Ich bin wieder hier.... in meinem Revier

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
So das Ruhrgebiet hat mich wieder

7 Wochen im schwäbischen Exil Nagold sind vorbei und ich habe endlich wieder die Möglichkeit länger hier zu sein :dancealt:
Muss erst im Januar wieder runter ... :spitze:

Habe auch statt 4 Std gestern nur 8,5 Std. gebraucht, weil im Sauerland mal eben die Autobahn vereit war :suspekt:


Hoffe Euch geht es allen gut ( ein paar habe ich in S und Lautern getroffen ) und die 60er Fraktion soll sich ja schon in Dortmund befinden

Dann will ich mal los um die Jungs zu treffen :hand:

Ach ja und morgen wird der Goalgetter der ALLSTARS live dabei sein :dancealt: :zwinker3:

Gruß aus Dortmund
 
Zuletzt bearbeitet:

neo1968

Anarchist aus Prinzip
DÄN-de-Borussia schrieb:
So das Ruhrgebiet hat mich wieder

7 Wochen im schwäbischen Exil Nagold sind vorbei und ich habe endlich wieder die Möglichkeit länger hier zu sein :dancealt:
Muss erst im Januar wieder runter ... :spitze:

Habe auch statt 4 Std gestern nur 8,5 Std. gebraucht, weil im Sauerland mal eben die Autobahn vereit war :suspekt:


Hoffe Euch geht es allen gut ( ein paar habe ich in S und Lautern getroffen ) und die 60er Fraktion soll sich ja schon in Dortmund befinden

Dann will ich mal los um die Jungs zu treffen :hand:

Ach ja und morgen wird der Goalgetter der ALLSTARS live dabei sein :dancealt: :zwinker3:

Gruß aus Dortmund

Was fährschn a uff der A 45 rum. Wes doch jeder dasses do immer eisich isch um die Johreszeid.
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
ja da in BW nichts von Schnee zu sehen war, hatte ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet in NRW Schnee zu sehen

und Sprich DEUTSCH mit mir, ich kann Dialekte nicht mehr hören :schimpf: :lachtot: :zwinker3:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
DÄN-de-Borussia schrieb:
ja da in BW nichts von Schnee zu sehen war, hatte ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet in NRW Schnee zu sehen

und Sprich DEUTSCH mit mir, ich kann Dialekte nicht mehr hören :schimpf: :lachtot: :zwinker3:

Da Du bei de de Schwobe warsch konn ich des sogar verschdeh.

Aber es gibt ja auch schließlich noch Radio und Fernsehen (zumindestens in BW). Dort wurde das schon gestern morgen vermeldet.
Greez
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Bei uns is noch nix vereist zum Glück.
Jap, du weißt ja, dass es mir vorm BVB-Spiel gut ging und nachher wars natürlich noch besser :spitze:
 
Oben