WestfalenFCB
Aktives Mitglied
Hab leichte Kopfschmerzen. Dauernd muß ich niesen und Schnupfen hab ich auch!
HILFE! Ich glaub, ich bin krank!!!
HILFE! Ich glaub, ich bin krank!!!

WestfalenFCB schrieb:Hab leichte Kopfschmerzen. Dauernd muß ich niesen und Schnupfen hab ich auch!
HILFE! Ich glaub, ich bin krank!!!![]()
Ein Immuner!Emmas_linke_Klebe schrieb:hier in meiner umgebung sind auch total viele krank...
aber ich nicht!![]()
Ein nichtheilendes Heilmittel also!!!Quincy schrieb:Geht mir auch so.
Mein Tipp: Sudafed
Heilt zwar nicht, unterdrueckt aber die Symptome
WestfalenFCB schrieb:Hilft eh nicht, Stan!
Das ist son außerirdischer Virus!![]()
Die sind immun dagegen...!
PS:
Was passiert, wenn ich sowas trinke???
Explodier ich dann???![]()
den eindruck hatte ich shcon lange...WestfalenFCB schrieb:HILFE! Ich glaub, ich bin krank!!!![]()
mit Außerirdischen kennt Stan sich ausWestfalenFCB schrieb:Hilft eh nicht, Stan!
Das ist son außerirdischer Virus!![]()
weltrelevante dinge wie die erkrankung des meerschweinchens eines kumpels von einem fanlager-user nennst du einen scheiß???mst8576 schrieb:muss ständig für so ein scheiß ein Thread aufgemacht werden ...![]()
Ja hab mir das mal angemaßt. Aber war wohl voreilig, nehme das auch wieder zurück. Nicht das sich der Threadverfasser missverstanden fühlt und wieder mit Abschied droht.Waschbaerbauch schrieb:weltrelevante dinge wie die erkrankung des meerschweinchens eines kumpels von einem fanlager-user nennst du einen scheiß???![]()
Eine Anspielung auf Meerschweinchen finde ich nun aber überhaupt nicht lustig!Waschbaerbauch schrieb:weltrelevante dinge wie die erkrankung des meerschweinchens eines kumpels von einem fanlager-user nennst du einen scheiß???![]()