I LOVE auser fußball..Volley-Basketball-Eishockey

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

M

MagicoMilan

Guest
Ja Nach Meiner ersten Liebe fußball mag Ich gerne Volley und Basketball und Eishockey auch...bin ARMANI JEANS MILANO fan in Basketball und Eishockey HC MILANO fan die spielen in der Schweiz,wo sonst als beim Nachbarn :floet: und im Volleyball Macerata fan und von Allen Drei Natürlich die Squadra Azzurra und zum Eishockeyteam muss man sagen sind viele Italo-Kanadier und Australier in team..egal Italiener sind wohl überall, auch ihr in Deutschland :zwinker3:
Salutoni MM*17
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Dass es im Eishockey italienische Sieler gibt bezweifle ich. Der Einzige, der mir jetzt da spontan einfaellt ist der ehemalige Torwart von Mannheim und Heilbronn. Aber mir faellt grad der Name nicht ein. :schimpf:

Naja wenn er mir einfaellt schreib ichs hier rein. :zwinker3:

Mfg

PS: In welcher Liga spielt der HC Milano?In der NLB??
 
Oben