Kerpinho schrieb:User Stanley hat manchmal schon leicht schizophrene Züge an sich!
MFG!
Das halte ich für ein Gerüchteisenfuß schrieb:Früher wurden die Leute in den Anstalten so was von mies behandelt.
Jetzt haben 'se sogar Indernettzugang.
regelbert schrieb:Das halte ich für ein Gerücht
Kerpinho schrieb:User Stanley hat manchmal schon leicht schizophrene Züge an sich!
MFG!
was ist an sonem scheiss witzig?Kerpinho schrieb:User Stanley hat manchmal schon leicht schizophrene Züge an sich!
MFG!
Internetzugang für Patienten sind in Psychiatrischen Krankenhäusern (nicht ohne Grund) die Ausnahme.eisenfuß schrieb:Da Du den Satz in Gänze kursiv setzt, verstehe ich nicht, was Du uns/mir sagen willst.
zariz schrieb:was ist an sonem scheiss witzig?
regelbert schrieb:Internetzugang für Patienten sind in Psychiatrischen Krankenhäusern (nicht ohne Grund) die Ausnahme.
Ach Zuckerschneckchen,eisenfuß schrieb:horch ema mei guudsder,
dos is ja wo nich dei Ernst, dos Du dadsächlich dengst, dos ich dos ernst gemeend hab, wos ich da oom geschriem hawe.
regelbert schrieb:Ach Zuckerschneckchen,
es liegt mir fern dich ernst zu nehmen - allerdings hindert dies mich nicht auf deine verqueren Gedankengänge einzugehen, schon weil ich verhindern möchte, dass deine Aussagen von anderen allzu ernst genommen werden.