Ibrahimovic wechselt zu LA Galaxy in die MLS

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Superstar Zlatan Ibranhimovic hat seinen Vertrag bei Manchester United vorzeitig aufgelöst und wird ab sofort für den MLS Klub LA Galaxy auf Torejagd gehen.

Ibra wäre nicht Ibra, wenn er sich für diesen Wechsel nicht etwas ganz Besonderes hätte einfallen lassen!

In der "Los Angeles Times" schaltete er eigenständig eine Anzeige, in welcher er seinen Wechsel höchstpersönlich verkündete! :lachtot: :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Osmanli

Halber Deutscher
Warum geht der in die USA? :lachtot:
#cometobesiktas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wenn es stimmt...Ibra verzichtet auf 97,5 Millionen Dollar...

Der schwedische Stürmer lehnte demnach eine 100-Millionen-Dollar-Offerte aus China für einen langfristigen Vertrag ab, um in die MLS wechseln zu können. Bei LA Galaxy verdient Ibrahimovic hingegen „nur“ 1,5 Mio. Dollar pro Saison. Laut Kirovski sei es am schwierigsten gewesen, Ibrahimovics Berater Mino Raiola von dem Transfer von Manchester United nach Los Angeles zu überzeugen. Auf das Angebot hat dieser nur entgegnet: „Ist das Ihr Ernst?“ Ibrahimovic habe aber am Ende entschieden, dass er auf das Geld verzichten könne.

Quelle: tm.de
 
Oben