Ich bin enttäuscht

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Käpt´n Koma schrieb:
Als ob sich ein Weisswurst-Fan dafür schämen würde, dass die Baiern jede Woche umstrittene Entscheidungen zu ihren Gunsten ausgelegt werden! :lachtot: Und wenn mal die Baiern zu Unrecht einen Freistoss gegen sich bekommen haben, dann regt sich einfach der Weisswurst-Fabrikant auf und schwups bekommen sie im nächsten Spiel viele Geschenke des Schiris.

:frown:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Hey Jungens, lasst uns drauf einigen, dass Hertha gegen Hamburg gewinnt, und zum Ausgleich nehm ich meinen Hertha Glücksschal (der schon in Gladbach und Bochum sich bewiesen hat) nach Bielefeld mit, damit es euch dort nich wie den Bayern ergeht.
 
Schritt für Schritt...

Da_Chritsche schrieb:
Lass uns lieber drauf einigen dass der HSV sowohl in Berlin als auch in Bielefeld gewinnt ;)

Ich wäre zunächst einmal für einen Sieg gegen Lautern. :zwinker3:


Wird schwer genug, denn

1. sind die zur Zeit gut drauf,
2. sind sie nicht gerade unser Lieblingsgegener (erinnere mich da an einen 0:3-Pausenstand :frown: ) und
3. werden die Schiris diesmal eher einen Elfer gegen uns pfeifen, als Pieke zu fragen :floet: (und wenn das jemand dem Janker :schimpf: sagt...).


Aus dem Hinspiel ist jedenfalls noch eine dicke Rechnung offen und mit den drei Punkten könnten wir bei dem Spielplan gegenüber direkten Konkurrenten um den UEFA-Cup Boden gut machen.
 
Sehe ich auch so.

Da_Chritsche schrieb:
Gegen Lautern wirds auf jeden Fall schwer, aber ich denke die Jungs können das schaffen!

Besonders wichtig scheint mir derzeit, dass sich Barbarez, van Buyten und Boularouz nicht verletzen. Damit werden die Spiele zwar nicht zum Selbstgänger, aber die Chancen für einen Sieg sind da.

Ich freue mich einfach wie ein Kind auf jedes HSV-Spiel! :laola:
 
PurzelHH schrieb:
Ich freue mich einfach wie ein Kind auf jedes HSV-Spiel! :laola:
Ich auch. Wenn man jetzt die Heimspiele gegen die direkte Konkurrenz gewinnt dann könnte es mit Platz 5 klappen, Lautern ist nicht weit weg und kommt am WE, Leverkusen und Prähmen müssten auch noch nach HH.
Wenn man dann auswärts in Schalke und Berlin noch was reißt, man mag gar nicht daran glauben ...
 
Operation "Europa"

mst8576 schrieb:
Ich auch. Wenn man jetzt die Heimspiele gegen die direkte Konkurrenz gewinnt dann könnte es mit Platz 5 klappen, Lautern ist nicht weit weg und kommt am WE, Leverkusen und Prähmen müssten auch noch nach HH.
Wenn man dann auswärts in Schalke und Berlin noch was reißt, man mag gar nicht daran glauben ...

Ja, es kann ein tolles Finale werden, aber halt auch leider ganz schnell anders herum gehen, denn die Chancen gegen die direkte Konkurrenz sind eben in gleicher Weise auch Risiken.

Ich bin ja soooo gespannt. :spitze:
 
PurzelHH schrieb:
denn die Chancen gegen die direkte Konkurrenz sind eben in gleicher Weise auch Risiken.

Ich bin ja soooo gespannt. :spitze:
Stimmt genau. So eng wie alles von Platz 3 bis Platz 10 ist, da gehts genauso schnell raus aus den Startplätzen für Europa wie es reingehen kann.

Umso wichtiger ist es, dass die heimspiele erfolgreich gestaltet werden, mit den Bescheißern wird angefangen!
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
PaolaMaldini schrieb:
Let's get Lauth, let's get Lauth....
wollte ich nur mal so gesagt haben!!

Smiles
Paola
Ach neee - Die Dame lebt noch :eek:
Wir sehen uns in Bielefeld und da Feiern wir Ganz Lauth :spitze:
Ich warte immer noch auf Angaben von Dir - ansonsten bring ich das Zeugs mit nach Bielefeld .
 

Käpt´n Koma

Since 1887
mst8576 schrieb:
Stimmt genau. So eng wie alles von Platz 3 bis Platz 10 ist, da gehts genauso schnell raus aus den Startplätzen für Europa wie es reingehen kann.

Umso wichtiger ist es, dass die heimspiele erfolgreich gestaltet werden, mit den Bescheißern wird angefangen!
Ich denke gar nicht daran, was in dieser Saison noch alles möglich ist!Freue mich schon tierisch auf das nächste Spiel und hoffe, dass wir drei Punkte mitnehmen!Ich schaue lieber von Spiel zu Spiel, denn ansonsten wird man am Ende nur enttäuscht und nach dem katastrophalen Start. bin ich so denkbar, dass wir nun soweit oben stehen!Doll sei dank :sport35:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Sach ma Käptn, hast du schon unsere Karten für Bielefeld organisiert? Wenn ich schon son Spitzenspiel wie Lyon - Istres verpasse, möcht ich doch wenigstens schon die Karten sicher haben....
 
Engel_Aloisius schrieb:
Was alberst du hier mit Paulinchen rum. Schreib lieber darüber, dass der HSV wahrscheinlich diesmal nicht absteigt. Pfffffff :floet:
Ich albere nicht rum, aus dem Alter bin ich raus ... :fröhlich:

Der HSV und absteigen? Guter Witz ... :zwinker3:
Pass lieber auf das wir Deine Bayern nicht noch überholen ... :floet:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Zoni schrieb:
Sach ma Käptn, hast du schon unsere Karten für Bielefeld organisiert? Wenn ich schon son Spitzenspiel wie Lyon - Istres verpasse, möcht ich doch wenigstens schon die Karten sicher haben....

Moin Zoni mein Vermittlungsmann M. hat zwei Karten für uns geordert, ob der Fortune Wölle mitkommt, hängt davon ab, ob eine Karte übrig bleibt!Ansonsten geht alles klar! :sekt:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Zoni schrieb:
Sach ma Käptn, hast du schon unsere Karten für Bielefeld organisiert? Wenn ich schon son Spitzenspiel wie Lyon - Istres verpasse, möcht ich doch wenigstens schon die Karten sicher haben....
Janz ruhisch mein Jung du kommst schon ins Stadion .
 
Oben