Ich brech zusammen...

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Oh mei Kurzi, deine Larmoyanz wird langsam chronisch...bad vibrations vom Avatar ? :heulen:

Tell me, wer vom BvB würde in den derzeitigen Kader des FCB passen (Metze außen vor), auch unter Berücksichtigung des bereits vorhandenen Personals beim FCB ?
Mein Gott, bei Haching oder dutzenden von anderen Profiklubs sehe ich ähnlich nichtvorhandene Kaufanreize ... aber da heult keiner rum.

Bekommen Spieler Bonuspunkte, unabhängig von ihrer Performance, nur weil sie im Westfalenstadion ihren Dienst verrichten ?

PS: Wenn dann "Machts an (maskulin) Wiesn-Thread auf." :zwinker3:
 
Also Ewerthon würde ich weder für den Pizzajungen, den Pseudo-Rockstar noch gegen Ali Daei Vol. II tauschen, einen besseren Makaay-Teilzeitpartner gäbe er schon ab, gehört aber auch nicht sonderlich viel dazu. Sonst fällt mir auch keiner ein, Dede deshalb nicht, weil Lahm nächstes Jahr zurückkommt. Damit aber mal Ende dieser Phantomdiskussion, sehe nicht, wo hier das Problem sein soll, da hat der BVB wahrlich genügend andere.
 
Ist doch wunderbar, dann ist mal wieder jeder zufrieden. Bei mir nicht unbedingt deshalb, weil Ewerthon so grandios gut ist, sondern das bajurwarische Trio doch sehr mäßig, was insbesondere bei Pizarro kaum zu verstehen ist, wenn man sich an seine Bremer Zeit erinnert. Aber irgendwo auch beruhigend zu sehen, dass sich nicht nur in Do Spieler nicht nur nicht weiter-, sondern sogar zurückentwickeln...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Libuda:

Ähm....ich weiß ja nicht woher die Mär rührt, Pizarro wäre nur noch "Durchschnitt" und würde noch nicht einmal mehr annähernd an die Leistungen zu Bremer Zeiten anknüpfen können. Aber lass Dir eines gesagt sein - es stimmt nicht!

Mal zum Vergleich:

Pizarro/Werder Bremen: 56 Spiele - 28 Tore --> Schnitt 0,5/Spiel
Pizarro/FC Bayern: 94 Spiele - 41 Tore --> Schnitt 0,44/Spiel

Sein Torquotient ist also annähernd konstant (gut) geblieben. Zudem spielt Pizza extrem mannschaftsdienlich und besitzt imho absolute Internationale Klasse. Dies belegt auch die Tatsache, dass er - neben einem WK-Mann wie Makaay, der bei Anspielen in die Spitze Priorität genießt - trotzdem weiterhin seine Buden macht.

MFG!
 
Naja, aber die Erwartungen an ihn waren doch ganz andere. In HB hat er in der Rückrunde 00/01 in etwa pro Spiel ein Tor geschossen und galt als kommender Weltklassemann, die festgeschriebene Ablösesumme von glaube ich 16 Mio. DM als Schnäppchen. Das hat er in keinster Weise bestätigen können, ist gerade mal ein Stürmer gehobener BuLi-Kategorie geworden.
 

Tom Bombadil

Póg Mo Thoin
Libuda schrieb:
Naja, aber die Erwartungen an ihn waren doch ganz andere. In HB hat er in der Rückrunde 00/01 in etwa pro Spiel ein Tor geschossen und galt als kommender Weltklassemann, die festgeschriebene Ablösesumme von glaube ich 16 Mio. DM als Schnäppchen. Das hat er in keinster Weise bestätigen können, ist gerade mal ein Stürmer gehobener BuLi-Kategorie geworden.

Das Gerede kennen wir ja nun selbst zur Genüge. Da wird jeder Durchschnittsspieler zum Weltklassemann. Ich erinnere mal an das Jahrhunderttalent Wladimir But. Und aus München kennen wir derlei Sprüche mindestens ebenso gut. Wer erinnert sich nicht an das Gefasel bezüglich des Transfers von Santa Cruz. Klappern gehört zum Handwerk, Größenwahn auch. In Dortmund, München und anderswo.
 

jens

Giovane forever!
Libuda schrieb:
Naja, aber die Erwartungen an ihn waren doch ganz andere. In HB hat er in der Rückrunde 00/01 in etwa pro Spiel ein Tor geschossen und galt als kommender Weltklassemann, die festgeschriebene Ablösesumme von glaube ich 16 Mio. DM als Schnäppchen. Das hat er in keinster Weise bestätigen können, ist gerade mal ein Stürmer gehobener BuLi-Kategorie geworden.

Das kommt davon, wenn man nur auf Statistiken schat... :fröhlich:

Bei Bremen war Pizarro zentraler Stoßstürmer, Ailton hängend. Bei Bayern waren das Elber, und jetzt Makaay. Und als laufintensiver, hängender Stürmer hat Pizarro halt mal gute Tage, oft auch schwache.
Und die, die immer gleich von Weltklasse faseln...mein Gott...die haben auch Bravo-Sport-Poster überm Bett hängen.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
RomanAbramovich schrieb:
Oh mei Kurzi, deine Larmoyanz wird langsam chronisch...bad vibrations vom Avatar ? :heulen:

Tell me, wer vom BvB würde in den derzeitigen Kader des FCB passen (Metze außen vor), auch unter Berücksichtigung des bereits vorhandenen Personals beim FCB ?
Mein Gott, bei Haching oder dutzenden von anderen Profiklubs sehe ich ähnlich nichtvorhandene Kaufanreize ... aber da heult keiner rum.

Bekommen Spieler Bonuspunkte, unabhängig von ihrer Performance, nur weil sie im Westfalenstadion ihren Dienst verrichten ?

PS: Wenn dann "Machts an (maskulin) Wiesn-Thread auf." :zwinker3:

Oh mei,

ich will vom BVB niemanden im Bayern Dress sehen von daher erübrigt sich das ganze. Mir gehts nur aufen Sack, wie sich die versammelte Bayern Schaar an der miesen BVB-Lage aufgeilt. Ihr gut - wir scheiße. Damit können wir doch leben, also belasst es doch beim Gerd Niebaum-statt Heidi Klum Poster unter der Bettdecke und müllt hier nicht alles zu. Wir können damit doch gut und humorvoll umgehen, warum müsst ihr also immer und immer wieder noch versuchen bereits gesagtes zu wiederholen? Auch wenn euch´die derzeitige Lage innerlich befriedigt und auch wenns euch viel Spaß macht, so lasst es doch einfach.

Mit freundlichen Grüßen
 
Oben