CarlosChiliPimmel
Bekanntes Mitglied
Verfluchte Scheiße … tut mir seit heute meine Lende weh
Da hilft nur globale Betäubung mit Rotwein!
Rückenlende …Was denn nun; Lende oder Rücken?
Klingt nach Bandscheibe.Rückenlende …
also so halbseitig unten oberhalb vom Gesäß
Damit zeigt er, dass er ein RICHTIGER Mann ist! Wie es sich gehört, immer schön jammern und sich von den Frauen trösten und herzen lassen. Heißt: Du hast keine Ahnung Bursche!Was bist denn du für ne Memme? Jeder dritte Tag hier ein neuer Wehleidsthread...
Ich geh gleich noch ne Stunde auf den Tennisplatz und beweg mich ein wenig, so dass mir sowas nicht passiert...Damit zeigt er, dass er ein RICHTIGER Mann ist! Wie es sich gehört, immer schön jammern und sich von den Frauen trösten und herzen lassen. Heißt: Du hast keine Ahnung Bursche!
Sport ist Mord, wirst Du auch noch merken...Ich geh gleich noch ne Stunde auf den Tennisplatz und beweg mich ein wenig, so dass mir sowas nicht passiert...
Hilft das wirklich bei Rückenproblemen?U. a. wegen so was hab ich ich vor Urzeiten mit dem Laufen angefangen, seither keine Probleme mehr.
Bei mir ja. Keine Ahnung, wie übertragbar das ist, aber das Problem bei den meisten soll ja zu schwache Rückenmuskulatur sein, vor allem wenn man im Job viel sitzt, da hilft das schon.Hilft das wirklich bei Rückenproblemen?
Ja, generell ist eine gute Rückenmuskulatur die beste PräventionU. a. wegen so was hab ich ich vor Urzeiten mit dem Laufen angefangen, seither keine Probleme mehr.
Kann Laufen aber nicht auch schädlich sein, wenn das auf den Rücken hämmert beim Aufprall des Fußes? Meinem Mann wurde bei seinem Bandscheibenvorfall alles empfohlen, aber Laufen auf keinen Fall. Oder ist das überholt inzwischen? ER macht immer gezielte Übungen für den Rücken seitdem und was super hilft, ist der Flexibar, allerdings soll er den auch nicht nutzen, wenn es akut ist.Bei mir ja. Keine Ahnung, wie übertragbar das ist, aber das Problem bei den meisten soll ja zu schwache Rückenmuskulatur sein, vor allem wenn man im Job viel sitzt, da hilft das schon.
Kann Laufen aber nicht auch schädlich sein, wenn das auf den Rücken hämmert beim Aufprall des Fußes? Meinem Mann wurde bei seinem Bandscheibenvorfall alles empfohlen, aber Laufen auf keinen Fall. Oder ist das überholt inzwischen? ER macht immer gezielte Übungen für den Rücken seitdem und was super hilft, ist der Flexibar, allerdings soll er den auch nicht nutzen, wenn es akut ist.
Bei akuten Schmerzen rät ja auch niemand zum HalbmarathonLaufen am Arsch … ich war gestern, seit heute morgen kann ich mich kaum noch bücken
von anderen Aktivitäten spreche ich erst gar nicht
guter Entschlussich vor Urzeiten mit dem Saufen angefangen, seither keine Probleme mehr.
guter Entschluss
Leck mich hast du ein Gedächtnis, stimmt tatsächlich! Hut abBei akuten Schmerzen rät ja auch niemand zum Halbmarathon
Was gedenkst Du denn zu tun?
Ist ja nicht das erste Mal, dass Du hier wegen Rücken ein Thema hast.
Da war doch ein Fred, wo Du nach einem Tens Gerät gefragt hast.
Was ist daraus geworden?