessere Möglichkeiten...

Zu Hochstätter:

Hochstätter macht seit 6,5 Jahren einen sehr guten Job. Er hat mit dem Management den Verein entschuldet und billige gute Spieler geholt mit denen man den Wiederaufstieg schaffte. Trotzdem man 30 Mio DM Schulden abtrug, stieg das sportliche Niveau........

Den einzigen Fehlgriff, den er sich leistete war die Verpflichtung seines Freundes Fach. Selbst die Verknüpfung des Schicksals von Fach wurde mit der Verlängerung seines Vertrages ad Acta gelegt.....

In der Liga gibt es kaum einen Manager, der nur für das Sportliche zuständig ist, der besser ist. Die Verpflichtung Advocaats spricht da Bände. Der andere Geschäftsführer namens Schippers kennt keine Sau. Er hat den Verein auf eine hochsolide BASIS gestellt. Auch ein Herr Uhle, der Marketingchef ist, macht einen hervorragenden Job.
Wie die kennst du nicht: Wir haben mit über 150 Sponsoren nach Bayern die meisten.... :mahnen: Und das als Kleinstklub....
Bei deiner Aufzählung stimme ich nur bei Bayern München und Werder Bremen zu. Der VFB Stuttgart hat über Jahre hinweg eine Mißwirtschaft par excellence geführt. Nur durch den sportlichen Erfolg wurden die desaströsen Löcher wieder gekittet. Schalkes Assauer betreibt mit seiner Politik Selbstmord auf Raten und bei Bayer Leverkusen kam früher das Geld hauptsächlich aus dem Konzern und nicht aus Werbung und aus Zuschauereinnahmen.

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
downie schrieb:
Wahrig Deutsches Wörterbuch

stolz <Adj.; -er, am -esten> voller Selbstbewusstsein; hochbefriedigt; hochmütig, eingebildet; stattlich (Erscheinung); auf stolzem Ross <poet.> ; ein stolzer Preis <fig.; umg.> ein recht hoher P.; jmdn. durch zu viel Lob stolz machen; er ist sehr stolz; er ist zu stolz, andere um Hilfe zu bitten; stolz auf seinen Erfolg, seine Leistung sein; er ist sehr stolz auf seinen Sohn [<mhd. stolz „vornehm, prächtig“ <spätahd. stolz „hochmütig“ <germ. *stulta-]

Bring das jetzt bitte mal in Zusammenhang mit Deutschland.....

Voller Selbstbewusstsein und hochbefriedigt seinen Stolz auf seine Zugehörigkeit zum deutschen Volke (inkl. Clubkarte und monatlichen Mitgliedsbeiträgen :zwinker3: ) zu verkünden, kann leicht hochmütig und eingebildet wirken.

So in etwa? :hand:

Kerle, Kerle was hier wieder los war... An alle stolze Deutsche, Nörgler, Auswanderungswillige, Beleidigte, Frustierte, Anarchisten, Hippies, Selbstständige und Unselbstständige :zwinker3: junge und alte Deutsche, sind Ausländer eigentlich auch angesprochen ? macht nen Thema draus ich garantiere Euch viel Spaß, Ärger, Feindschaften :mahnen: aber nicht unter diesem Thema, denn dafür find ich die Stolz diskusssion viel zu wichtig :zwinker3:

marky

Wir kommen zurück !!!
downie schrieb:
stolz <Adj.; -er, am -esten> voller Selbstbewusstsein; hochbefriedigt; hochmütig, eingebildet; stattlich (Erscheinung); auf stolzem Ross <poet.> ; ein stolzer Preis <fig.; umg.> ein recht hoher P.; jmdn. durch zu viel Lob stolz machen; er ist sehr stolz; er ist zu stolz, andere um Hilfe zu bitten; stolz auf seinen Erfolg, seine Leistung sein; er ist sehr stolz auf seinen Sohn [<mhd. stolz „vornehm, prächtig“ <spätahd. stolz „hochmütig“ <germ. *stulta-]

Bring das jetzt bitte mal in Zusammenhang mit Deutschland.....
Ich bin hochbefriedigt (also STOLZ ??? ) Deutscher zu sein !!!!!!!!
Les dir einfach mal die Definition von Stolz durch und sag mir dann warum ich nicht STOLZ auf unser Land sein darf ?

downie schrieb:
Nein es ist keine Meinung wenn man stolz ist ein Deutscher zu sein, es ist einfach Unsinn und schäbigster Gebrauch der deutschen Sprache.

Ja genau , und du bist ein *jedeswortaufdiegoldwaageleger* :bussi:
Jeder weiß wie es gemeint war nur du hast es wohl nicht gerafft :frown:
Ich kann es einfach nicht mehr hören , daß jeder sagt "deutschland ist Scheisse" , aber dennoch alle gerne hier leben :suspekt:

The_Great_VfB schrieb:
Schön für dich, juckt aber keinen

Dafür , das es keinen Interessiert , sind schon jede Menge Posts hier im Thread :floet: :floet:

Zuletzt bearbeitet:
D

downie

Guest
Wieso schreibt man dann nicht einfach "Ich lebe gerne hier"? Würde sich doch echt gut und positiv anhören....

Entschuldige bitte, dass es mich nicht "hochbefriedigt" hier zu leben.

BWRG

downie

marky

Wir kommen zurück !!!
O.K. ich lebe gerne hier .

Ich kenne die Vergangenheit dieses Landes , und auf die braucht niemand "stolz" zu sein , aber diese ist 60 Jahre her .
Und wenn ich sage ich bin "stolz" Deutscher zu sein , dann meine ich :
1. Ich bin froh hier geboren zu sein .
2. Ich hoffe , daß ich darf hier sterben darf .
3. Ich liebe Deutschland .

Und das alles in einen Begriff gepackt , wie kann man es nennen ?

D

downie

Guest
marky79 schrieb:
O.K. ich lebe gerne hier .

Ich kenne die Vergangenheit dieses Landes , und auf die braucht niemand "stolz" zu sein , aber diese ist 60 Jahre her .
Und wenn ich sage ich bin "stolz" Deutscher zu sein , dann meine ich :
1. Ich bin froh hier geboren zu sein .
2. Ich hoffe , daß ich darf hier sterben darf .
3. Ich liebe Deutschland .

Und das alles in einen Begriff gepackt , wie kann man es nennen ?

Auf keinen Fall Stolz, wie du gerade gelernt haben müsstest.... :frown:

BWRG

downie

PS: Du hast es doch unter 3 schon selbst geschrieben, auch wenn ich nix damit anzufangen weiss, scheint mir ein "i love this country" allemal zustimmungsfähiger zu sein als andere Ergüsse, die unsere Sprache vergewaltigen und ihre Ursprung auf Bomberjäckchen hatten. :bussi:

BMGLady

Cyber-Schwalbe
naja,auf jeden fall habe ich ne 1+ für die interpretation der nationalhymmne bekommen*g*.
nix gegen howie,der ist echt schwer in ordnung. kann das von bruno nur bestätigen.

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
drunkenbruno schrieb:
In anbetracht der Tatsache, dass wir mehr Geld ausgeben können und nicht sparen müssen sind wir in der weitaus besseren Lage als fast alle anderen Bundesligisten, die über ihre Verhältnisse gelebt haben. Wenn der Stadionname vermarktet wird, haben wir sogar noch bessere Möglichkeiten...

Da kannst du durchaus recht haben, aber es gibt trotzdem mehr als 'ne handvoll Vereine, die finanziell sich anscheinend mehr leisten koennen, zumindest Bayern,Schalke, Wolfsburg, Leverkusen, Berlin-vielleicht kommt danach schon BMG, aber genau kann ich das nicht sagen.

Hchchstätter macht seit 6,5 Jahren einen sehr guten Job. Er hat mit dem Management den Verein entschuldet und billige gute Spieler geholt mit denen man den Wiederaufstieg schaffte. Trotzdem man 30 Mio DM Schulden abtrug, stieg das sportliche Niveau........

Ich weiß nich, er hat fuer meinen Geschmack ein paar zuviele Fehleinkaeufe getaetigt. Das er euren Verein finanziell wieder auf Kurs gebracht hat, finde ich extrem klasse, da hab ich auch nie das Gegenteil behauptet-erstaunlich auch, dass er das v.a. in Liga 2 vollzogen hat!
Den einzigen Fehlgriff, den er sich leistete war die Verpflichtung seines Freundes Fach. Selbst die Verknüpfung des Schicksals von Fach wurde mit der Verlängerung seines Vertrages ad Acta gelegt.....

What about Lienen?!?!

bei Bayer Leverkusen kam früher das Geld hauptsächlich aus dem Konzern und nicht aus Werbung und aus Zuschauereinnahmen.

Was ist bei dir frueher?

MfG

BMGLady

Cyber-Schwalbe
schalke hat das geld sich auch nur geliehen. und lienen war als retter gut,aber mehr auch net. wobei ich nicht denke,dass das ein totaler fehlgriff war. ausßerdem kann man net imemr alles auf howie schieben.

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Bayer_No.1 schrieb:
What about Lienen?!?!

Diese Entscheidung ging eher von Hans Meyer und Albert Jordan aus nicht von Hochstätter. Lienen und Hochstätter kahmen schon als Spieler nicht so recht mit einander aus. :mahnen:

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Also von Ricksen, Flo und Arveladze kann ich schon mal abraten!
Sind all über ihren Zenit hinaus und grade Flo ist in den letzten Jahren auch zum Wandervogel verkommen!
Und einzig und allein gebe ich der Borussia bei Charisteas einige Chancen ihn zu verpflichten!
Huth und Hitzlsperger werden wenn überhaupt zu größeren Namen gehen!

BMGLady

Cyber-Schwalbe
und,ich bin heute so gut gelaunt,dann würde ich das auch schrieben wenn wir in der oberliga spielen würden.

Akoa

Schönwetter-Fußballer
MSGKnicks schrieb:
Also von Ricksen, Flo und Arveladze kann ich schon mal abraten!
Sind all über ihren Zenit hinaus und grade Flo ist in den letzten Jahren auch zum Wandervogel verkommen!

Das gleiche habe ich auch schon desöfteren von denen gehört. Davon sollte Borussia die Finger lassen.

Und einzig und allein gebe ich der Borussia bei Charisteas einige Chancen ihn zu verpflichten!

Das galube ich auch. Charisteas wäre ja schon fast in der Sommerpause zu uns gekommen!

Huth und Hitzlsperger werden wenn überhaupt zu größeren Namen gehen!

Ich glaube auch nicht so wirklich daran das wir bei denen eine Chance haben werden, aber die Verpflichtung eines "Großen" Trainer hat man Gladbach auch nicht zu getraut!

BMGLady

Cyber-Schwalbe
das werde ich auch noch. ne,ich werde wohl nächste woche verrat begehen. ich schaue mir ein spiel des fc an. aber leider ohne bmg kluft!*heul*

Oben