Ich habe heute Sport gemacht

Malou

Nicht gut mit Worten
3 Stunden wandern - war bis auf den Anfang nicht soooo anstrengend, aber die Muskeln merke ich jetzt schon und schön war's auch. In den Abschnitten ohne Bäume war es mir bei dem Wetter schon zu warm, ab jetzt geht's also wieder tiefer in den Wald.
 

Laura Croft

Zickenqueen
Ich warte nach meiner Covid-Erkrankung noch ein paar Tage bevor ich wieder anfange. Auch wenn ich mich schon wieder richtig fit und wohlfühle.
 

Beatrix Kiddo

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Ich warte nach meiner Covid-Erkrankung noch ein paar Tage bevor ich wieder anfange. Auch wenn ich mich schon wieder richtig fit und wohlfühle.
Gut, dass du es auch gut überstanden hast!

Ich war die letzten zwei Tage in der Kletterhalle und heute wird geradelt. Die Form dieses Jahr ist leider erbärmlich, das muss sich rasch ändern!
 

Beatrix Kiddo

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Gerade eine Stunde Kletterhalle.
Gestern 2 Stunden und so gut wie selten gewesen.
h016.gif


Heute sind die Muskeln erkennbar leer
c06281.gif
 
Oben