I be new hier!

ja moin - hier is der olly. ich bin der teamchef (parteiischer dortmunder, der den dän kennengelernt hat und aus lon kommt). red hier nich lang um den brei. der klose wird erstmal auf bank gesetzt!
und wenn er nicht mehr tut als gestern vor unserer untertürkheimer kurve im gl.-daimler-stadion, dann sitzt er sich halt nen splitter in den a****...

frei :trink6: für alle!!


der olly
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Ja ja der olly ( der sieht überings echt so aus wie der Bierhoff )

wir sitzen gerade zusammen in Tabellenkalulation

:welcome: im Fl Olly, habe Dir ja gesagt dass es hier voll abgeht :dancealt:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
I'm heißing you herzlich willkomming im Fanlager!

Dortmunder Unterstützung kann in der Regel ja nie verkehrt sein, aber am besten belassen wir's beim Deutschen, nich? :zahn:
 

muffy1971

RodalBär
noch ne zecke hilft denn mein autan hier nich?

aber trotzdem
480.png
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Muffy bringt die Insekten immer durcheinander ... :lachtot:

Na dann mal herzliche Grüße aus Deutschlands schönstem Gau :hand:
 

jens

Giovane forever!
Ich schätze mal mit den gleichen Instrumenten wie wir hier:

Mit Excel...und 'nem guten Taschenrechner... :lachtot:
 
moin jungs, endlich sonnabend!

viel spaß in den stadien und ganz besonders natürlich im fußball-gourmet-tempel numero uno!!

das leckere Brinkhoffs...

wir habens beim dinkelacker belassen mit ausblick auf das weltberühmte gambrinus-brauerei-gelände oder was noch davon übrig geblieben ist... [frag dän the man]
 
Oben