Huub Stevens

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Das einzig positive daran wäre doch, dass er eh noch auf der Gehaltsliste steht und man somit nicht noch mehr Unkosten produziert, aber ganz ehrlich, das würde nie im Leben gut gehen.

Sollten die absteigen, wovon ich Stand jetzt ausgehe, gehen AufSchalke die Lichter aus.
Mit dem Schuldenberg am Bein wird es schwierig eine Lizenz zu erhalten.

Bürgschaft auch noch am Arsch usw. usf. ....
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Hecking?

das war Sarkasmus pur!

zum wohl

Nein, das war ernst gemeint. Auf seinen letzten Stationen hat er gute Ergebnisse abgeliefert, auch bei Teams in unteren Tabellenregionen.
Mit dem HSV nicht aus Liga 2 aufzusteigen ist keine Schande, sondern leider Realität, aber um den HSV geht es nicht.

Hecking wäre ein Name den ich im Vorstand mal in die Runde schmeißen würde.
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Sollten die absteigen, wovon ich Stand jetzt ausgehe, gehen AufSchalke die Lichter aus.
Mit dem Schuldenberg am Bein wird es schwierig eine Lizenz zu erhalten.

Bürgschaft auch noch am Arsch usw. usf. ....
Hab ich mir auch schon gedacht, ob man in der aktuellen Situation überhaupt noch eine Lizenz für den Profifußball bekommen würde. Sehr wahrscheinlich würde da aber mal wieder die Stadt Gelsenkirchen irgendwie etwas hinterlegen.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Hab ich mir auch schon gedacht, ob man in der aktuellen Situation überhaupt noch eine Lizenz für den Profifußball bekommen würde. Sehr wahrscheinlich würde da aber mal wieder die Stadt Gelsenkirchen irgendwie etwas hinterlegen.

Die Stadt Gelsenkirchen ist eine der ärmsten Deutschlands ....

... das habt ihr da im Süden nicht so auf dem Schirm, richtig? :zwinker3:
 

Falcon99

Aktives Mitglied
Sollten die absteigen, wovon ich Stand jetzt ausgehe, gehen AufSchalke die Lichter aus.
Mit dem Schuldenberg am Bein wird es schwierig eine Lizenz zu erhalten.

Bürgschaft auch noch am Arsch usw. usf. ....

Hätte man eigentlich nicht wie lautern eine planinsolvenz einleiten können um schuldenfrei zu werden. Oder hat nur der dfb auf "strafmaßnahmen" verzichtet?
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Nein, das war ernst gemeint. Auf seinen letzten Stationen hat er gute Ergebnisse abgeliefert, auch bei Teams in unteren Tabellenregionen.
Mit dem HSV nicht aus Liga 2 aufzusteigen ist keine Schande, sondern leider Realität, aber um den HSV geht es nicht.

Hecking wäre ein Name den ich im Vorstand mal in die Runde schmeißen würde.

Der war ja schon nach seinem Abgang aus Gladbach bei Schalke im Gespräch und zeigte sich auch interessiert. Aber ob der den Club aus Nürnberg zum wiederholten male im Riss lässt halte ich für fraglich. Zumal sich Schalke mittlerweile vollends als Chaos und Dilettanten Verein erwiesen hat. Das ist ja keine Herausforderung mehr sondern ein Himmelfahrtskommando.
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Der war ja schon nach seinem Abgang aus Gladbach bei Schalke im Gespräch und zeigte sich auch interessiert. Aber ob der den Club aus Nürnberg zum wiederholten male im Riss lässt halte ich für fraglich. Zumal sich Schalke mittlerweile vollends als Chaos und Dilettanten Verein erwiesen hat. Das ist ja keine Herausforderung mehr sondern ein Himmelfahrtskommando.
Er hat ja schon in Hamburg gesagt, dass es sein letzter Trainerposten war, aber jemanden wie ihn braucht es. Einen Ass-Kicker
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Scheiße! Musste das so kurz vor dem Rekord sein? Fußball spielen kann denen zwar auch Huub nicht beibringen, aber er wird die Lauchtruppe wenigstens bis zum Umfallen rennen lassen. Gegen Gurkenbielefeld könnte das glatt reichen, wenngleich der Abstieg wohl ungefährdet ist.
 
Oben