Ich habe eben............

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Aber erst nachdem ich ihm eine "Private Nachricht" geschickt habe und von meiner Buddy-Liste gestrichen habe!

Das geht bei mir immer der Reihe nach.

Dabei höre ich gerade "American Pie" in einer Live-Version von Garth Brooks. Ach ne! Jetzt kommt gerade "The End of Innocence"/Don Henley.
Aber das nur am Rande.

Der Kerl geht mir auf den Sack. :schimpf:
Ne,nicht Henley!! Der Kowa-Stan.

Dem antworte ich nicht mehr.

BASTA!!!!! :mahnen:
 
regelbert schrieb:
Internetzugang für Patienten sind in Psychiatrischen Krankenhäusern (nicht ohne Grund) die Ausnahme.

horch ema mei guudsder,

dos is ja wo nich dei Ernst, dos Du dadsächlich dengst, dos ich dos ernst gemeend hab, wos ich da oom geschriem hawe.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
eisenfuß schrieb:
horch ema mei guudsder,

dos is ja wo nich dei Ernst, dos Du dadsächlich dengst, dos ich dos ernst gemeend hab, wos ich da oom geschriem hawe.
Ach Zuckerschneckchen,

es liegt mir fern dich ernst zu nehmen - allerdings hindert dies mich nicht auf deine verqueren Gedankengänge einzugehen, schon weil ich verhindern möchte, dass deine Aussagen von anderen allzu ernst genommen werden.

:hand:
 
regelbert schrieb:
Ach Zuckerschneckchen,

es liegt mir fern dich ernst zu nehmen - allerdings hindert dies mich nicht auf deine verqueren Gedankengänge einzugehen, schon weil ich verhindern möchte, dass deine Aussagen von anderen allzu ernst genommen werden.

:hand:

Also bert, sollte mich hier wer ernst nehmen, wäre der/dem ohnehin nicht mehr zu helfen. :hammer:
 
Oben