Ich bin

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
schnappi Das kleine Krokodil .

Unsere Aktuelle Nummer 1 in Deutschland :zahn:
GEIL !!!!Das find sogar ICH Genial :zahn:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
komme aus Ägypten. Das liegt direkt am Nil... :dancealt:


na ja hier waren schon Alexander und die RTL Superstars auf Platz 1, da lässt sich sowas leicht vertragen :zwinker3:
 
aber mal erlich... das lied is doch scho soooo alt, oder? also ausm i-net kenn ich das bestimmt schon n jahr... oder länger...
na gut, hat aber auf jeden was... und wnen man sich den rest der charts anschaut, dann muss man sagen, das der song dort zurecht steht... :floet:
 
Datt is schon 4 Jahre alt.....und ich als MalleUrlauber finds natürlich GOIL. :spitze: :spitze: :spitze:

Schade das sich folgendes nich richtig durchsetzen konnte:
"Hör gut zu,hör gut zu,jetzt kommt das singende Känguruuuuh......" :dancealt: :lachtot: :lachtot:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Sowas ist heutzutage Nummer 1?! :frown:

Äh, nun, äh, da bleibt mir wohl keine andere Wahl mehr:

Staatsangehörigkeit zu verschenken!

...oder ich verkaufe sie einfach bei ebay...
 

arter

Finisher
Staatsangehörigkeit zu verschenken!

Nur weil die Leute hier gerne Müll kaufen?

Oder ist bei Dir ist die Chartposition noch immer ein Qualitätskriterium. Abg. davon in den letzten 5 Jahren gabe es weitaus schlimmere Nummer Einsen.
 

Teddy

Huck Finn
Man sollte es Saddam Hussein gleich tun und sich ein Loch buddeln.

Peinlicher gehts doch gar nicht meh! In einem Land zu Leben wo SOWAS Nummer 1 wird... ne, das geht gar nich mehr.

Mir tun alle ehrlichen, hart arbeitenden Musiker (Nein, kein Techno, kein Bohlen) verdammt leid...
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Das lied ist aus der Sendung mit der Maus und schon 4(?) Jahre alt! naja,die Musik die ich höre ist eh selten in den Charts vertreten und wenn auf den hinteren Plätzen,leider!Oder die Lieder waren schonmal nummer 1,da habe ich mich aber net für sie interessiert.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
hab das lied gestern zum ersten mal durch zufall gehört...

und ich muss sagen: es gab zeiten in denen es mir sicher auch gefallen hätte... die zeit vor und während des kindergartens...
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
och,mache kinderlieder gefallen mir immer noch!z.B. das von Jim Knopf:,,eine insel mit 2Bergen,...!"
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Waschbaerbauch schrieb:
hab das lied gestern zum ersten mal durch zufall gehört...

und ich muss sagen: es gab zeiten in denen es mir sicher auch gefallen hätte... die zeit vor und während des kindergartens...
Aber Du musst zugeben das man lieber mal 1 - 2 wochen ein Kinderlied auf Platz 1 etragen kann als irgend ne zusammen gemixte Scheiße wo dann die Dschungel´´Stars`´ ihre sinnlose Strophe zu trällern .
Oder DJ Ötzi mit dem Chicken lied , das war Müll dann lieber ein Kinderlied !
 

Baldrick

Póg mo thóin
Moonracker schrieb:
Aber Du musst zugeben das man lieber mal 1 - 2 wochen ein Kinderlied auf Platz 1 etragen kann als irgend ne zusammen gemixte Scheiße wo dann die Dschungel´´Stars`´ ihre sinnlose Strophe zu trällern .
Oder DJ Ötzi mit dem Chicken lied , das war Müll dann lieber ein Kinderlied !
Hmm, ich finde das eine so unerträglich wie das andere. :floet:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Moonracker schrieb:
Aber Du musst zugeben das man lieber mal 1 - 2 wochen ein Kinderlied auf Platz 1 etragen kann als irgend ne zusammen gemixte Scheiße wo dann die Dschungel´´Stars`´ ihre sinnlose Strophe zu trällern .
Oder DJ Ötzi mit dem Chicken lied , das war Müll dann lieber ein Kinderlied !
Das Problem ist nur, dass es keine Kinder waren (oder doch?), die diese Platte auf Rang 1 der Charts gebracht haben ...
 
Oben