Ich demonstriere morgen vor Aldi Süd

Hippo

Wok statt woke
musste paar Sachen für die Holde kaufen. Unter Anderem Koriander und Thymian. Ersteren gab es frisch sowie gefroren und gerebelt. Thymian gar kinen, sodaß ich noch zu Real fahren musste. Morgen mach ich bei Aldi vor der Tür Rabatz

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
musste paar Sachen für die Holde kaufen. Unter Anderem Koriander und Thymian. Ersteren gab es frisch sowie gefroren und gerebelt. Thymian gar kinen, sodaß ich noch zu Real fahren musste. Morgen mach ich bei Aldi vor der Tür Rabatz
Ich wollte Heroin kaufen, als Dank haben sie die Bullen gerufen. Die haben aber auch kein Heroin gehabt.

Manati

Weltbeste Seekuh
Ich glaub ja alles, aber nicht, dass Aldi frischen oder TK-Koriander hat. Erzähl Deine Märchen woanders.

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Und genauso stimmt es, dass sie zwar Koriander, Zitronenmelisse, Minze, Estragon etc. Haben, aber Thymian habe ich auch noch nie da bekommen.

Manati

Weltbeste Seekuh
Okay, der Aldi Nord auf Sylt hat auch ein etwas anderes Sortiment als unser Dorf-Aldi.

Du bist da irgendwo auf der Rheinschiene unterwegs, @Hippo, nicht wahr? Ich muss morgen gegen 10 auf der A3 an Köln vorbei. Wäre nett, wenn Du nicht zu viel Rabatz machtest. Noch ne Baustelle da pack ich nicht.

Hippo

Wok statt woke
Okay, der Aldi Nord auf Sylt hat auch ein etwas anderes Sortiment als unser Dorf-Aldi.

Du bist da irgendwo auf der Rheinschiene unterwegs, @Hippo, nicht wahr? Ich muss morgen gegen 10 auf der A3 an Köln vorbei. Wäre nett, wenn Du nicht zu viel Rabatz machtest. Noch ne Baustelle da pack ich nicht.
Direkt hinter dem Dreieck Heumar kommts eh dicke mit Baustelle bis Kreuz Bonn/Siegburg. 60 und 80 im Wechsel, zum Kotzen!

Beatrix Kiddo

Offline ist das neue Schwarz.
Teammitglied
Und genauso stimmt es, dass sie zwar Koriander, Zitronenmelisse, Minze, Estragon etc. Haben, aber Thymian habe ich auch noch nie da bekommen.
Ok, da unterschätze ich den Laden wohl. Wenn ich fancy spices brauch, geh ich gleich zum Edeka, die such ich beim Aldi gar nicht erst.

Zuletzt bearbeitet:

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Schau dir mal den Link an, wird zunehmend um weitere Filialen erweitert, bei uns gibt es jetzt auch einen mit dieser Farm.

Maggie74

Ironiekatze
REWE Leute habt ihr keinen REWE bei euch. Da gibt's das alles.

Ansonsten komm zu mir hab ich alles in der Küche im Kräutertopf

Oben