Ich finds immer noch blöd!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

txty

A d m i n i s t r a t o r
... :lachtot: aus dem thread könnte noch was werden - auf alle fälle steigerungsfähig würde ich sagen!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ich denke der hat probleme mir irgend welchen skins - so deute ich das zumindest!

aber es gibt immer leute die sich über änderungen aufregen! :floet:
 

Icke

Europapokalsieger
Tja, man muss halt sehen, dass Stan nicht mehr der jüngste ist, da tut man sich mit veränderungen halt etwas schwerer :zwinker3:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Da haben wir also schon einmal den ersten fixen Nörgler, wenn dat Ding heute wirklich über die Bühne gehen sollte...und wir uns in wenigen Stunden im neuen FL-XF2-Forum lesen :frown: ...
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Wie ist denn Dein Fazit nach über einer Woche im "neuen" Fanlager, Stan? Immer noch "blöd"? Ich habe den Eindruck, dass Du Dich erstaunlich gut und schnell akklimatisiert und eingewöhnt hast. Entgegen Deiner ersten Äußerungen. Kann mich aber auch täuschen.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Wie ist denn Dein Fazit nach über einer Woche im "neuen" Fanlager, Stan? Immer noch "blöd"? Ich habe den Eindruck, dass Du Dich erstaunlich gut und schnell akklimatisiert und eingewöhnt hast. Entgegen Deiner ersten Äußerungen. Kann mich aber auch täuschen.
Was bleibt mir übrig?
Der Vorteil im Vergleich zum alten Forum hat sich mir immer noch nicht erschlossen.
 
Oben