Ich freue mich schon richtig auf...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
...den Frühling und den Sommer!

Schön langsam habe ich keinen Bock mehr auf Kälte und Schnee. Meine Ski-Saison war wegen konstant anhaltenden Gesundheitsproblemen (erst das Knie, dann ne Dauererkältung die in 'ner Mandelentzündung gipfelte) eher bescheiden, außerdem habe ich inzwischen das Schneeschippen mehr als satt.

Deshalb wünsche ich mir so schnell wie möglich den Sommer herbei!

Biergarten, Baggersee, verreisen, angenehme Temperaturen, Shorts und T-Shirt, Grillen, im Stadion keine Erfrierungen holen, und und und...

Wer ist noch für "Winter raus, Sommer rein"? Kerp wahrscheinlich nicht, der will eher noch 7 Meter Schnee :024:
 

Balla

Spielmacher
Ich :fress: Ich bin immer für Sommer.
Doch ich hab mich mittlerweile auf den Winter eingestellt und gehe davon aus, daß es noch einen Monat so weiter geht. So wie es momentan ist, also kalt aber sonnig ist es noch auszuhalten.
 
es hat ja jede jahreszeit seine ganz eigenen reize.
solangs net regnet, kann mans überall aushalten.
der winter wird in den nächsten wochen zu ende gehn.
und ich freu mich ebenfalls aufs frühjahr.
sobald die ersten warmen abende kommen, wird dann auch der grill rausgeholt :spitze:
aber auf was ich mich noch viel mehr freue, sind die lauen sommerabende in den diversen biergärten.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ich kann mich dir nur anschließen. Jeden Morgen bei -20° C mit dem Fahrrad zu fahren ist absolut unerträglich - vor allem, wo ich eh sehr sehr krankheitsanfällig bin. Normalerweise läge ich jetzt auch im Bett, wenn der heutige Tag arbeitstechnisch nicht etwas wichtiger wäre.

Ich hab es satt dauernd zu frieren, angenehme Frühlingstemperaturen um die 10-15° C bei Sonnenschein, was würde ich dafür geben ... *träum*
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Was gibt es shöneres als die warmen Abende, mit einem T-Shirt rumlaufen, den hübschen Fraueun hinterher schauen, aaaaaaaaaaaaaaa

Ich will den Sommer !! :spitze:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Mir reichts auch mit den scheiß Wetter.

Ich will auch den Sommer, aber höchstens mit 25 Grad :zwinker3:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Sommer ist zwar schoen, waer aber auch nicht sooo schoen, wenn es die ganze Zeit so bruetend heiss waere. Also jammert nicht rum, noch etwa 1 Monat, dann sollte es wieder aufwaerts gehen. :spitze:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
der_kalich schrieb:
Sommer ist zwar schoen, waer aber auch nicht sooo schoen, wenn es die ganze Zeit so bruetend heiss waere. Also jammert nicht rum, noch etwa 1 Monat, dann sollte es wieder aufwaerts gehen. :spitze:

besser warm als diese Scheiss Kälte :schimpf:
 

Schabbab

in Therapie
Sommer ist was für Luschen und Weicheier...nur im Winter zeigt sich ein richtiger Mann, denn der jammert nicht ständig weinerlich rum oder rutscht in den Graben :zahn:
Ausserdem, eine Frau die wirklich was taugt wirkt im Winter genauso :mahnen:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Schabbab schrieb:
Sommer ist was für Luschen und Weicheier...nur im Winter zeigt sich ein richtiger Mann, denn der jammert nicht ständig weinerlich rum oder rutscht in den Graben :zahn:
Ausserdem, eine Frau die wirklich was taugt wirkt im Winter genauso :mahnen:

und warum jammern dann alle richtigen Männer im Sommer? Also wenn es einer im Winter aushalten kann, dann sollte ein heisser Sommer auch kein Grund zu heulen sein :schimpf:

Zu den Frauen haste wohl Recht, aber nu ist es so, das die gute hälfte im Sommer das kürzere Kleid wählt :spitze:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Schabbab schrieb:
Wieso?? Ich seh hier nur Südländer und Schwaben jammern...wo sind da denn richtige Männer dabei :floet:

Hast Du sowas nötig? :zwinker3:


Ja es stimmt schon wir Südländer können den Winter net so wie Ihr. :suspekt:

Und zum zweiten, nun es bessert die aktuelle gemütslage um einiges :floet:
 
Oben