Ich bin enttäuscht

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Da kommt der Benny inb minute 75 ins Spiel und macht KEIn Tor .

Ansonsten Sehr Gutes Spiel vom HSV . Sehr Gute Arbeit von Dolly seit er da ist . Wir sind Oben dran :spitze:
So macht der HSV wieder Spass .
Unsere Innenverteidigung mit dem Belgier und dem Holänder ist ja wohl mit das Stärkste was es in der Liga gibt .
Sogar Takahara hat mich mittlerweile überzeugt warum ER von anfang an spielen darf .
Beinlich bekommt seinen zweiten Frühling - Barbarez hat wieder Lust auf Fussball :spitze:
Dolly was hast du getan ? Was machst Du anders als Dein Vorgänger ??

So und zum Schluß nochmal zu Benny - Da muss mehr kommen :zwinker3: :hand:

Ich bin mal wieder Richtig Froh HSV Fan zu sein :fress:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Moonracker schrieb:
Da kommt der Benny inb minute 75 ins Spiel und macht KEIn Tor .

Ansonsten Sehr Gutes Spiel vom HSV . Sehr Gute Arbeit von Dolly seit er da ist . Wir sind Oben dran :spitze:
So macht der HSV wieder Spass .
Unsere Innenverteidigung mit dem Belgier und dem Holänder ist ja wohl mit das Stärkste was es in der Liga gibt .
Sogar Takahara hat mich mittlerweile überzeugt warum ER von anfang an spielen darf .
Beinlich bekommt seinen zweiten Frühling - Barbarez hat wieder Lust auf Fussball :spitze:
Dolly was hast du getan ? Was machst Du anders als Dein Vorgänger ??

So und zum Schluß nochmal zu Benny - Da muss mehr kommen :zwinker3: :hand:

Ich bin mal wieder Richtig Froh HSV Fan zu sein :fress:


Und das verdiente Glück hat euch Kemmling mit seinen Entscheidungen auch noch gespendet! :floet:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
mst8576 schrieb:
Da sprichst Du ja aus Erfahrung oder wie war das letzte Woche mit Guerrero? :zwinker3:


Natürlich gefallen mir solche Fehlentscheidungen, wenn sie dem FCB helfen. Aber im Gegensatz zu dir und denn anderen Aalbrötchen-Consumern schäme ich mich. :lachtot:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Engel_Aloisius schrieb:
Natürlich gefallen mir solche Fehlentscheidungen, wenn sie dem FCB helfen. Aber im Gegensatz zu dir und denn anderen Aalbrötchen-Consumern schäme ich mich. :lachtot:

Als ob sich ein Weisswurst-Fan dafür schämen würde, dass die Baiern jede Woche umstrittene Entscheidungen zu ihren Gunsten ausgelegt werden! :lachtot: Und wenn mal die Baiern zu Unrecht einen Freistoss gegen sich bekommen haben, dann regt sich einfach der Weisswurst-Fabrikant auf und schwups bekommen sie im nächsten Spiel viele Geschenke des Schiris.
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Ich möcht mich auch mal bei euch bedazken, denn durch die Schützenhilfe von Hamburg sind die Blau Weißen Halbgötter auf einen super Kurs. Also: DAZKE!
 

Blindfisch

Europapokalsieger 1983
Wichtig ist doch jetzt erst einmal das Benny dauerhaft gesund bleibt und sich in unser Spiel einfügt. Alles andere kommt dann von selbst.
 
Engel_Aloisius schrieb:
Aber im Gegensatz zu dir und denn anderen Aalbrötchen-Consumern schäme ich mich. :lachtot:


Wenn ich BaziFan wäre,würde ich mich auch schämen-und zwar immer! :floet:

Das fehlte noch das wir vor den VfBlern auf die Knie fallen und um Vergebung winseln. :schimpf:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Zoni schrieb:
Ich möcht mich auch mal bei euch bedazken, denn durch die Schützenhilfe von Hamburg sind die Blau Weißen Halbgötter auf einen super Kurs. Also: DAZKE!

Spätestens in 2Wochen, wenn wir gegen euch einen souveränen Auswärtssieg landen, werden wir an euch vorbeiziehen! Tja, die Spreewaldgurken sind doch keine echte Herausforderung für uns :bussi:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Da_Chritsche schrieb:
Und ich werde bei diesem Sieg dabei sein! :D
Ich leider nicht, bin dann mit dem Zoni im Urlaub!Ich war vor 2Jahren in Berlin, doch da gab es noch nicht das Dolle Auswärtsteam und wir haben 2:0 verloren.Bring du dann wenigstens die drei Punkte mit! :spitze:
 
Jetzt weiss ich auch,warum sie den Hoyzer weggesperrt haben:Selbstschutz----der HSV kommt in die Stadt! :lachtot:

Kann er sich schonmal 2 Wochen einleben-der arme,so gestrafte Junge.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Käpt´n Koma schrieb:
Ich leider nicht, bin dann mit dem Zoni im Urlaub!Ich war vor 2Jahren in Berlin, doch da gab es noch nicht das Dolle Auswärtsteam und wir haben 2:0 verloren.Bring du dann wenigstens die drei Punkte mit! :spitze:
Ich werds versuchen ;)

Berlin war ja für uns sonst meistens ein schlechtes Pflaster, mal sehen was die dolle Auswärtsmannschaft dieses Jahr dort reißen kann, letztes Jahr haben wir ja immerhin schonmal nen Punkt dort geholt.
Was ich komisch finde is dass es in Berlin angeblich nur Sitzplätze gibt, meine Karte is jedenfalls für nen Sitzplatz, und das im Auswärtsfanblock.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Da_Chritsche schrieb:
Ich werds versuchen ;)

Berlin war ja für uns sonst meistens ein schlechtes Pflaster, mal sehen was die dolle Auswärtsmannschaft dieses Jahr dort reißen kann, letztes Jahr haben wir ja immerhin schonmal nen Punkt dort geholt.
Was ich komisch finde is dass es in Berlin angeblich nur Sitzplätze gibt, meine Karte is jedenfalls für nen Sitzplatz, und das im Auswärtsfanblock.
In Berlin gibt es nur Sitzplätze, auch für die Frösche Fans! Ist irgendwie blöd, aber was soll man machen!
 
Oben