drunkenbruno
Keyser Söze
Bayer_No.1 schrieb:Tja, fuer eure Verhaeltnisse aber um oben mitspielen zu koennen braucht an schon noch einiges mehr.Und eins sag ich dir auch noch und ich bin mir sicher, dass ihr solange keinen Erfolg habt bis dieser Mann abdankt:
-Christian(?) Hochstaetter! Ein Manager, der fuer mich zum unteren Durchschnitt der Bulli gehoert! Da braucht ihr einen professionellen Mann, der sich im Fußballgeschehen deutlich besser auskennt, denn JEDER Topverein hat so einen Manager(Bayern, Schalke, Leverkusen[zumindest frueher], Stuttgart, Bremen...). Ich kann mir sogar durchaus vorstellen, dass H96 eher international spielen wird als ihr, falls die ihren Trainer wechseln, denn Kaenzig ist bombastisch gut-besser als Callmund...
MfG
In anbetracht der Tatsache, dass wir mehr Geld ausgeben können und nicht sparen müssen sind wir in der weitaus besseren Lage als fast alle anderen Bundesligisten, die über ihre Verhältnisse gelebt haben. Wenn der Stadionname vermarktet wird, haben wir sogar noch bessere Möglichkeiten...
Zu Hochstätter:
Hochstätter macht seit 6,5 Jahren einen sehr guten Job. Er hat mit dem Management den Verein entschuldet und billige gute Spieler geholt mit denen man den Wiederaufstieg schaffte. Trotzdem man 30 Mio DM Schulden abtrug, stieg das sportliche Niveau........
Den einzigen Fehlgriff, den er sich leistete war die Verpflichtung seines Freundes Fach. Selbst die Verknüpfung des Schicksals von Fach wurde mit der Verlängerung seines Vertrages ad Acta gelegt.....
In der Liga gibt es kaum einen Manager, der nur für das Sportliche zuständig ist, der besser ist. Die Verpflichtung Advocaats spricht da Bände. Der andere Geschäftsführer namens Schippers kennt keine Sau. Er hat den Verein auf eine hochsolide BASIS gestellt. Auch ein Herr Uhle, der Marketingchef ist, macht einen hervorragenden Job.
Wie die kennst du nicht: Wir haben mit über 150 Sponsoren nach Bayern die meisten....
Und das als Kleinstklub.... Bei deiner Aufzählung stimme ich nur bei Bayern München und Werder Bremen zu. Der VFB Stuttgart hat über Jahre hinweg eine Mißwirtschaft par excellence geführt. Nur durch den sportlichen Erfolg wurden die desaströsen Löcher wieder gekittet. Schalkes Assauer betreibt mit seiner Politik Selbstmord auf Raten und bei Bayer Leverkusen kam früher das Geld hauptsächlich aus dem Konzern und nicht aus Werbung und aus Zuschauereinnahmen.
], Stuttgart, Bremen...). Ich kann mir sogar durchaus vorstellen, dass H96 eher international spielen wird als ihr, falls die ihren Trainer wechseln, denn Kaenzig ist bombastisch gut-besser als Callmund...
) zu verkünden, kann leicht hochmütig und eingebildet wirken.