Ich brauch Karten für Chelsea

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hey Leute. Hier sind doch einige Leute Mitglieder. Kann mir jemand von euch 2 Karten für das CL-Rückspiel gegen Chelsea im Olympiastadion besorgen? Wo im Stadion ist eigentlich egal (na gut, vielleicht nicht gerade mitten unter Engländern :zwinker3: ) Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Vatreni schrieb:
Hey Leute. Hier sind dich einige Leute Mitglieder. Kann mir jemand von euch 2 Karten für das CL-Rückspiel gegen Chelsea besorgen? Wo im Stadion ist eigentlich egal (na gut, vielleicht nicht gerade mitten unter Engländern :zwinker3: ) Danke.
Man kann leider nur 3 Stueck pro Person bekommen, bei mir schauts schlecht aus.
Das Telefonsystem ist auch wieder mal hoffnungslos ueberlastet. :schimpf:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
der_kalich schrieb:
Man kann leider nur 3 Stueck pro Person bekommen, bei mir schauts schlecht aus.
Das Telefonsystem ist auch wieder mal hoffnungslos ueberlastet. :schimpf:
Na das würd ja reichen. Mitglied+mein Cousin+Ich=3 :floet: Hilfeeeeeeeeeeeeee! Bitte
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Vatreni schrieb:
Na das würd ja reichen. Mitglied+mein Cousin+Ich=3 :floet: Hilfeeeeeeeeeeeeee! Bitte
Ich muss selber erstmal sehen, das das mit der Liste klappt, die die aufgeschrieben haben, von den Leuten die fuer Arsenal kein Ticket bekommen haben und wenn, dann werd ich wohl leider kein Ticket uebrig haben, sorry.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
der_kalich schrieb:
Ich muss selber erstmal sehen, das das mit der Liste klappt, die die aufgeschrieben haben, von den Leuten die fuer Arsenal kein Ticket bekommen haben und wenn, dann werd ich wohl leider kein Ticket uebrig haben, sorry.
Der zweite Hilferuf war ja auch nicht mehr an dich gerichtet. Aber danke für die Mühe :bussi:

EDIT: Wer von den FL-Leuten ist eigentlich alles Mitglied?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
der_kalich schrieb:
Weil es fuer die CL ganz selten mal online-ticketing gibt, die sind zu schnell weg. Bin aber noch guter Hoffnung, schlieslich hab ich Kalle's Wort. :floet:
Noch kann man bestellen. Ich hab's vorher selbst versucht bis ich abgewiesen wurde weil ich ja kein Mitgleid bin :heulen:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Ich hab einen de rmit mir fussball spielt, der ist mitgleid und fährt da bestimmt nicht hin, ist ja auch 500km von hier....
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ich bin auch Mitglied... :floet:
Aber meine Tickets sind leider schon versprochen.. habe für meinen Cousin bestellt der zu der Zeit in Österreich in Urlaub ist.. allerdings schon bevor überhaupt feststand wer der Gegner ist... Sorry :zucken:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Also ich glaube, das online-ticketing für das spiel ist eine farce...

Das spiel ist schon längst ausverkauft :)

Am Samstag ist die Umtauschaktion für die Jahreskarten.

Da aber die meisten Leute schon vor der Auslosung die Karten bestellt haben (gegner egal), wirds jetzt zu spät sein. Vitamin B wird gebraucht.

wurst
 
Oben