Ma Greenhorn
G'schaftlhuberin
Den mag ich auch lieber, aber aus Gründen bin ich bei Kauf und Verzehr der 1 verpflichtet.
Heute aufgewärmt und mit Hackfleischbällchen ergänzt. Noch ein bisschen Tomatenmark und Olivenöl rein und Parmesan drüber. Hat fast noch besser geschmeckt als gestern.Wir hatten heute eine riesige Schüssel Spaghetti mit zwei verschiedenen Saucen. Einmal Tomate und Basilikum und einmal eine ziemlich scharfe Hackfleischsauce. Sind noch mindestens drei Portionen übrig.
Bist du im Urlaub?
Nicht ganz, ich verbringe ein Wochenende in einem Wellnesshotel.Bist du im Urlaub?
Jetzt werde ich ein wenig neidisch.Nicht ganz, ich verbringe ein Wochenende in einem Wellnesshotel.
Morgen geht's schon wieder heim....Jetzt werde ich ein wenig neidisch.
Was gehst du denn auch mit Knoblauch an LebensmittelSalat mit Spargel und Garnelen. Ist mir allerdings der Knoblauch ein bißchen ausgerutscht, fürchte ich...
