Huub Stevens ist neuer Trainer vom HSV!

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
PurzelHH schrieb:
Das wird in Köln doch erwartet. Ist er nicht wenig später wegen Erfolglosigkeit entlassen worden?

Habe heute Abend keine Lust mehr zum Googeln, aber ich meine mich dunkel zu erinnern.
Mir war so, als sei er nach Vollendung der Aufstiegssaison wegen seiner Frau zurück nach Holland. :gruebel:
 
ammian schrieb:
Ich hatte eigentlich eher positiv für den HSV gedacht: Wenn man gesehen hat, was Hitzfeld in zwei Tagen verschlimmmbessert hat...
Aber andersrum wird auch ein Schuh draus: Der HSV und/oder Gladbach werden (leider) absteigen! :frown:
Dann habe ich Dich falsch verstanden.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass es Gladbach oder Hamburg erwischen wird.

Vielleicht sogar beide...

Edit: Habe an anderer Stelle bereits geposted, dass ich momentan auf Favoritensiege stehe. Die gegen den HSV natürlich ausgenommen.
 
PurzelHH schrieb:
Guter Vorschlag. Liegt wohl daran, dass wir uns eigentlich im "Magath zum HSV?"-Thread befinden.

Ja stimmt schon, aber trotzdem wäre es übersichtlicher, beide Threads zusammen zulegen, oder man hätte den Magath zum HSV-Thread löschen können, aber ich bin ja kein Mod.
 
Haas261281 schrieb:
Ja stimmt schon, aber trotzdem wäre es übersichtlicher, beide Threads zusammen zulegen, oder man hätte den Magath zum HSV-Thread löschen können, aber ich bin ja kein Mod.

Heiko liest ja mit und hat offensichtlich noch keine Lust, ins Bett zu gehen. :hand:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wenn der Purzel das wünscht ( sein thread würde dann im anderen aufgehen, da der thread jünger ist) können wir das machen.
Aber bitte- Purzel- äußere dich, wo der Thread sinnvoller ist. Ich meine im Stammtisch, weil es ein Thema von allg. Interesse ist.
 
J

Juventino1985

Guest
Ich finde das gescheiteste wäre, diesen Thread hier mit dem vom Stammtisch drüben zusammenzufügen und im Stammtisch weiterzudiskutieren, da es ja nicht nur uns HSV Fans interessiert, sondern auch Fans anderer Teams !
 

gary

Bekanntes Mitglied
Juventino1985 schrieb:
Ich finde das gescheiteste wäre, diesen Thread hier mit dem vom Stammtisch drüben zusammenzufügen und im Stammtisch weiterzudiskutieren, da es ja nicht nur uns HSV Fans interessiert, sondern auch Fans anderer Teams !

Das müsste dann einer der Supermods machen, ansonsten scheitert es an den Rechten...
 
Thread-Zusammenlegung

Kaiserkrone90 schrieb:
Wenn der Purzel das wünscht ( sein thread würde dann im anderen aufgehen, da der thread jünger ist) können wir das machen.
Aber bitte- Purzel- äußere dich, wo der Thread sinnvoller ist. Ich meine im Stammtisch, weil es ein Thema von allg. Interesse ist.

Juventino1985 schrieb:
Ich finde das gescheiteste wäre, diesen Thread hier mit dem vom Stammtisch drüben zusammenzufügen und im Stammtisch weiterzudiskutieren, da es ja nicht nur uns HSV Fans interessiert, sondern auch Fans anderer Teams !

Das halte ich für eine gute Idee.

@Heiko: Es ist sehr nett von Dir, dass Du fragst, jedoch ist mein "Thread-Ego" nicht wirklich ausgeprägt. Doppelte Threads sind absolut unpraktisch und wo sie letztendlich zusammengelegt werden ist egal.

Also von mir ein grosses "go".

Danke.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
PurzelHH schrieb:
Die Schalker haben ihn ganz offensichtlich noch sehr positiv in Erinnerung.

In Berlin und Köln hat es dann jedoch deutlich schlechter geklappt. Was macht Dich so optimistisch, dass er unseren Sauhaufen in den Griff kriegt?
Bei der Hertha war er ja nie so richtig akzeptiert. Diese Mannschaft war 2003 ein noch größerer Sauhaufen, als es der HSV heute zu sein scheint.

In Köln hatte er ja auch mit privaten Problemen zu kämpfen (seine Frau hatte gesundheitliche Probleme, was letztendlich mit ein Grund war, warum er zurücktrat). Immerhin schaffte er mit der Elf 2004/2005 ja den Aufstieg in die 1. Bundesliga.

Der HSV braucht in dieser Situation einfach einen erfahrenen Trainer. Wie gesagt, von seiner Zeit bei Hertha weiß er ja jetzt, wie es ist einen "Sauhaufen" trainieren zu müssen.

Er hat seine Qualitäten und er kann gut mit einer Mannschaft umgehen, auch menschlich (und das ohne die Zügel schleifen zu lassen).
Der Mann hat sein ganz eigenes Charisma. Und irgendwie glaube ich, dass er dem HSV in dieser Situation ein ganz neues Flair geben kann.
 
SchalkeFalke schrieb:
Bei der Hertha war er ja nie so richtig akzeptiert. Diese Mannschaft war 2003 ein noch größerer Sauhaufen, als es der HSV heute zu sein scheint.

In Köln hatte er ja auch mit privaten Problemen zu kämpfen (seine Frau hatte gesundheitliche Probleme, was letztendlich mit ein Grund war, warum er zurücktrat). Immerhin schaffte er mit der Elf 2004/2005 ja den Aufstieg in die 1. Bundesliga.

Der HSV braucht in dieser Situation einfach einen erfahrenen Trainer. Wie gesagt, von seiner Zeit bei Hertha weiß er ja jetzt, wie es ist einen "Sauhaufen" trainieren zu müssen.

Er hat seine Qualitäten und er kann gut mit einer Mannschaft umgehen, auch menschlich (und das ohne die Zügel schleifen zu lassen).
Der Mann hat sein ganz eigenes Charisma. Und irgendwie glaube ich, dass er dem HSV in dieser Situation ein ganz neues Flair geben kann.

Das hört sich gut an. Und wenn wir heute tatsächlich mal einen glücklichen Auswärtssieg einfahren, dann kann beides zusammen wirklich eine Wende sein.

Bitte, bitte, bitte... :floet:
 
Oben