Ich habe heute Sport gemacht

Benjamin

Bekanntes Mitglied
😊 Ja. Wobei ich da jetzt nicht hochgekraxelt bin, die Schneise fängt ja schon unten in Königstein an. Da bin ich so etwa halb hoch, bis Höhe Fuchstanz und dann in Richtung Fuchstanz weitergegangen. Beim Feldberg fahre ich nach oben und nehme dann den Rundweg dort, zumindest bis jetzt. Nachdem ich im Herbst den Altkönig bezwungen habe ... wer weiß, was noch kommt.

Gehst du auch gerne im Taunus wandern?
Ich geh generell nicht wandern :zahn:
 

Malou

Nicht gut mit Worten
3 1/2 Stunden durch den Wald gewandert und sogar mit Verwundung zurückgekommen - jetzt kann ich die kommenden heißen Tage guten Gewissens bewegungslos verbringen. Und schön war der Wald!! Ganz herrlich. :love: Meine Seele jubelt.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Die ganze Woche jeden Tag im Gym gewesen. Bin mittlerweile wieder ganz gut im Flow, brauche aber noch etwas Zeit, um wieder richtig in Shape zu sein.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Knapp drei Stunden Marsch durch Wald, Felder und Wiesen. Dürften ~ 15 km gewesen sein, da recht straffes Gehtempo. Nach 20 h konnte man es draußen ja aushalten, richtig schön lauer Sommerabend.

20220617_214354.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie immer jeden Morgen
ein ständiges auf und up

und dann versuche ich auch das andere Auge auf zu bekommen.

Spass bei seite: Tägliche Mindesbewegung 30 Minuten, in der Regel Spaziergang
mit kaputten Knien ist das kein Vergnügen, aber es muß sein!

zum Wohl
 
Oben