Du wolltest ja eigentlich gar nicht hier herkommen. Dann hast du auch nicht szu Kamellen :010: .Stan-Kowa schrieb:
Das du aus einem einfachen Satz sowas tiefgründiges deuten kannst ich bin begeistert ^^txty schrieb:... ich denke der hat probleme mir irgend welchen skins - so deute ich das zumindest!
Hsv-Girl schrieb:Das du aus einem einfachen Satz sowas tiefgründiges deuten kannst ich bin begeistert ^^
Stanley schon damals sehr qualitativ unterwegs
Dann kennst du den hier noch nicht
https://www.fanlager.de/klatsch-und-tratsch/ich-bin-eine-maennliche-jungfrau-24153.html
Aber noch nicht so dick.Und damals schon alt
Da haben wir also schon einmal den ersten fixen Nörgler, wenn dat Ding heute wirklich über die Bühne gehen sollte...und wir uns in wenigen Stunden im neuen FL-XF2-Forum lesen ...
Was bleibt mir übrig?Wie ist denn Dein Fazit nach über einer Woche im "neuen" Fanlager, Stan? Immer noch "blöd"? Ich habe den Eindruck, dass Du Dich erstaunlich gut und schnell akklimatisiert und eingewöhnt hast. Entgegen Deiner ersten Äußerungen. Kann mich aber auch täuschen.
Und wenn dem so wäre, würde es Dir wohl unglaublich schwerfallen dies öffentlich einzugestehen.Was bleibt mir übrig?
Der Vorteil im Vergleich zum alten Forum hat sich mir immer noch nicht erschlossen.
Warum sollte es das.....der Energieaufwand wäre derselbe wie Unverständnis oder Unmut zu äussern.Und wenn dem so wäre, würde es Dir wohl unglaublich schwerfallen dies öffentlich einzugestehen.