Ich esse gerade... IX

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
shopping
Miracoli-Clon? :suspekt:
 

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
So lecker eine doppelte Rindscurry Style Honey Love Schärfegrad E + große Pommes mit einem Kilo Mayo und zwei Kilo Zwiebeln auch ist, aber so richtig gut fühlt man sich danach nicht. :rolleyes:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Kann man eigentlich von ausgewogener Ernährung sprechen wenn man Nudelsalat zum Frühstück und zum Mittag verehrt hat und zum Abendessen verzehren wird?

Ich finde ja! :fress:
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Kann man eigentlich von ausgewogener Ernährung sprechen wenn man Nudelsalat zum Frühstück und zum Mittag verehrt hat und zum Abendessen verzehren wird?

Ich finde ja! :fress:

Ich würde es eher einfallslos nennen. Aber warum nicht. Ein paar rote Paprikas reingeschnibbelt, Bio Eier und Gurken drin Schinken vom Schwein aus der Freilandhaltung. Jeweils ein selbstgepresster Obst oder Gemüsesaft dabei und Du bist fit wie ein Turnschuh.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Ich würde es eher einfallslos nennen. Aber warum nicht. Ein paar rote Paprikas reingeschnibbelt, Bio Eier und Gurken drin Schinken vom Schwein aus der Freilandhaltung. Jeweils ein selbstgepresster Obst oder Gemüsesaft dabei und Du bist fit wie ein Turnschuh.

Ich würde es eher effizient nennen. Einmal vorbereiten, Tag abgedeckt. :mahnen:
 

Katsche

Erfolgshungrig
Die Göttergattin hat ofenfrische Knack und Back Croissants serviert. Mit einer frischen Tasse Kaffee. Schon das zweite "Frühstück" am heutigen Tag.
 

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Eben selbst zubereitet: Thunfisch-Salat (2 Dosen Thunfisch, 2 scharfe Zwiebeln, 5 sehr scharfe Chilis, mein geniales Dressing aus Remoulade und süßer Thai-Chili-Sauce) und dazu frisch geröstetes Körnerbrot.
 
Oben