Huub Stevens

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Miss Piggy

VerSAUt
Den Zeitpunkt der Baum-Entlassung muss man auch nicht verstehen. Das hätte entweder früher oder nach dem Spiel gegen Bielefeld passieren müssen. Dilettanten.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ich finde Huub Stevens eine gute Idee - vielleicht löst ja die Erinnerung an erfolgreiche Zeiten der Schalker Kampfschweine den Knoten. Schalke kommt da unten nur noch mit Kampf raus, da braucht es keinen Trainer, der Fußball zelebrieren lassen will.
 

Sanehäubchen

Neues Mitglied
Die Option Stevens ist aber langsam ausgelutscht. Er hatte Schalke ja erst letztes Jahr mal wieder übernommen. Aber sonst findet sich anscheinend niemand mehr.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Absolut richtige Entscheidung... ich für meinen Teil schrieb ja schon vor paar Tagen, dass dieser Truppe nur noch ein Schleifer hilft. Ob Huub sich einen Gefallen tut oder nicht, weiß ich nicht. Aber er hilft SEINEM Schalke, und das wird am Ende (hoffentlich) reichen um die Klasse zu erhalten.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
sieht irgendwie aus wie "letzte Patrone."

Das hätte man auch früher haben können, anstatt jetzt 2 EX-Trainer noch
lange auf der Gehaltsliste zu haben.

Nur Dilettanten am Werk und der Aufsichtsrat duckt sich weg ...
 

Forumskollege04

Neue Liga. Neuer Bundestrainer. Neue Ära.
Der arme Kerl muss noch mit 75 aushelfen wenn das ewig so weitergeht. Ich halte das für keine gute Idee. Damit schiebt man die Probleme nur weiter vor sich her.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
sieht irgendwie aus wie "letzte Patrone."

Das hätte man auch früher haben können, anstatt jetzt 2 EX-Trainer noch
lange auf der Gehaltsliste zu haben.

Nur Dilettanten am Werk und der Aufsichtsrat duckt sich weg ...

Gehe sogar so weit, dass ich bereits jetzt, zeitnah, einen dritten Trainer auf die Gehaltsliste nehmen würde, der sich im Hintergrund hält und die Mannschaft nach Stevens Mission übernimmt, egal ob in Liga 1 und 2. Mit ihm sollte die Ausrichtung nach Tag X bereits jetzt geplant werden.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Gehe sogar so weit, dass ich bereits jetzt, zeitnah, einen dritten Trainer auf die Gehaltsliste nehmen würde, der sich im Hintergrund hält und die Mannschaft nach Stevens Mission übernimmt, egal ob in Liga 1 und 2. Mit ihm sollte die Ausrichtung nach Tag X bereits jetzt geplant werden.

Der Gedanke ist ja nicht verkehrt, aber mit den derzeit dort handelnden Personen nicht umsetzbar ...
 
Oben