Ich esse gerade... IX

Puttwutz

Streitfähige Zicke
Irgendwie hat es mir seit gestern den Magen zugeschnürt. Deshalb ein Brötchen mit Roter Hexe, Tomaten und Gewürzgurke.

Der Holde hat sich eine Portion Gulasch aus dem Gefrierschrank geholt, Kartoffeln gekocht und isst später Kuchen.
Der spinnt doch!!! Ich esse hier zum Nachtisch... nix :mad:

Namaste

Frau halt
Den Rest von den weißen Marzipanbroten, die ich kurz vor Weihnachten, wie immer, bestellt habe :fress: .
Wo gibt es denn die? Habenwill
es9teb.gif

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Wo gibt es denn die? Habenwill
es9teb.gif
Habe die, nicht zum ersten Mal, öhm, über Amazon bestellt (8-mal 125 g). Aber es müssen bei mir die weißen Marzipanbrote sein, Lübecker Marzipan. Wenn, möchte ich das kostspieligere mit viel Mandelanteil haben, nicht dieses billige Zucker-Zeugs, was es überall gibt. :zwinker3:

Zuletzt bearbeitet:

Bolko M.

Mitglied
Habe die, nicht zum ersten Mal, öhm, über Amazon bestellt (8-mal 125 g). Aber es müssen bei mir die weißen Marzipanbrote sein, Lübecker Marzipan. Wenn, möchte ich das kostspieligere mit viel Mandelanteil haben, nicht dieses billige Zucker-Zeugs, was es überall gibt. :zwinker3:
Ich nehme an du meinst das von Niederegger. Für mich als Marzipanfan absolut alternativlos, weltbestes Marzipan!

Oben