Ich esse gerade...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Essen...

Ich eröffne hier mal ne neue Rubrik... ;)

Läuft nach dem Prinzip des "Now-Playing-Threads"... :)

Soll heißen, was esst ihr gerade, habt ihr gerade gegessen und was esst ihr gleich!? ;-)

Is doch ganz witzig, oder doch nich... :D kann das grad nicht so einschätzen, bin noch voll...

Ich mach dann mal den Anfang:

Hab grad drei Spiegeleier mit Speck verdrückt :p...



Ach ja, @ Hotte mei Omma macht bessere Fleichpflanzerl als dei Mudder... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan

Nur der SFS!
Ich werde gleich mal frühstücken gehen ... Schwarzbrot mot Erdbeermarmelade ... es gibt definitiv morgens früh nichts besseres :fress:
 
B

beribert

Guest
Ich esse gerade eine Fertigpizza, weil ich mal wieder zu faul zum Kochen war................
 
Alekz schrieb:
Ich werde gleich mal frühstücken gehen ... Schwarzbrot mot Erdbeermarmelade ... es gibt definitiv morgens früh nichts besseres :fress:

Komische Satzkonstruktion... ;-)

Erdbeermarmelade is eh das beste :)... göttlich gut...

Und Schwarzbrot mag ich auch... hmmm, ich glaub das is heut mein Mittagessen ;)...

:respekt: Jan :zwinker3:
 
HorstNeumann schrieb:
Ach Flenders, du lernst es nie... :floet:

Zum eigentlichen Thema: Weißwurst und Brezn

Falsch mein Lieber, Du willst es einfach nich warhaben, dass Du nur die zweitbesten Fleichpfanzerl serviert bekommst... :zwinker3:

Weißwurst mit Brezen?

:spitze:



@ Beriberto

Früstück oder Mittagessen?
 
B

beribert

Guest
flenders schrieb:
Falsch mein Lieber, Du willst es einfach nich warhaben, dass Du nur die zweitbesten Fleichpfanzerl serviert bekommst... :zwinker3:

Weißwurst mit Brezen?

:spitze:



@ Beriberto

Früstück oder Mittagessen?


Frühstück..............wer die Wochenenden von Madrid kennt, wundert sich sowieso dass ich schon wach bin!!! :floet: :floet:
 
B

beribert

Guest
@ Hotte

Kannst du mir eigentlich mal einen kurzen Überblick über die Geschehnisse der Landesliga Württemberg Gruppe IV geben?

Momentan ist ja wohl noch Pause, aber wie schlägt sich denn der FV Saulgau 04. Bekomme das hier lin Madrid leider nicht so mit.
 

Jan

Nur der SFS!
flenders schrieb:
Komische Satzkonstruktion... ;-)

Erdbeermarmelade is eh das beste :)... göttlich gut...

Und Schwarzbrot mag ich auch... hmmm, ich glaub das is heut mein Mittagessen ;)...

:respekt: Jan :zwinker3:
Ja, der Satz ist schon etwas komisch :floet:

Egal, ich gehe jetzt frühstücken und dann muss ich was für die Kirsche fertigmachen ...

Heute Abend gibbet legga Tortellini :fress:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
eben aufgewacht und hatte sofort das Bedürfnis nach was Süßem,
einen Super Dickmann verputzt und jetzt überlege ich mir was ich zur tatsächlichen Hungerstillung einschmeiße. Entweder verlasse ich das Haus
und besorg mir irgendwas anständiges oder ich mach mir Toast.

Vermutlich letzteres weil ich keinen Bock habe was einkaufen zu fahren...
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
beribert schrieb:
@ Hotte

Kannst du mir eigentlich mal einen kurzen Überblick über die Geschehnisse der Landesliga Württemberg Gruppe IV geben?

Momentan ist ja wohl noch Pause, aber wie schlägt sich denn der FV Saulgau 04. Bekomme das hier lin Madrid leider nicht so mit.

6. 16 FC Isny +12 28
7. 17 FV Bad Saulgau +11 28

Alles klar!? :zwinker3:

Gruß
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich werde mir gleich einen SCHASCHLICKTOPF von BOFROST gönnen, dazu gibt es ein paar POMMES aus der Friteuse...und es ist noch ein bisschen EISBERGSALAT da..... :fress:
Heute Abend werde ich CHINESISCH essen gehen mit meiner Allerliebsten...... :spitze:
 

Ibrox

Torwächter
Saure Pommes von Haribo, sozusagen als Vortisch zur Pizza Diavolo, die hoffentlich gleich fertig ist! :fress:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Hab Früstück heute ausfallen lassen, da ich erst um halb 2 aufgestanden bin. Mittagessen waren Nudeln mit so ner Champignon-Tomatensoße und jetzt ess ich grad ein Eis, so ne Magnum-Nachahmung. Lecker... :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
HorstNeumann schrieb:
6. 16 FC Isny +12 28
7. 17 FV Bad Saulgau +11 28

Alles klar!? :zwinker3:

Gruß


Danke DIR!!!

Ein Tor werden wir ja noch auf Isny aufholen können!! :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Turbo

Thorsten
Joa bei mir gibt glaube ich gleich Linseneintopf aus der Dose. Schmeckt zwar nicht so gut wie selbstgemacht, aber gegen den HUnger hilfts trotzdem.

@flender & alekz Pfirsichmarmelade schmeckt viel besser, allerdings geht nichts über Honig :spitze:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben