Ibrox und die Rangers

Aimar

Frauensportbeauftragter
zariz schrieb:
ach ja? zumindest könnte ich das desolate abschneiden von AEK begründen... bei den rangers fallen mir aber kaum legitime gründe ein :floet:

Na dann fang mal an. Ich bin gespannt. Mir ist es unverständlich :frown:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
schau dir einfach nur mal die abgänge von aek an... zudem die monatelange gefahr der insolvenz (like bvb)... mich wundert es sogar, dass aek in hellas dennoch oben mitspielt...

aber eigentlich wollte ich mich hier nicht über aek unterhalten. wenn du darauf lust hast, dann poste doch bitte im thread "die hellenischen uefa-cup vertreter"! und sowas nennt sich mod!? :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
schau dir einfach nur mal die abgänge von aek an... zudem die monatelange gefahr der insolvenz (like bvb)... mich wundert es sogar, dass aek in hellas dennoch oben mitspielt...

aber eigentlich wollte ich mich hier nicht über aek unterhalten. wenn du darauf lust hast, dann poste doch bitte im thread "die hellenischen uefa-cup vertreter"! und sowas nennt sich mod!? :floet:
Ein richtiger Rangers-Fan könnte dir auch bestimmt zig Gründe nennen. Bei den Rangers wurde z.B. auch fast die komplette Mannschaft ausgetauscht usw. Finde es schade für die Rangers, aber gut für den GAK :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vatreni schrieb:
Ein richtiger Rangers-Fan könnte dir auch bestimmt zig Gründe nennen. Bei den Rangers wurde z.B. auch fast die komplette Mannschaft ausgetauscht usw. Finde es schade für die Rangers, aber gut für den GAK :spitze:

Ja sehe ich auch so :floet:

aber eigentlich wollte ich mich hier nicht über aek unterhalten

Du hast den AEK ja mit ins Spiel gebracht. :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
nicht ins spiel gebracht... ich find ihr gesamtes abschneiden peinlich, nicht ihr ausscheiden.

und rangers hatte evtl. einige abgänge (nerrlinger z.b. :024: ), aber ja wohl auch super neuzugänge!?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
nicht ins spiel gebracht... ich find ihr gesamtes abschneiden peinlich, nicht ihr ausscheiden.

und rangers hatte evtl. einige abgänge (nerrlinger z.b. :024: ), aber ja wohl auch super neuzugänge!?
Ja aber die haben erst mal bißchen Zeit gebraucht um sich einzuspielen, deshalb war man ja auch in der Liga zwischenzeitlich 7 Pkt hinter Celtic und hat das erste UEFA-Cup-Spiel vergeigt. Wenn man mit zwei Siegen ausscheidet ist dass schon bitter, in fast jeder anderen Gruppe hätte das zum Weiterkommen gereicht. Partizan ist z.B. sogar mit 5 Pkt weitergekommen :schmoll2:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Des liegt nicht an Rangers allein, sondern das sie in Schottland keinerlei Konkurenz haben, ausser die 4 Spiele gegen Celtic...
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
zariz schrieb:
jap... kann ich aber nicht unbedingt nachvollziehen... findest du die österreichische liga um soviel besser?
Ich schau sie nicht oft genug und wirklich ein Urteil abgeben zu koennen, aber ich denke die Konkurenz ist schon etwas besser, oder?!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Ich schau sie nicht oft genug und wirklich ein Urteil abgeben zu koennen, aber ich denke die Konkurenz ist schon etwas besser, oder?!
mag ich nicht wirklich beurteilen, aber auch wenn die konkurrenz in austria geringfügig besser ist, kann ich von glasgow und deren spielermaterial mehr erwarten.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
zariz schrieb:
mag ich nicht wirklich beurteilen, aber auch wenn die konkurrenz in austria geringfügig besser ist, kann ich von glasgow und deren spielermaterial mehr erwarten.
Da hast Du wohl recht, ich kann mir aber schon vorstellen, das es nicht einfach ist, wenn man von Woche zu Woche kaum gefordert wird und ploetzlich kommt ein europ. "Kracher"...
Hatte eigentlich mehr von Prso erwartet, diese Saison.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
der_kalich schrieb:
Da hast Du wohl recht, ich kann mir aber schon vorstellen, das es nicht einfach ist, wenn man von Woche zu Woche kaum gefordert wird und ploetzlich kommt ein europ. "Kracher"...
Hatte eigentlich mehr von Prso erwartet, diese Saison.
Sicher eine schwierige Situation, hat man diese Saison ja auch bei Celtic gesehen. Prso hat in 15 Spielen 9 Tore geschossen (darunter einige ganz wichtige z.B. gegen Celtic), außerdem im Pokal ein Tor bei einem Einsatz (ebenfalls Celtic)und im UEFA-Cup 1 Tor in acht Spielen. Ist halt ne große Umstellung vom französischen auf den schottischen Fußball. Er hatte am Anfang seine Probleme aber jetzt ist er in Glasgow angekommen. Gestern war er auch bester Spieler (Spiel kam auf Eurosport) Sicher kann er sich noch weiter steigern, aber dass wird schon.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Vatreni schrieb:
Sicher eine schwierige Situation, hat man diese Saison ja auch bei Celtic gesehen. Prso hat in 15 Spielen 9 Tore geschossen (darunter einige ganz wichtige z.B. gegen Celtic), außerdem im Pokal ein Tor bei einem Einsatz (ebenfalls Celtic)und im UEFA-Cup 1 Tor in acht Spielen. Ist halt ne große Umstellung vom französischen auf den schottischen Fußball. Er hatte am Anfang seine Probleme aber jetzt ist er in Glasgow angekommen. Gestern war er auch bester Spieler (Spiel kam auf Eurosport) Sicher kann er sich noch weiter steigern, aber dass wird schon.
Hab auch die 1. Haelfte bei Eurosport gesehen und er hatte mit Abstand die meisten Chancen, im UEFA Cup ist er eben nicht ganz so eingeschlagen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
der_kalich schrieb:
Hab auch die 1. Haelfte bei Eurosport gesehen und er hatte mit Abstand die meisten Chancen, im UEFA Cup ist er eben nicht ganz so eingeschlagen.
Ja, da geb ich dir recht. Da hätte er schon paar Tore mehr machen können, hat viele Chancen ausgelassen. Hauptsache er trifft für Kroatien :zwinker3:
 

jens

Giovane forever!
zariz schrieb:
... bei den rangers fallen mir aber kaum legitime gründe ein :floet:

Mir schon. Waren die Rangers unter Advocaat noch gespickt mit, wenn auch teilweise alterndern, internationalen Größen, so ist dieses Team momentan einfach nicht besser. Sie haben zwar das letzte Old Firm gewonnen (2:0), hatten aber letztlich exakt zwei Torschüsse abgegeben und sind spielerisch überhaupt nicht in der Lage, ein Spiel zu gestalten. Im Derby haben sie das mit extremer Härte kompensiert. Die entnervten Celtic-Spieler haben sich dann zu zwei Platzverweisen hinreißen lassen.
Und Dado Prso ist mit Verlaub ein technisch höchst limitierter Abstauber, dem die Bälle dutzendweise vom Fuß springen.
Diese Rangers sind mit den Mannschaften der jüngeren Vergangenheit nicht mehr vergleichbar und werden auch diese Saison keine Chance in der Meisterschaft haben.
 
Oben