Ich bin

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ist es ein zeichen für geistig niedriges niveau, wenn man kinderlieder schreibt? und wenn man sogar noch versteht es zu vermarkten und damit so n haufen kohle zu scheffeln? :floet: :hand: ...denk mal drüber nach
Ich bezweifle mal sehr sehr stark, dass der/die "Macher/in dieses Liedes in irgendeiner Form an der Wiederauferstehung beteiligt war und groß bei dieser Sache absahnt.
Oder was denkst du, wie es bei dem "bekloppten Frosch", der "dicken doofen Oma", etc. ..... aussieht? Da sahnen ganz andere groß ab ...
 
jo klar...
ich halte weder die macher dieses ursprünglichen kinderliedes für minderbemittelt noch die produzenten (oder wie man die nun nennt), die das lied nun rausgebracht haben um damit abzusahnen... ganz im gegenteil...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Darum gehts hier auch nicht ...
Eher um die Hunderttausende oder gar Millionen, die darauf einsteigen. Und das ist deutlich erschreckender, als 2-3 Einzelpersonen, die sich den Mist ausgedacht haben.

Aber heute musst du nur noch die Grenzen des guten Geschmacks weit genug unterschreiten und irgendwie auf Viva oder MTV kommen, dann bist du ein gemachter Mann ...
Wer hat Lust, dahingehend mit mir ein Millionenprojekt zu starten?
 
Liebe Gemeinde: Habe das Lied ( :suspekt: ) bislang überhaupt noch nicht gehört. Einige Einlassungen in diesem fred lassen den Schluss zu, dass es wohl auch besser so ist. Und nein, ich wohne nicht in 'ner Hütte im Wald.
 

gary

Bekanntes Mitglied
eisenfuß schrieb:
Liebe Gemeinde: Habe das Lied ( :suspekt: ) bislang überhaupt noch nicht gehört. Einige Einlassungen in diesem fred lassen den Schluss zu, dass es wohl auch besser so ist. Und nein, ich wohne nicht in 'ner Hütte im Wald.


Und ich dachte ich wäre der Einzige Unwissende :zwinker3:
Angeblich soll es das Lied (?) ja schon 2 Jahre geben, bis zu mir ist es aber noch nicht vorgedrungen.
 
garylineker schrieb:
Meine Tochter ist schon aus dem „Schnappi-Alter“ raus, wahrscheinlich liegt`s daran :zwinker3:

Meine haben mich mit dem Thema bislang auch noch nicht drangsaliert, außerdem kommt dann die grobe Kelle aus'm Giftschrank pädagogischer Irrtümer á la *solangedudeinebeineuntermeinenblablablubb*
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
gestern, tatort tanzschule... "ich bin schnappi das kleine krokodil" ...

und sowas bei meiner ersten stunde... unerhört :schimpf:
In was für einer Tanzstunde bist du denn gelandet?
Und was tanzt man auf so ein Kinderlied??? :eek:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Emmas_linke_Klebe schrieb:
gestern, tatort tanzschule... "ich bin schnappi das kleine krokodil" ...

und sowas bei meiner ersten stunde... unerhört :schimpf:
Was bin ich froh, dass ich zur Lambada-Hochsaison in die Tanzschule ging :spitze:

Obwohl_war auch manchmal etwas peinlich :rotwerd:
 
Solche Kinderlieder schaffen es doch immer wieder mal in die Charts.
Wir fanden es zumindest damals ganz witzig, wenn morgens um vier in unserem Tanzschuppen Ernie das Krümelmonster mit dem Song begrüßte: "Hätt ich dich heut erwartet, hätt ich Kuchen da."
Ein sehr lustiges Lied übrigens. Die Lieder aus der Sesamstraße haben sowieso Kultstatus... :spitze:
 
Oben