Ich habe heute Sport gemacht

Malou

Bekanntes Mitglied
1 Stunde Fitness-DVD, nachdem mein Rücken fragte, wie lange dieses bewegungslose Rumgesitze eigentlich noch andauern solle. War nicht gerade erschöpfend, aber doch recht gute Bewegung.
 

Benjamin

Super Lee McCulloch!
Versuche mich derzeit mit (Gruppen-) Training ans Kraulschwimmen technisch sauber heranzutasten. Irgendwie gar nicht so einfach und ohne Flossen generieren die Beine noch kaum Vortrieb :schmoll2:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Versuche mich derzeit mit (Gruppen-) Training ans Kraulschwimmen technisch sauber heranzutasten. Irgendwie gar nicht so einfach und ohne Flossen generieren die Beine noch kaum Vortrieb :schmoll2:

Trainierst du für Triathlon? Ich hatte mir vor Jahren auch mal Trainerstunden fürs Kraultraining genommen. Schneller bin ich zwar nicht wirklich geworden, aber doch einiges ökonomischer und kraftsparender.
 

Benjamin

Super Lee McCulloch!
Trainierst du für Triathlon? Ich hatte mir vor Jahren auch mal Trainerstunden fürs Kraultraining genommen. Schneller bin ich zwar nicht wirklich geworden, aber doch einiges ökonomischer und kraftsparender.
Das ist noch sehr weit weg :frown: vielleicht mal eine Kurzdistanz.

Kraulen war immer eine Lücke, habe es nie technisch sauber gelernt. Daher jetzt der Versuch, es systematisch und Schritt für Schritt richtig zu lernen. Es ist allerdings doch komplexer als gedacht und das ärgert mich. Hätte schon gedacht dass ich es ruckzuck kann, mit Wende natürlich :zahn:
 

Beatrix Kiddo

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Gestern 2h klettern.
Heute Wandern… 1 h Berg hinauf, 1 h wieder hinab. Insgesamt 400 Höhenmeter - besser als nichts.
Morgen ist MTB angesagt.

Irgendwann muss doch mal die Form vom letzten Jahr zurückkommen :trommel:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Über 2 Stunden in Etappen auf ner Hochzeit abgedanced. Das gleicht die ungewöhnliche Völlerei hoffentlich wieder einigermaßen aus.
 
Oben