Hyperwichtige Umfrage!

Matthes "die Pulsuhr" Sammer als Bayern Coach wäre......

  • mein Favorit

    Stimmen: 8 20,5%
  • mir egal

    Stimmen: 11 28,2%
  • Das Ende einer großen Liebe

    Stimmen: 5 12,8%
  • wo ist die Brücke?

    Stimmen: 15 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

D

downie

Guest
Was machst DU als gemeiner Bayern Jubler, sollte es M.Sammer jemals wagen sich auf unserer Trainerbank zwecks Erfüllung vertraglicher Pflichten gegenüber dem FC Glorreich niederzulassen?

Ich bitte um reghafte Teilnahme, bidde..... :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blubb

Aktives Mitglied
Sammer ist natürlcih der göttlichste aller Trainer und mancheiner würde wohl gerne sehe, ob Bayern noch schlecter als 2003/04 spielen kann...
 

Flash

Bienenkönigin
ich hätte die Umfrage öffentlich gemacht, dass man sehen kann wer wofür gestimmt hat... :floet:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich habe für mein Favorit gestimmt, da diese Umfrage ja sowieso absolut lächerlich ist. Zeig mir einen einzigen echten Bayernfan, der was positives von Sammer hält...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Flash schrieb:
ich hätte die Umfrage öffentlich gemacht, dass man sehen kann wer wofür gestimmt hat... :floet:
Aha klingt so als hättest du für Möglichkeit 1 gestimmt... :floet:

Mach mer halt ne neue Umfrage auf... :spitze:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Pro Sammer beim FCB :spitze: ...

Bin ich jetzt für deine grausigsten Albträume der nächsten Tage verantwortlich? Ich hoffe ja mal nicht, wenn doch bitte ich vielmals um Entschuldigung. Das war ursprünglich nicht meine Absicht ... ehrlich ... :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
downie schrieb:
Kann man das noch ändern?
Leider nicht :zucken: Wenn die Umfrage erst mal offen ist, kann man nur zusätzliche Antworten eingeben aber die Umfrage nicht auf öffentlich ändern.

@Blubb ich hab die Antwort mit der Brücke genommen.
tit.gif
 
D

downie

Guest
Blubb schrieb:
Ich habe für mein Favorit gestimmt, da diese Umfrage ja sowieso absolut lächerlich ist. Zeig mir einen einzigen echten Bayernfan, der was positives von Sammer hält...

Du sollst mich nicht verarschen, Blubb! Diese Umfrage hat einen sehhhhhr ernsten Hintergrund! Schließlich behauptet mein Knudel Dortmunder, Webchiller, :bussi: dass der FC Bayern früher oder später noch bei Herrn Sammer anklopfen wird :mahnen:

Ich war ernsthaft schockiert und tief betroffen ob derlei prophetischen Ankündigungen und da kam mir die Idee, mal nachzuhorchen, ob ich der einzige wäre, der von der Brücke springen würde....


Also, reissts euch zamn!


BWRG

downie
 

Quincy

Ice-Fisher
Ich muss nur noch zwischen Queensborough, Manhattan oder Tappan Zee Bridge waehlen...ich nehme die Manhattan Bridge..."Death with a view"

Fan-sein aufgeben ist utopisch und BVB-Matthes auf unserer Bank.... :frown:
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Die neue Autobahnbrücke mit ca. 40m Freiflug ist noch nicht eingeweiht. Sollte obiges Horrorszenario eintreten, werden die Bayern-Fans auf dem Weg zur Brücke wohl für einige Verkehrsbehinderungen sorgen...
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ich kann leider nicht abstimmen, da auf mich keiner der genannten Punkte zutreffen würde. Nur soviel - es könnte sicherlich schlimmer kommen.

PS:wie kommst Du überhaupt auf diese Umfrage? :gruebel:

RWG!
 
D

downie

Guest
whiteman schrieb:


war wohl der entscheidende Beitrag im Beitrag...

@kerp

steht doch im thread! Und wenn auf dich nix zutrifft, dann stell dich halt unter die Brücke und lass dich von den herabfliegenden Kadavern erschlagen :zwinker3:
 
D

downie

Guest
downie schrieb:
Du sollst mich nicht verarschen, Blubb! Diese Umfrage hat einen sehhhhhr ernsten Hintergrund! Schließlich behauptet mein Knudel Dortmunder, Webchiller, :bussi: dass der FC Bayern früher oder später noch bei Herrn Sammer anklopfen wird :mahnen:

Ich war ernsthaft schockiert und tief betroffen ob derlei prophetischen Ankündigungen und da kam mir die Idee, mal nachzuhorchen, ob ich der einzige wäre, der von der Brücke springen würde....


Also, reissts euch zamn!


BWRG

downie

Du sollst den thread lesen, kerp....
 
Oben