Ich bin ein Monster!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ihr wisst worauf ich anspiele, oder? :floet:

Selten so eine dämliche und vor allem unpassende Werbekampagne gesehen :frown: ....

Aber wer weiß - vielleicht gibt es hier ja auch Menschen, die sich damit identifizieren könn(t)en? :gruebel:

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Um die nervigste TV-Werbung die ich derzeit kenne:

344x130c1.gif


Näheres dazu hier

Was soll dieser *p-i-e-p* Name? :wut30:

MFG!
 

Schabbab

in Therapie
Du meinst sicher die Werbekampagne des Jobportals Monster, oder :gruebel:

Versteh nur nicht was dagegen einzuwenden ist :help:
 

Schabbab

in Therapie
Monster ist eine seit Jahren eingesessene und meines Wissens die größte Jobbörse im Internet. Ob der Name nun passt oder nicht... :zucken:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Schabbi:

warum machen die dann erst jetzt diese nervige Werbung? :schimpf:

Naja...zum Glück erst jetzt :floet: ...

MFG!
 

Schabbab

in Therapie
Kerpinho schrieb:
@ Schabbi:

warum machen die dann erst jetzt diese nervige Werbung? :schimpf:

Naja...zum Glück erst jetzt :floet: ...

MFG!
Naja, ich denke die versuchen mit der Werbung dasselbe zu erreichen wie alle anderen Unternehmen...bekannter werden, Umsätze steigern, bessere Zahlen schreiben :zwinker3:

Andersrum gefragt...was für eine Kampagne kann man mit einer Firma machen die "Monster" heisst? Da drängt es sich doch quasi auf den Namen in den Slogan einzubeziehen.
 
Kerpinho schrieb:
@ Schabbi:

warum machen die dann erst jetzt diese nervige Werbung? :schimpf:

Naja...zum Glück erst jetzt :floet: ...

MFG!

Naja, immerhin haben die Werbetexter damit erreicht, was sie wollten....... Man spricht über diesen Slogan!
Ob man ihn gut findet oder nicht.....

Aber die Diskussion beweist, daß sie ihr Ziel erreicht haben! :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Skandal! Eine "Jobagentur" will den eigenen Profit optimieren! :schmoll2:

Was kommt als nächstes?

Ich bin ein Arbeitsamt! :floet:

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
trinity schrieb:
Aber die Diskussion beweist, daß sie ihr Ziel erreicht haben! :zwinker3:
Ich geb`s ja zu - ich bekomme für diesen Thread 5000 € und für jedes weitere React noch einmal eine Provision in Höhe von 2,50 €! Sry, aber ich bin jung und brauche das Geld :fröhlich: :lachtot: .....

MFG!
 

Schabbab

in Therapie
Kerpinho schrieb:
Ich geb`s ja zu - ich bekomme für diesen Thread 5000 € und für jedes weitere React noch einmal eine Provision in Höhe von 2,50 €! Sry, aber ich bin jung und brauche das Geld :fröhlich: :lachtot: .....

MFG!
Solange Du es ausnahmslos ins Fanlager investiert ist ja alles in bester Ordnung :fress:
 
Kerpinho schrieb:
Ich geb`s ja zu - ich bekomme für diesen Thread 5000 € und für jedes weitere React noch einmal eine Provision in Höhe von 2,50 €! Sry, aber ich bin jung und brauche das Geld :fröhlich: :lachtot: .....

MFG!


Ja ja....... immer die Studenten... :schmoll2: :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Schabbab schrieb:
Solange Du es ausnahmslos ins Fanlager investiert ist ja alles in bester Ordnung :fress:
Keine Sorge. Ich habe bereits eine virtuelle Kaffeemaschine geordert. Ab kommendem Sonntag erhält jedes Mitglied, welches sich zwischen 8-9 uhr und 16-17 uhr einloggt einen Kaffee-Haag Duft vermittelt.
ani_kaffee.gif


Wahlweise stehen, mittels F11-Taste, auch noch Onko, Dallmayr und Jacobs Krönung zur Auswahl! :spitze: :lachtot:

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
Keine Sorge. Ich habe bereits eine virtuelle Kaffeemaschine geordert. Ab kommendem Sonntag erhält jedes Mitglied, welches sich zwischen 8-9 uhr und 16-17 uhr einloggt einen Kaffee-Haag Duft vermittelt.
ani_kaffee.gif


Wahlweise stehen, mittels F11-Taste, auch noch Onko, Dallmayer und Jacobs Krönung zur Auswahl! :spitze: :lachtot:

MFG!

Also Moment mal......... Wenn dann sollte da zumindest ne Saeco rausspringen..... Mit Espresso!
:zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ trinity:

Hmmm...dürfte schwer werden. Aber ich schaue mal, ob sich da was machen lässt :zwinker3: ...

MFG!
 

Schabbab

in Therapie
Kerpinho schrieb:
Keine Sorge. Ich habe bereits eine virtuelle Kaffeemaschine geordert. Ab kommendem Sonntag erhält jedes Mitglied, welches sich zwischen 8-9 uhr und 16-17 uhr einloggt einen Kaffee-Haag Duft vermittelt.
ani_kaffee.gif


Wahlweise stehen, mittels F11-Taste, auch noch Onko, Dallmayr und Jacobs Krönung zur Auswahl! :spitze: :lachtot:

MFG!
Na super...6 € fürs Fanlager und den Rest sackst Du selbst ein :schmoll2: Mit Deim Altweiberkaffee bleibst mir vom Leib :hammer:
 
Oben