Huub Stevens ist neuer Trainer vom HSV!

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
kahnsinn schrieb:
Tja, nun ist es Stevens.

Wenn Wunschkandidat Magath absagt, dann nehmen wir halt doch den Stevens. Sehr souveräne Vorstellung der HSV-Führung. :floet:
Mehr Blödsinn hab ich noch Nie gelesen . Einer MUSS ja nunmal DER Wunschkandidat sein . Was wäre wenn Wunschkandidat Hitzfeld bei Bayern abgesagt hätte ?? Dann würdet Ihr ganz bestimmt Ohne Trainer weiter machen bis es eventuell mal wieder nen Wunschkandidaten gibt .
Mein WunschAuto ist auch einer mit Stern , den kann ich nicht bekommen also nehm ich nen anderen so einfach ist das .
 
J

Juventino1985

Guest
Käpt´n Koma schrieb:
Herzlich Willkommen in HH :help:

Wird schon schief gehen :floet:

@Juventino Kannst du den Thread umbennen? Danke


Dank Kaiserkrone90 schon erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Goleo

nackiger Löwe
auf.schalke schrieb:
es ist der richtige und das beste was der hsv jetzt machen konnte.wünsche huub viel glück und freu mich drauf wenn er wieder gegen schalke ran muss.
sehe ich auch so! Meiner Meinung nach ist und bleibt Huub ein Klasse Trainer und der Magath hat mir noch nie gefallen! Hätte gerne Stevens bei Gladbach gesehen, aber dort ist eh hopfen und malz verloren!
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Huub ist ein fähiger Mann. Ich könnte mir für den HSV keinen besseren "Feuerwehrmann" vorstellen, auch (oder vor allem) Magath nicht.

Freut mich, ihn wieder in der Bundesliga zu sehen :spitze:
 
SchalkeFalke schrieb:
Huub ist ein fähiger Mann. Ich könnte mir für den HSV keinen besseren "Feuerwehrmann" vorstellen, auch (oder vor allem) Magath nicht.

Freut mich, ihn wieder in der Bundesliga zu sehen :spitze:

Die Schalker haben ihn ganz offensichtlich noch sehr positiv in Erinnerung.

In Berlin und Köln hat es dann jedoch deutlich schlechter geklappt. Was macht Dich so optimistisch, dass er unseren Sauhaufen in den Griff kriegt?
 

ammian

Aktives Mitglied
spielmaker schrieb:
sehe ich auch so! Meiner Meinung nach ist und bleibt Huub ein Klasse Trainer und der Magath hat mir noch nie gefallen! Hätte gerne Stevens bei Gladbach gesehen, aber dort ist eh hopfen und malz verloren!

Das bestimmt, aber ob ein Trainer Stevens daran etwas geändert hätte? :zucken:
Wer das heutige Comeback von Hitzfeld erlebt hat, kann morgen als HSV-Fan nicht viel erwarten!
 
ammian schrieb:
Das bestimmt, aber ob ein Trainer Stevens daran etwas geändert hätte? :zucken:
Wer das heutige Comeback von Hitzfeld erlebt hat, kann morgen nicht viel erwarten!

Stevens hatte sogar noch ein Training weniger mit der Mannschaft als Hitzfeld.
 

ammian

Aktives Mitglied
PurzelHH schrieb:
Stevens hatte sogar noch ein Training weniger mit der Mannschaft als Hitzfeld.

Wenn man heute Abend gesehen hat, welche Erfolge kurzfristige Änderungen hervorbringen, ist das möglicherweise keine schlechte Sache! :floet:
 
Kaiserkrone90 schrieb:
War er in Köln nicht Aufstiegstrainer?

Das wird in Köln doch erwartet. Ist er nicht wenig später wegen Erfolglosigkeit entlassen worden?

Habe heute Abend keine Lust mehr zum Googeln, aber ich meine mich dunkel zu erinnern.
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
ammian schrieb:
Wenn man heute Abend gesehen hat, welche Erfolge kurzfristige Änderungen hervorbringen, ist das möglicherweise keine schlechte Sache! :floet:

Na ja, es ist vielleicht _etwas_ gewagt, hier vom Einzelfall auf allgemeine Gültigkeit zu schliessen - Stevens hat immerhin Hitzfeld gegenüber den Vorteil, noch voll "im Geschäft" gewesen zu sein. :floet:

Ich glaube nicht, dass sich Hitzfeld (und die Bayern) einen grossen Gefallen getan haben. Aber das ist deren Problem.

Was Stevens beim HSV angeht, ist er sicherlich eine etwas weniger schlimme Wahl als Zettel Ewald, Peterle Kleinlaut oder Jörg Titanicretter. Die einzige Chance da unten rauszukommen liegt wohl in der Person vdV. Wenn der gesund bleibt und sich keine roten Karten mehr abholt, schafft es der HSV noch. Auch mit Stevens. Wenn nicht - Schönen Gruß vom Zweitligameister 2008...
 

ammian

Aktives Mitglied
PurzelHH schrieb:
Vergiss nicht, dass auch Ihr gerade einen Quasi-Wechsel hinter Euch habt.

Ich hatte eigentlich eher positiv für den HSV gedacht: Wenn man gesehen hat, was Hitzfeld in zwei Tagen verschlimmmbessert hat...
Aber andersrum wird auch ein Schuh draus: Der HSV und/oder Gladbach werden (leider) absteigen! :frown:
 

ammian

Aktives Mitglied
WerderUndDerDFB schrieb:
Was Stevens beim HSV angeht, ist er sicherlich eine etwas weniger schlimme Wahl als Zettel Ewald, Peterle Kleinlaut oder Jörg Titanicretter. Die einzige Chance da unten rauszukommen liegt wohl in der Person vdV. Wenn der gesund bleibt und sich keine roten Karten mehr abholt, schafft es der HSV noch. Auch mit Stevens. Wenn nicht - Schönen Gruß vom Zweitligameister 2008...

Ich denke mal, dass diese Trainer bei keinem Bundesligisten mehr eine Rolle spielen werden. Und das zu Recht! Wenn wirklich die Borussia und der HSV absteigen sollten, wird das eine sehr interessante Zweitligasaison 2007/08!
 
Oben