Ich habe die Schnauze sowas von gestrichen voll!!!

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Was war das denn schon wieder?? Eine 1:4-Niederlage bei einer Bamberlmannschaft hoch drei!! Und noch dazu völlig verdient.

Ich habe bis heute noch einen kleinen Funken Hoffnung bezüglich des direkten Wiederaufstiegs gehabt, aber den kann man jetzt endgültig abhaken. Die Mannschaft macht Fehler, da sträuben sich einem die Nackenhaare. Heute mal wieder unser werter Michi Hofmann: Haut sich die Kugel nach gespielten 120 Sekunden selbst in die Maschen! Unfassbar. Dann der völlig unfähige Costa, anstatt mit seinem Gegenspieler mitzugehen reklamiert er beim Schiri vor dem 0:2 (zwar berechtigt) auf Handspiel, was aber noch nie etwas gebracht hat. Genauso der hüftsteife und lahmarschige Pflipsen. Was der Angriff an Chancen auslässt ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Dazu noch die völlig bescheuerten Aufstellung von Bommer: Ohne Gebahrdt und Kolomaznik, dafür mit Bulut und Oberpfeife Lepoint. Ich könnte Kotzen!

Ein Spiel gebe ich dem Schönredner Bommer noch - wenn das Spiel kommenden Freitag gegen Oberhausen wieder in die Hose geht, dann heißt meine Parole ganz eindeutig: BOMMER RAUS!!! Ist vielleicht etwas zu billig, alles am Trainer festzumachen, aber irgendwas muss sich ja ändern.

Er hat es jetzt seit 12 Spieltagen nicht verstanden, eine vernünftige Zweitligatruppe zu formen. Das Spielermaterial hat er meiner Meinung nach dazu, abgesehen von einem ordentlichen Rechtsverteidiger. Wieso hat Kolomaznik so eine Scheißkondition? Wieso klappt in der Abwehr so gut wie nix? Wieso treffen sie Stümer nicht?
Auf diese Fragen wird Herr Bommer keine Antwort wissen. Allerdings weiß er seit Saisongebinn, dass "die Mannschaft sich noch finden muss", "die Zweite Liga eine verrückte Liga ist" und "wir uns in Geduld üben müssen" oder philosophiert über "kontrollierte Offsive". Auf dem Platz ist davon nix zu sehen. Ich habe von diesem Dummgesabbel und ewiger Schönrederei die Schnauze voll.

Ich muss mir eingestehen, dass ich mich vor der Saison habe sehr blenden lassen. Ich war ernsthaft der Meinung, dass mit diesem Kader, mit diesem Trainer und der "Grünwalder-Euphorie" der Aufstieg zu schaffen sei. Pustekuchen.

Wenn das so weitergeht muss spätestens zur Winterpasue ein neuer Trainer her. Ein Schleifer. Von mir aus auch Lorant, so wenig ich ihn leiden kann. Zumindest gäbe es dann keine Alibis mehr.

Meine Mutter kam eben zu mir ins Zimmer und frage: "Bist arg gefrustet, gell?" JAAAA, verdammte Scheiße!
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Also mir stinkt es gewaltig. Hatte gestern nur 60 km Anreise, aber das Eintrittsgeld für diese Arbeitsverweigerung sollte man bei den Löwen einklagen. Noch schlimmer, die vielen Löwenfans, die eine doch schon weite Anreise ( z.Teil > 400 km einfach) haben, und vllt Ihr restliches Geld für den Monat ausgeben, um diese Gurkentruppe zu sehen. Eine Sauerei, was sich die Herren Profis und die Führungskräfte hier leisten!
Der Herr Bommer hat keine restliche Zeit mehr, den Aufstieg weiter zu "verbommern". Wie ich auch gestern bereits live vor Ort geschrieen habe, gibt es nur noch eines : BOMMER RAUS!!! :hammer:
Die Aufstellung, die Herr Bommer abliefert, ist tatsächlich unter aller SAU (sorry für die Wortwahl)!!! Sollen doch Herr Bommer und Herr Jara eine Selbsthilfegruppe gründen, Thema: Wie stell ich richtig auf und wer sind die, die Fussball bei uns spielen können !
Es KOTZT mich an und ich bin soweit, im Dez zu den Amas nach Stuggi zu reisen und dort einen zu heben. Die grossen will ich im Moment nicht sehen, echt nicht! Lorant ist ein Depp für die Welt, den kann ich nicht ab, aber im Moment wäre er der richtige für den Deppentrupp von der Grünwalder Strasse!

Bommer RAUS !!!!!!! :schimpf: :schimpf: :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:

Glavovic

Bekanntes Mitglied
werter leidensgenosse u.mitLÖWE,

habe zum glück gestern anderweitige verpflichtungen gehabt,und auf diese weise vom spiel nichts gesehen und nur das ergebnis mitbekommen.

für mich bestätigt sich einmal mehr ein eindruck,den ich schon nach wenigen spieltagen hatte...nämlich,dass diese truppe nicht aufstiegsfähig ist,sondern sich allenfalls im mittelfeld der liga einpendeln wird.

bommer ist ein sympathischer mensch,aber ich denke ,dass er mit der aufgabe 1860 schlicht und einfach überfordert ist.
inwieweit der unzulängliche kader,den er zusammengestellt hat mit seiner fehleinschätzung mancher spieler zu tun hat,oder ob für "no money" vielleicht wirklich nix besseres zu kriegen war,will ich zur zeit gar nicht beurteilen,aber bommer macht auch innerhalb dieses kaders fehler bei aufstellung und auswechslungen,und trägt somit zum indiskutablen,bisherigen saison-ergebnis erheblich bei.

für mich lautet die frage demzufolge:
wäre ein anderer trainer in der lage mit DIESEM kader aufzusteigen....?....ich meine:NEIN!
deshalb,und aufgrund der tatsache,dass 60 sich eine abfindung für nen geschassten trainer gar nicht leisten kann,und vor allem weil der vertrag bommers im falle des nichtaufstiegs sowieso zum saisonende abläuft,denke ich werden wir bis mai weiter in den sauren bommer-apfel beissen müssen,um dann 05/06 mit neuem trainer,und einem wesenlich veränderten spielerkader einen neuen anlauf zu starten.

übrigens,geschätzter freund,....hättest du sowas,wie einen (realistischen) "wunschtrainer"??
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Hallo Glavo,
erstaunlich, daß man noch so ruhig sein kann wie Du! :floet:
Natürlich habe ich keinen Wunschtrainer, auch nicht Lorant. Ein Hitzfeld wäre unrealistisch, also nenne ich den gar nicht erst.
Aber es wird doch noch Trainer geben, die den Karren aus dem Dreck ziehen könnten. Wobei ich auch nicht Röber oder Toppmöller und die anderen arbeitslosen bei uns sehen will. Allerdings , nach längerem Überlegen, erscheint mir doch noch ein Name, der auch als realistisch erscheinen mag:


Jörg Berger


Der wäre einer, der würde auch passen.
Die Aufstiegshoffnungen habe ich schon seit 4-5 Spieltagen begraben, diese Saison wird es wohl heißen: Schadensbegrenzung !

Grüße aus der Pfalz an meinen verehrten Leidensgenossen nach MUC !
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Glavovic schrieb:
werter leidensgenosse u.mitLÖWE,

habe zum glück gestern anderweitige verpflichtungen gehabt,und auf diese weise vom spiel nichts gesehen und nur das ergebnis mitbekommen.

für mich bestätigt sich einmal mehr ein eindruck,den ich schon nach wenigen spieltagen hatte...nämlich,dass diese truppe nicht aufstiegsfähig ist,sondern sich allenfalls im mittelfeld der liga einpendeln wird.

bommer ist ein sympathischer mensch,aber ich denke ,dass er mit der aufgabe 1860 schlicht und einfach überfordert ist.
inwieweit der unzulängliche kader,den er zusammengestellt hat mit seiner fehleinschätzung mancher spieler zu tun hat,oder ob für "no money" vielleicht wirklich nix besseres zu kriegen war,will ich zur zeit gar nicht beurteilen,aber bommer macht auch innerhalb dieses kaders fehler bei aufstellung und auswechslungen,und trägt somit zum indiskutablen,bisherigen saison-ergebnis erheblich bei.

für mich lautet die frage demzufolge:
wäre ein anderer trainer in der lage mit DIESEM kader aufzusteigen....?....ich meine:NEIN!
deshalb,und aufgrund der tatsache,dass 60 sich eine abfindung für nen geschassten trainer gar nicht leisten kann,und vor allem weil der vertrag bommers im falle des nichtaufstiegs sowieso zum saisonende abläuft,denke ich werden wir bis mai weiter in den sauren bommer-apfel beissen müssen,um dann 05/06 mit neuem trainer,und einem wesenlich veränderten spielerkader einen neuen anlauf zu starten.

übrigens,geschätzter freund,....hättest du sowas,wie einen (realistischen) "wunschtrainer"??

Glavo, ich sehe durchaus Substanz im Kader. Die Frage ist nur: Warum rennen vermeintliche Leistungsträger wie Costa, Tyce, Pflipsen, Agostino oder Meyer seit Saisonbeginn ihrer Form hinterher? Wieso ist die Abwehr noch chaotischer als vergangene Saison? Wieso hat ein Kolomaznik so eine beschissen körperliche Verfasssung? Hier versagt Bommer auf ganzer Linie. Zudem seine nicht nachvollziehbaren Aufstellungen und Wechsel. Ich habe mich sehr in ihm getäuscht. Er ist ein Nichtskönner und Blender.

Wir hätten damals den Pacult nicht entlassen dürfen...
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
HorstNeumann schrieb:
Glavo, ich sehe durchaus Substanz im Kader. Die Frage ist nur: Warum rennen vermeintliche Leistungsträger wie Costa, Tyce, Pflipsen, Agostino oder Meyer seit Saisonbeginn ihrer Form hinterher? Wieso ist die Abwehr noch chaotischer als vergangene Saison? Wieso hat ein Kolomaznik so eine beschissen körperliche Verfasssung? Hier versagt Bommer auf ganzer Linie. Zudem seine nicht nachvollziehbaren Aufstellungen und Wechsel. Ich habe mich sehr in ihm getäuscht. Er ist ein Nichtskönner und Blender.

Wir hätten damals den Pacult nicht entlassen dürfen...

Da stimme ich Dir völlig zu , ausser bei Pacult ! Ein Typ wie Bommer, als Spieler gut, als Trainer besch......
In den Vorbereitungsspielen waren die von Dir genannten Spieler übrigens , wie die gesamte Mannschaft, in einer sehr guten Verfassung. Ich erinnere mich noch, was wir während der Vorbereitung hier geschrieben haben, ich selbst titulierte unsere Löwen als Nummer 1 . höchstens als Nummer 2 in der Liga !
So kann man sich täuschen!

BOMMER RAUS !!!
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Unter Pacult waren wir eine der besten Kontermannschaften und standen im gesicherten Mittelfeld der Bundesliga. Im Nachhinein finde ich, dass seine Entlassung damals etwas vorschnell war.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
HorstNeumann schrieb:
Unter Pacult waren wir eine der besten Kontermannschaften und standen im gesicherten Mittelfeld der Bundesliga. Im Nachhinein finde ich, dass seine Entlassung damals etwas vorschnell war.


Ich will dieses Ergebnis nicht kommentieren, aber ztrotzdem :schimpf: :knueppel: :wut30: :kotzer:
 
Glavovic schrieb:
deshalb,und aufgrund der tatsache,dass 60 sich eine abfindung für nen geschassten trainer gar nicht leisten kann,und vor allem weil der vertrag bommers im falle des nichtaufstiegs sowieso zum saisonende abläuft,denke ich werden wir bis mai weiter in den sauren bommer-apfel beissen müssen,um dann 05/06 mit neuem trainer,und einem wesenlich veränderten spielerkader einen neuen anlauf zu starten.
Misch mich mal ein ...

Dieser Argumentation würde ich wohl als 60-Fan auch zustimmen, aber ein problem würde ich da sehen. Der Aufstieg ist wohl unrealistisch und Bommer wird gehen müssen. Aber wenn Du sagst, der Spielerkader würde sich stark verändern (müssen), das wäre ja nur sinnvoll wenn man wüsste wer der neue Trainer wird. Also vielleicht dann doch bis zur Winterpause warten und dann auf dem Trainermarkt handeln? :grübel:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
mst8576 schrieb:
Misch mich mal ein ...

Dieser Argumentation würde ich wohl als 60-Fan auch zustimmen, aber ein problem würde ich da sehen. Der Aufstieg ist wohl unrealistisch und Bommer wird gehen müssen. Aber wenn Du sagst, der Spielerkader würde sich stark verändern (müssen), das wäre ja nur sinnvoll wenn man wüsste wer der neue Trainer wird. Also vielleicht dann doch bis zur Winterpause warten und dann auf dem Trainermarkt handeln? :grübel:
Es ist definitiv kein Geld da, um Bommer zu entlassen. Und bei den Löwen wird seriös gewirtschaftet, im Gegensatz zu manchem Erstligisten.
Deshalb wird wohl der Markt sondiert werden, es werden wohl auch Gespräche mit Trainern und auch mit Spielern laufen. Allerdings wird dies wohl hinter vorgehaltener Hand passieren, da der Aufstieg zwar in der Theorie, aber nicht in der Praxis geschafft wird.
Also wird im Sommer erst Bommer gehen nach einer absolut verkorksten Saison und ein neuer Trainer wird auch schon einen anderen, hoffentlich auffstiegsfähigen Kader vorfinden!
Die Saison ist bereits gelaufen für die Löwen, man muss jetzt besonnen reagieren und das schlimmste verhindern !

Übrigens ist absolut nichts gegen Dein "Einmischen " einzuwenden, im Gegenteil, ich bin froh, wenn sich auch Nichtlöwen zum Thema äussern! :spitze:
 
schlappe schrieb:
Also wird im Sommer erst Bommer gehen nach einer absolut verkorksten Saison und ein neuer Trainer wird auch schon einen anderen, hoffentlich auffstiegsfähigen Kader vorfinden!
Wird wohl am Ende darauf hinauslaufen, aber wer weiß wie die Saison noch verläuft. Obwohl der Aufstieg wohl kaum noch realisierbar ist, Köln, Fürth, Duisburg und Aachen haben sich ja schon ein wenig abgesetzt. Da kann nur ne Siegesserie helfen.

Hätte nicht gedacht das es so schlecht läuft bei euch, auch von der Arbeit bommers hatte ich mehr erwartet. In Burghausen hat er ja gute Arbeit abgeliefert ... hatte echt gedacht der wäre der Richtige für 1860 ...
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
mst8576 schrieb:
Wird wohl am Ende darauf hinauslaufen, aber wer weiß wie die Saison noch verläuft. Obwohl der Aufstieg wohl kaum noch realisierbar ist, Köln, Fürth, Duisburg und Aachen haben sich ja schon ein wenig abgesetzt. Da kann nur ne Siegesserie helfen.

Hätte nicht gedacht das es so schlecht läuft bei euch, auch von der Arbeit bommers hatte ich mehr erwartet. In Burghausen hat er ja gute Arbeit abgeliefert ... hatte echt gedacht der wäre der Richtige für 1860 ...
Seit Bommer weg ist, blüht Burghausen richtig auf. Und dies sogar ohne 3 "Leistungsträger", die Bommer mit zum TSV genommen hat! :mahnen: :frown:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Hab gerade Bommer im DSF gesehen: Er meinte, dass die Mannschaft an Ihrem Leistundslimit spielt, zumindestens die meisten Spieler.

Also wenn ich mir den Kader von 60 so ansehe, kann ich mir dieses schlecht vorstellen.
:schimpf: :schimpf:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
neo1968 schrieb:
Also wenn ich mir den Kader von 60 so ansehe, kann ich mir dieses schlecht vorstellen.
:schimpf: :schimpf:

Das ist auch garantiert nicht so. Ein Agostino kann mehr. Auch ein Costa, oder ein Tyce. Nur ob sie ihre wahre Leistungsfähigkeit unter Rudi Bommer abrufen können bezweifel ich.
 
Oben