Ich bin ein Star.... ein bitte was?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mimi0815

unausgeschlafen
Also alles was recht ist..aber Stars?? :lachtot:

Männers

Willi Herren
Jimmy Hartwig :eek:
Fabrice Morvan :gruebel:
Harry Wijnvoord
Carsten Spengemann

Weibers

Naddel :eek:
Isabell Varell
Desiree Nick
Heydi Nunez-Gomez
Dolly Buster :lachtot:



*räusper*
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
mimi0815 schrieb:
Also alles was recht ist..aber Stars?? :lachtot:

Männers

Willi Herren
Jimmy Hartwig :eek:
Fabrice Morvan :gruebel:
Harry Wijnvoord
Carsten Spengemann

Weibers

Naddel :eek:
Isabell Varell
Desiree Nick
Heydi Nunez-Gomez
Dolly Buster :lachtot:



*räusper*
War doch in der ersten Staffel genauso. Und ich sage was ich damals schon gesagt habe: Ein echter Star würde sich zu sowas nicht herablassen. Das ist sowas wie die Comeback-Show im Dschungel. Hauptsache man ist mal wieder im Fernsehen :frown:
 

mimi0815

unausgeschlafen
also ich als Frau :zahn: würde da ja eher auf die von Heydi schauen :zahn:


Also als Comeback Show würd ich das nicht bezeichnen...das ist doch nur ein besseres Aufblitzen lassen als ein echtes Comeback :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
heydi sagt mir momentan nix :zucken: außerdem sprach ich nur von den titten, und nicht von der frau! :mahnen:
 

mimi0815

unausgeschlafen
2583166,tid=i.jpg

Ist nicht DAS Brüllerbild.. aber besser als Naddel :zwinker3:

Naddels Tittis sind falsch..
 

zariz

Bekanntes Mitglied
stimmt... die ist lecker!

naddels tittis sind genauso weniger falsch wie dildos :zwinker3:
daher: gleiches recht für alle!
 

mimi0815

unausgeschlafen
zariz schrieb:
komisch... nunja... playboy gehört sich nicht zu meiner täglichen lektüre
jooo kommm :zwinker3:



jokie:
Nicht?
sind die nicht wundersam mal gewachsen?? :zucken: Außerdem sieht man das meistens...ob die echt sind oder nicht.. spätestens wenn sich die Dame in Rückenlage befinden :shy:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
@zariz:playboy gehört sich nicht zu meiner täglichen lektüre

Stimmt, den gibts nur einmal im Monat :floet:

@mimi: Ich weiss nicht. Hatte leider noch nie das Vergnuegen :floet: :zwinker3:
Meinst Du wirklich, das man die Schnitte heut noch sehen wuerde?
 

mimi0815

unausgeschlafen
neeiiinn jokie doch nicht wg der Schnitte.. die sieht man sicher nicht mehr..wobei.. wenn du vielleicht ganz na ran gehst :zahn:
Ich mein...so aufgeplusterte Dinger trotzen im Liegen der Schwerkraft viel mehr als natürliche welche und je größer desto mehr fällts auf..wenn die auch in Rückenlage wie ne eins oben am Brustkorb bleiben und nicht zur Seite wegfallen.. capice?

Da muß man den Kerls nun echt noch die weibl Anatomie erklären... :suspekt:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Danke Mimi :spitze: Ich hab mich doch tatsaechlich immer so gewundert :lachtot: :floet:
Aber ich hab die Naddel leider auch noch nie Barbusig irgendwo liegen sehen :schimpf:
Ich sags immer wieder: Arbeiten verdirbt einem das ganze leben :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
mimi0815 schrieb:
neeiiinn jokie doch nicht wg der Schnitte.. die sieht man sicher nicht mehr..wobei.. wenn du vielleicht ganz na ran gehst :zahn:
Ich mein...so aufgeplusterte Dinger trotzen im Liegen der Schwerkraft viel mehr als natürliche welche und je größer desto mehr fällts auf..wenn die auch in Rückenlage wie ne eins oben am Brustkorb bleiben und nicht zur Seite wegfallen.. capice?

Da muß man den Kerls nun echt noch die weibl Anatomie erklären... :suspekt:
Und was lehrt uns dass? Männer achten doch nicht so sehr auf die Brüste wie immer vermutet :fress:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
worüber jetzt?

Das bei manchen Frauen das Gesetz der Schwerkraft nicht wirkt :floet:
Und Nein: Ich haette nie gefragt, ob sie echt sind :zwinker3:
 
Oben