Ich wollte Heroin kaufen, als Dank haben sie die Bullen gerufen. Die haben aber auch kein Heroin gehabt.musste paar Sachen für die Holde kaufen. Unter Anderem Koriander und Thymian. Ersteren gab es frisch sowie gefroren und gerebelt. Thymian gar kinen, sodaß ich noch zu Real fahren musste. Morgen mach ich bei Aldi vor der Tür Rabatz
Korrekt. Koriander beim Aldi - als ob…Ich glaub ja alles, aber nicht, dass Aldi frischen oder TK-Koriander hat. Erzähl Deine Märchen woanders.
Ist wirklich so. Habe den Frischen gekauft.Ich glaub ja alles, aber nicht, dass Aldi frischen oder TK-Koriander hat. Erzähl Deine Märchen woanders.
Definitiv, gibt da einen Bereich mit frischen Kräutern, habe ich auch schon gekauft.Korrekt. Koriander beim Aldi - als ob…
![]()
Ich weiß nichtmal wie Koriander oder Thymian aussehen
Danke! Endlich einer mit Ahnung. Ich bin doch nicht Münchhausen!Und genauso stimmt es, dass sie zwar Koriander, Zitronenmelisse, Minze, Estragon etc. Haben, aber Thymian habe ich auch noch nie da bekommen.
Dann würde ich doch wissen wie es aussieht, du HeldHat man dir doch bestimmt mal in kleinen Tütchen für nen "Spitzenpreis" untergejubelt...
Direkt hinter dem Dreieck Heumar kommts eh dicke mit Baustelle bis Kreuz Bonn/Siegburg. 60 und 80 im Wechsel, zum Kotzen!Okay, der Aldi Nord auf Sylt hat auch ein etwas anderes Sortiment als unser Dorf-Aldi.
Du bist da irgendwo auf der Rheinschiene unterwegs, @Hippo, nicht wahr? Ich muss morgen gegen 10 auf der A3 an Köln vorbei. Wäre nett, wenn Du nicht zu viel Rabatz machtest. Noch ne Baustelle da pack ich nicht.
Ok, da unterschätze ich den Laden wohl. Wenn ich fancy spices brauch, geh ich gleich zum Edeka, die such ich beim Aldi gar nicht erst.Und genauso stimmt es, dass sie zwar Koriander, Zitronenmelisse, Minze, Estragon etc. Haben, aber Thymian habe ich auch noch nie da bekommen.
Bei Aldi Süd habe ich schon öfter Koriander gekauft.Ich glaub ja alles, aber nicht, dass Aldi frischen oder TK-Koriander hat. Erzähl Deine Märchen woanders.