Malou
Nicht gut mit Worten
Was hast du gegen ungarische Küche?@fradiavolo Sie sind raus.
Was hast du gegen ungarische Küche?@fradiavolo Sie sind raus.
Genau. Ungarisches Gulasch und ich meine echtes ungarisches Gulasch, ist phantastisch.Was hast du gegen ungarische Küche?
Hm, fast. Fuer mich ist die italienische Kueche klar die Nr1. Das ist ja so viel mehr als Pasta und Pizza.Und Lasagne ! Was anders gibts bei den Zitronenschüttlern eh nicht zu essen
Banause Nein geht schon soHm, fast. Fuer mich ist die italienische Kueche klar die Nr1. Das ist ja so viel mehr als Pasta und Pizza.
Machst du jetzt auch auf Lowcarb? Hier gibt's gleich Frikadellen, Pommes, Erbsen und MöhrenSchweinefilet im Speckmantel . Wg diöt leider nur mit Salat
Ne . Wir haben noch restlichen salat über und den gibt’s dazu !Machst du jetzt auch auf Lowcarb? Hier gibt's gleich Frikadellen, Pommes, Erbsen und Möhren
Wo gibt es denn die? HabenwillDen Rest von den weißen Marzipanbroten, die ich kurz vor Weihnachten, wie immer, bestellt habe .
Habe die, nicht zum ersten Mal, öhm, über Amazon bestellt (8-mal 125 g). Aber es müssen bei mir die weißen Marzipanbrote sein, Lübecker Marzipan. Wenn, möchte ich das kostspieligere mit viel Mandelanteil haben, nicht dieses billige Zucker-Zeugs, was es überall gibt.Wo gibt es denn die? Habenwill
die ich kurz vor Weihnachten, wie immer, bestellt habe
8-mal 125 g
Ich nehme an du meinst das von Niederegger. Für mich als Marzipanfan absolut alternativlos, weltbestes Marzipan!Habe die, nicht zum ersten Mal, öhm, über Amazon bestellt (8-mal 125 g). Aber es müssen bei mir die weißen Marzipanbrote sein, Lübecker Marzipan. Wenn, möchte ich das kostspieligere mit viel Mandelanteil haben, nicht dieses billige Zucker-Zeugs, was es überall gibt.