Ich glaub ich bin süchtig

Icke

Exil-Berliner
Auch heute habe ich mir wieder, wie schon die Dienstage in den letzten 4-5 Wochen, ein paar Hot Wings aus dem Hause KFC geholt. Zwar gibt es den schon ein knappes halbes Jahr (wenn nicht sogar noch länger) bei mir in der nähe, doch bisher war ich immer skeptisch. Doch als mich dann ein Kumpel darauf aufmerksam gemacht hat, dass es dort jeden Dienstag 6 Hot Wings für nur 1,30 € gibt und ich sie dann dort mal probiert habe, bin ich dort eigentlich jeden Dienstag anzutreffen :rotwerd: Gibt es hier ausser mir noch so gestörte, die die Dinger essen könnten, wie andere Leute Gummibärchen oder bin ich der einzige hier? :gruebel:
Wie dem auch sei, ich wünche euch in diesem Sinne mal guten Appetit :fress:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wo soll das nur hinführen!? Deinen Stammplatz bei den glorreichen Allstars biste eh schon los, Moppelchen! :zahn:

Naja, soll nich weiter mein Problem sein...ein Konkurrent weniger :floet: ....

MFG!
 

Icke

Exil-Berliner
muffy1971 schrieb:
ich futter das zeug auch gern aber leider gibt es kentucky schreit ****** nicht in meiner nähe
Tja, bei mir jat einer in 5-10 Minuten Autofahrt eröffnet und hat sogar einen Drive-In, was die sache noch verlockender macht. Zuvor hätte ich immer bis zum Zoo fahren müssen, dort aber ohne Autoschalter (aber da hab ich noch nie dort gegessen). Im übrigen sollte ich aber auch fairer Weise sagen, dass ich, von allem anderen, was ich dort probiert habe, nicht so überzeugt wurde. :frown:
Aber was solls, solang sie da genug von den Hot Wings haben, soll mir das auch egal sein :fress:
 

Icke

Exil-Berliner
Kerpinho schrieb:
Wo soll das nur hinführen!? Deinen Stammplatz bei den glorreichen Allstars biste eh schon los, Moppelchen! :zahn:

Naja, soll nich weiter mein Problem sein...ein Konkurrent weniger :floet: ....

MFG!

pah, von wegen. Ich glaub ich bin noch dünner als ein gewissen "Schnitzel" aus DO, also ich kanns vertragen :fress:
Aber wie kommst du darauf, dass ich meinen Stammplatz los bin? :gruebel:

@Emma: Siehste, wird halt Zeit, dass du dich mal weiter ins Landesinnere begibst :zwinker3:
 

Icke

Exil-Berliner
Kerpinho schrieb:
Der Trainer sagte - im letzten Training - irgendwas von Übergewicht....von Schnitzelchen kann also keine Rede sein :frown: :lachtot: .....

MFG!
hmm Übergewicht :gruebel: dann gings da bestimmt um ComU, wenn ich da allein an die Verteidigung bei denen denke :lachtot: :024:
 
Icke schrieb:
Auch heute habe ich mir wieder, wie schon die Dienstage in den letzten 4-5 Wochen, ein paar Hot Wings aus dem Hause KFC geholt. Zwar gibt es den schon ein knappes halbes Jahr (wenn nicht sogar noch länger) bei mir in der nähe, doch bisher war ich immer skeptisch. Doch als mich dann ein Kumpel darauf aufmerksam gemacht hat, dass es dort jeden Dienstag 6 Hot Wings für nur 1,30 € gibt und ich sie dann dort mal probiert habe, bin ich dort eigentlich jeden Dienstag anzutreffen :rotwerd: Gibt es hier ausser mir noch so gestörte, die die Dinger essen könnten, wie andere Leute Gummibärchen oder bin ich der einzige hier? :gruebel:
Wie dem auch sei, ich wünche euch in diesem Sinne mal guten Appetit :fress:

Is' dat das gleiche Zeuch, wat es auch bei Burger King als King Wings gibt? Falls ja: Ist lecker, aber mir suspekt - wo ist der Rest vom Hahn? Falls nein: Schade, der nächste KFC ist in Frankfurt und da is' dann nix mehr mit 1,30 €uronen per 6 Stück - von wegen Fahrkostenverteilung - Stückkostenfaktor (hmmm?): ca. 3,5
 

Flash

Bienenkönigin
Mir stellt sich das Problem nicht

In Österreich gibts meines Wissens gar keinen KFC und der nächste von Salzburg aus ist in Ingoldstadt. Das wäre eine Anfahrt von 219 Kilometer und damit eindeutig zuviel :floet:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Kerpinho schrieb:
Wo soll das nur hinführen!? Deinen Stammplatz bei den glorreichen Allstars biste eh schon los, Moppelchen! :zahn:

Naja, soll nich weiter mein Problem sein...ein Konkurrent weniger :floet: ....

MFG!

Hähähähäh ...... :hammer:

Wer bitte stellt denn die Mannschaft auf, Du Aushilfsstürmer??? :floet:
 
Oben